Rocket League, what else?
-
-
Mass Effect.......wieder.
-
Mass Effect.......wieder.
Trotzdem immer eine gute Entscheidung
-
@TheGreatMuffin Jap. Vor allem mit der Meuitm Mod Nutze sie gerade zum ersten Mal und bin begeistert
-
@TheGreatMuffin Jap. Vor allem mit der Mehem Mod Nutze sie gerade zum ersten Mal und bin begeistert
Kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen
-
Ich habe mir überlegt, mir neben dem PC dann doch mal eine PS4 oder eine XBOX One zu holen, dann ist es aber doch irgendwie ein neues Auto geworden...
-
Kennt man ja man will nur ne Kleinigkeit kaufen und plötzlich hat man ein neues Auto passiert mir auch immer
-
Ein Eis! Da ich derzeit nur wenig Geld habe, da Schulden, ist bei solchen Temperaturen ein Eis das beste und billigste was man sich gönnen kann!
Werde mir evtl bald die nvidia 3D Brille holen, wenn das Geld da ist.
-
Ein Eis! Da ich derzeit nur wenig Geld habe, da Schulden, ist bei solchen Temperaturen ein Eis das beste und billigste was man sich gönnen kann!
Eis geht immer!
-
Kennt man ja man will nur ne Kleinigkeit kaufen und plötzlich hat man ein neues Auto passiert mir auch immer
Letztes Mal, als ich bei Ikea nach Kissen schauen wollte, habe ich auch ein Bücherregal und einen Schrank gekauft Passt also
-
Heut Fast & Furious 7 und Runner Runner gekauft. Ausserdem hab ich noch den 8-Bit Mario-Amiibo mit modernen Farben und Metal Gear Solid-The Phantom Pain für die One vorbestellt und angezahlt.
-
Tabak
-
Splatoon nuff said
-
lecker pizza bestellt. Hmmmm...*schmatz*
-
Eine kurze Hose...beängstigender weise hat Robin auf dem Thumbmail von heute die selbe an. O.o
-
Das neue Album von Saltatio Mortis
-
Einen Colt 1911 und ein M14 als Softair *.*
-
BORDERLANDS 2..
Im Slitscreen.. so genial.. -
Eine kurze Hose...beängstigender weise hat Robin auf dem Thumbmail von heute die selbe an. O.o
*hatte. Du müsstest darum bitten, sie signieren zu lassen, Mensch!
Doom & Destiny Advanced. Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber den einen Euro immer wert!
-
Ich hab mir mal einen Monat Xbox Live Gold gegönnt und mir MGSV GZ geladen. Ich hab eigentlich keinen Plan von MGS aber die erste Stunde hat mich so unterhalten wie lange kein Spiel mehr