Oho
Vettel gewinnt tatsächlich vor Hamilton und Bottas. Aber ich hatte das Gefühl, dass bei manchen Teams noch sehr experimentiert wird. Relativ viele Ausfälle heute
Profisport
-
-
Gerade die Wiederholung gesehen. Schade für Ricciardo. Ich freue mich über den Sieg von Vettel, einfach wegen der Spannung, hätte mich aber mehr gefreut, wenn RTL nicht die größten Honks der Welt wären. Wenn ich nach dem Aufwachen den Videotext einschalte, um zu sehen, wann die Wiederholung des Rennens läuft, werde ich natürlich auf der Startseite über den Sieg von Vettel gespoilert. Wie blöd kann man sein. Anstatt einfach "Formel 1: Das sagt der Gewinner" zu schreiben, heißt die Headline "Vettel: Das haben wir gebraucht". hkdFacepalm
-
Wahnsinn! Werder Bremen siegt 5:2 in Freiburg! 16 Punkte aus 6 Spielen, genauso viele wie in der gesamten Hinrunde! Dabei ein Torverhältnis von 15:4! Derzeit Sprung auf Platz 11! Einfach nur toll! hkdLove
-
Wahnsinn! Werder Bremen siegt 5:2 in Freiburg! 16 Punkte aus 6 Spielen, genauso viele wie in der gesamten Hinrunde! Dabei ein Torverhältnis von 15:4! Derzeit Sprung auf Platz 11! Einfach nur toll! hkdLove
ja, echt eine Tragödie
-
wurde aber auch mal Zeit, dass es bei denen wieder aufwärts geht
Warum hat Werder eigentlich 5 Torhüter im Kader?
-
Warum hat Werder eigentlich 5 Torhüter im Kader?
Weil sie in den letzten Jahren so viele Gegentore bekommen haben
-
wurde aber auch mal Zeit, dass es bei denen wieder aufwärts geht
Warum hat Werder eigentlich 5 Torhüter im Kader?Na ja, de facto eigentlich drei: Wiedwald ist die Nr. 1, Drobný Nr. 2, Zetterer Nr. 3
Wolf ist schon seit Ewigkeiten verletzt und Oelschlägel ist in der 2. Mannschaft aktiv und war nur mal für ein oder zwei Spiele im Profikader.
-
Nach dem Qualifying in China die Spitze eng beisammen, dazu Hülkenberg mit einer guten Leistung.
Verstappen und Grosjean starten von ganz hinten, eventuell werden wir eine spannende Aufholjagd erleben. Dazu regnet es morgen vielleicht. Alle Voraussetzungen für ein spannendes Rennen! -
Wenn man ehrlich ist, war das Ergebnis noch das beste am Spiel.
Die komplette zweite Hälfte ist eine der schlechtesten Mannschaftsleistungen, die ich in den letzten Jahren bestaunen durfte, und das will schon was heißen. 1/3 aller Pässe landete direkt beim Gegner, 1/3 ging irgendwo im Niemandsland verloren (angeblich wohnt dort Thomas Müller aber wer weiß das schon. Den hat immerhin seit Monaten niemand mehr gesehen) oder landete direkt aufm Mond und das letzte Drittel kam zwar an, wurde aber dann in einer Art und Weise verwertet, dass man sich eigentlich schämen sollte.
Dazu dann noch eine desolate Abwehr (außer Manuel Neuer, der war wie immer sehr gut), die anscheinend nicht ganz versteht wie man Spieler deckt und besonnen in Zweikämpfe reingeht (fast schon lustig wie dumm Martinez einfach ist) und die Tatsache, dass man es nach dem Wechsel nicht ein einziges mal geschafft hat, in irgendeiner Art und Weise gefährlich für das gegnerische Tor zu werden. Da hätte auch ein Lewandowski nichts dran ändern können.... -
Real könnte die letzten 20 Minuten noch sehr bereuen. In einer Phase in der Bayern wie ein Österreichischer Regionalligist gespielt hat muss man meiner Meinung nach mehr als ein Tor machen. Die Geschichte könnte gegessen sein, stattdessen kann Bayern jetzt durchaus nochmal zurück kommen.
-
DERBYSIEGER! SPITZENREITER!
Macht erstmal mein arbeitsreiches und Auto-Kaputtes Oster-Wochenende etwas erfreulicher! -
angeblich wohnt dort Thomas Müller aber wer weiß das schon. Den hat immerhin seit Monaten niemand mehr gesehen
Eh, immerhin haut er Vorlagen raus wie Boxer Zähne.
Doof halt nur ohne Lewandowski, der was aus den Vorlagen macht. -
Ich bin extrem auf das Rückspiel zwischen Real und Bayern gespannt. Ich halte die Chancen für Bayern tatsächlich nicht einmal für extremst schlecht. Natürlich ist Real klarer Favorit, aber deren Verteidigung hat in den letzten Wochen sehr schwach gespielt, wenn Real also beginnt sich aufgrund des Drucks der Bayern (der mit ziemlicher Sicherheit kommen wird) etwas zu sehr hinten rein drücken zu lassen, könnten sie unter die Räder geraten. Die größte stärke Reals, nämlich, dass sich die Offensive im Normalfall nicht für 90 Minuten komplett stoppen lässt, wird zwar eine Rolle spielen ist, aber nicht so problematisch wie bei Auswärtsspielen, denn heute macht ein Tor von Real nicht einmal so viel aus, denn Bayern muss sowieso zweimal treffen um aufzusteigen.
