Beiträge von Tirandes

    Also mein Spiel der Kindheit und Jugend ist ohne Frage The Elder Scrolls III: Morrowind, damit habe ich mehrere Hundert Stunden verbracht und schon damals ohne Ende gemoddet. Auch heute spiele ich es noch ab und zu und finde immer wieder etwas neues, die Spieltiefe ist weit höher als im viel neueren Skyrim und macht es daher auch heute noch zum besten TES für mich.


    Ebenfalls stark präsent in dieser Zeit waren Spiele wie Sonic 3 & Knuckles, Sonic Adventure, Pokemon Gold, Final Fantasy IX, Super Mario 64 und Megaman Legends. Ein bunter Mix also, im nachhinein bin ich schon sehr froh als Kind so viele, großartige Spiele erlebt zu haben.

    Aktuell wechseln sich bei mir Clive Barker's Undying, System Shock 2 und Planescape Torment regelmäßig ab, irgendwann muss ich die ganzen Klassiker ja mal nachholen, und nebenbei läuft immer mal wieder eine Runde Hearthstone. Aber insgeheim sabber ich nur den Release von Bloodborne in einer Woche entgegen.

    Realms of the Haunting würde ich auch gerne fortgesetzt sehen, das war bislang mein absolutes Liebingsprojekt von T23 und mit dem "Und Plötzlich Angst"-Moment konnte ich schon mehrere Freunde dazu bringen sich Time to Drei mal genauer anzusehen.


    Das Spiel habe ich mir für das Lets Play auch selbst nochmal auf GOG gekauft um selbst zu erleben wie die Geschichte denn nun zuende geht, aber viel lieber würde ich das Ende plus eure Reaktion dazu auf dem Kanal sehen, vielleicht passiert es ja irgendwann noch einmal. ^^