-
denn Bayern muss sowieso zweimal treffen um aufzusteigen
Stimmt, bei einem wartet die Relegation gegen den HSV und die kann man ja bekanntlich nicht gewinnen
-
Schade, dass man letztendlich SO ausgeschieden ist. Man kann halt unmöglich gegen Real UND die Schiedsrichter spielen.
Mit erhobenem Haupt kann man aber auf jeden Fall gehen! Krasse Steigerung im Gegensatz zum Hinspiel und trotz dieser stetigen Rückschläge während des Spiels nie unterkriegen lassen. Dazu hat man es noch allen gezeigt, die meinten man hätte keine Chance und würde sang und klanglos untergehen!
Wenn Dortmund das morgen schaffen sollte lägen meine Sympathien in Richtung Titel natürlich da, ansonsten hätten es auch Atletico und Juventus endlich mal verdient. Nur nicht diese Affen von Real bitte...EDIT: Ok vom Ergebnis wirds jetzt langsam etwas zu deutlich. Aber naja man muss den ganzen Hatern auf Facebook und Co. halt auch was geben, woran sie sich die nächsten Wochen/Monate aufgeilen können. Was solls.
HAHA UND SOGAR DAS 3:2 WAR IRREGULÄR FUCK MY LIFE WAS FÜR SCHIRIS SIND DAS
-
fml
-
So sehr mich dieses Ergebnis als großer Real Fan der noch dazu die Bayern nicht mag, auch freut, muss ich sagen, dass die Schiri Leistung komplett lächerlich war. Das Abseits beim 2:2 war noch nicht einmal ansatzweise knapp und das Foul von Casemiro war eine der offensichtlichsten Gelben Karten die ich jemals gesehen habe. Über zweiteres sollten sich Bayern fans allerdings mMn nicht wirklich beschweren, da Vidal einige Minuten zuvor finde ich auch ganz klar eine zweite gelbe Karte hätte sehen müssen.
Nichtsdestotrotz würde ich das Aufsteigen von Real insgesamt als verdient ansehen. Real hätte bereits das erste Spiel viel höher gewinnen müssen, nachdem die Bayern in der letzten halben Stunde komplett unter die Räder gekommen sind und Real gefühlt eine Torchance pro Minute hatte. Und auch heute hatte Madrid finde ich klar meh Chancen, hat finde ich flüssiger kombiniert und wäre, wenn Ramos nicht das Blackout seines Lebens gehabt hätte, wohl schon nach 90 Minuten aufgestiegen.
-
-
Über zweiteres sollten sich Bayern fans allerdings mMn nicht wirklich beschweren, da Vidal einige Minuten zuvor finde ich auch ganz klar eine zweite gelbe Karte hätte sehen müssen.
Ähh, doch?!
Vidal hat ja seine Gelb-Rote danach bekommen in einer Szene, die nicht gelbwürdig war. Casemiro nicht. Eine Fehlentscheidung für Vidal, eine gegen ihn.
Wo war die Fehlentscheidung gegen Casemiro? Eben.@gigs98 Du sagst "aufsteigen" zu "weiterkommen"? Nach meinem Verständnis kann man nur in die nächsthöhere Liga aufsteigen, aber in die nächste Runde weiterkommen. Ist das vielleicht ein speziell österreichischer Ausdruck?
Wundert mich auch grade. Beim ersten Mal dachte ich noch, es wäre ein Versehen gewesen (deshalb der HSV-Spruch), aber das hat ja scheinbar Methode.
-
Über zweiteres sollten sich Bayern fans allerdings mMn nicht wirklich beschweren, da Vidal einige Minuten zuvor finde ich auch ganz klar eine zweite gelbe Karte hätte sehen müssen.
Ähh, doch?!Vidal hat ja seine Gelb-Rote danach bekommen in einer Szene, die nicht gelbwürdig war. Casemiro nicht. Eine Fehlentscheidung für Vidal, eine gegen ihn.
Wo war die Fehlentscheidung gegen Casemiro? Eben.Ich müsste die Szene für die Vidal seine zweite Gelbe bekommen hat nochmal sehen, aber ich glaube nicht, dass das wirklich so eine krasse Fehlentscheidung war.
Im Endeffekt ist das aber alles ganz egal. Fakt ist nur, dass Vidal bei weitem früher Rot bekommen hätte müssen, die zweite Szene für die er schlussendlich den Platzverweis bekommen hat, hätte somit nie auch nur passieren dürfen. Nichts desto trotz ist es natürlich Pech für Bayern, dass sie die Verlängerung in unterzahl spielen mussten, und Real nicht. (Ich will an der Stelle allerdings noch mal daran erinnern, dass Bayern im Hinspiel einen irregulären Elfmeter bekommen hat. Klar den haben sie nicht genützt, aber auch Real musste das Geschenk des Schiedsrichters an Casemiro heute erstmal nützen)