Ich verweise auf das zweite Spiel, wo du passiv am Anfang warst und nicht so wie im ersten, wo du Mafiosi warst.

[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]
-
-
Überzeug mich. Ich bin bereit, Aaron als erstes zu lynchen, wenn du mir gute Argumente lieferst.
Warum sollte ich auf @Aaron Birk umwählen, um dich zu überzeugen?
Ich halte schließlich DICH für einen Werwolf, genauso wie @Turbolu. Aaron schließe ich zwar nicht aus, aber er gibt mir deutlich weniger Gründe ihn zu verdächtigen, als ihr beiden.
Außerdem erwecke ich nur den Anschein, als würde ich jeden geschenkten Tod gerne annehmen, wenn ich jetzt auf deinen Vorschlag hin umwähle. -
Ich verweise auf das zweite Spiel, wo du passiv am Anfang warst und nicht so wie im ersten, wo du Mafiosi warst.
Ich war da nicht bewusst passiv. Ich hatte an den ersten beiden Tagen schlicht keine Zeit.
Das müsste ich da auch sogar geschrieben haben. -
Du sollst glaub ich nicht umwählen, sondern @Matze erklären, warum er umwählen soll.
Weiß aber nicht, was er noch an Argumenten erwartet, ihr beide habt glaub ich schon mehr oder weniger alles zu euren Standpunkten gesagt -
P.P.S.
Das ich erst jetzt was schreibe, liegt daran, dass ich gestern Abend zu viel RobbyBubble getrunken hab...Hier.
An dem Tag haben wir die Nacht durch gefeiert und am nächsten Tag hab ich dann bis abends im Bett gelegen.
Ich kann euch versichern, dass ich andernfalls wieder das Spiel eröffnet hätte. -
Hm. Ich habe das Gefühl wir sind jetzt schon ein bisschen weiter als gestern, zumindestens haben mehr Leute ihre Stimme abgeben. In der @FloriToDah und @Matze Sache bin ich mir echt nicht sicher.
@Aaron Birk kommt mir allerdings auch sehr suspekt vor.
@Samuraischnecke halte ich nicht für verdächtig, sie wollte sich vierseitigen und hat dabei eine Falsche Formulierung benutzt, ich denke nicht das das eine gute Anklage ist. Wobei ich mich hier auch irren könnte.
@Turbolu verhält sich auch einfach so wie Turbo sich halt verhält.
@notalda auch wenn du gesagt hast das du keine Zeit hast wäre es solanfsam mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen.
Ich habe zwar meinen "Favoriten" für den ich stimmen würde, aber als Bürgermeister ist mir das grade zu kritisch.
Und zuletzt, hat irgendwer den genauen Zwischenatand im Kopf?
-
Du sollst glaub ich nicht umwählen, sondern @Matze erklären, warum er umwählen soll.
Ja, das wird bestimmt einfach ihn davon zu überzeugen, Aaron zu lynchen, während ich selbst bei meinem Lynch von @Matze bleibe
-
@Turbolu verhält sich auch einfach so wie Turbo sich halt verhält.
-
Also, da es am Anfang immer sehr random ist, wäre ich dafür, die Person auszuschalten, die dem Dorf am wenigsten nützt.
Das ist aktuell notalda.
Entweder hat er wirklich eine Sonderrolle, die ihn dazu bringt, sich so bescheuert zu verhalten, oder er hielt es für lustig, sich einfach mal so zu verhalten (unabhängig davon, ob er ein Werwolf ist, oder nicht).
Jedenfalls steht wohl fest, dass er (aktuell) in keinem Fall etwas sinnvolles zum Spiel beiträgt.Das ist schon etwas anders
-
okay habdy änder einfach random die schriftgröße. Wtf.
-
Zwischenstand Lynchwahl:
@FloriToDah (3) - @Matze, @DoctorImp, @Mil
@Matze (2) - @FullMetalJensen, @FloriToDah
@FullMetalJensen (1) - @notaldaNicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @BenniArt, @TheGreatMuffin, @Aaron Birk, @Turbolu, @Samuraischnecke, @Sir Toastaire
-
zum Thema: Ich hab keine Ahnung wen ich lynchen soll. Flos Argumentation, Spielweise und Uneinsichtigkeit in jeglicher Form, bringen mich dazu, dass ich ihn lynchen will. Aber nur damit er weg ist, nicht weil er ein Werwolf ist. Und obwohl er diesen "Denkzettel-Lynch" in meinen Augen durchaus verdient hätte, gibt es nich andere Stellen und Leute bei denen man ansetzen kann. Ich hab ja noch ein paar Tage. Mal schauen...
-
@sLaiN ist ein Werwolf, vertraut mir einfach!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass derjenige, der das Spiel eröffnet, immer schuldig ist!
Und dann beschuldigt er direkt jemanden mit einer sinnlosen Begründung. Da sowas nie als Witz gemeint ist, beweist das eindeutig seine Schuld!P.S.
Paprika
Oliven
Laubbäume
Igel
Zettel
Irgendwer
Speck
TippDamit sollte mir das Vertrauen der meisten sicher sein
P.P.S.
Das ich erst jetzt was schreibe, liegt daran, dass ich gestern Abend zu viel RobbyBubble getrunken hab...@DoctorImp
Meine Einleitung war das hier.
Daraufhin wollte mich schon Leute lynchen, weil sie das so dreist fanden... -
Ich wollte nicht auf deine Einleitung hinweisen, nur auf den unterschiedlichen Spielstil.
-
Ich wollte nicht auf deine Einleitung hinweisen, nur auf den unterschiedlichen Spielstil.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass in diesem Spiel kein Kommentar von mir dabei war, der eher in die Richtung deines Beispiels ging.
Außerdem musst du da auch bedenken, dass ich ne gute Chance gesehen hab @notalda zu beschuldigen, nachdem die kompletten ersten beiden Tage des ersten Spiels aus unserem Zweikampf bestanden -
Tut mir leid. Zu dem, dass ich nicht so viel Zeit habe, kommt auch noch, dass ich gestern krank wurde. Verzeiht es mir, wenn ich mich nicht immer aufrappeln kann, um so viel durchzulesen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich genau stehen soll. Jensen scheint safe Bürger zu sein. @Samuraischnecke habe ich einfahc mal so angeklagt, damit ich sehen kann, was sich daraus entwickelt: NICHTS. Das war enttäuschend.
Zur Flo und Matze Sache: Mir scheinen beide zwar suspekt, aber ich glaube kaum, dass das mit ihrer Rolle zusammenhängt. Beide Argumentieren zu gut gegen den anderen, als dass ich mich zwischen ihnen entscheiden will. Ich würde da lieber jemand anderen lynchen.
Aaron hat sich in diesem Spiel nicht viel hilfreicher erwiesen als im letzten... und Turbo is just being Turbo. Damit kann ich gar nichts anfangen.
Great Muffin hat sich bis jetzt noch keine Blösse gegeben, sollte er als Bürgermeister auch nicht.
Ich ziehe vorerst meinen Lynch zurück, bin aber bereit gegen Aaron vorzugehen, weil mir das iwie am besten scheint atm.
Lynch: niemand -
So wie ich das sehe könnte hier eine Mehrheit für @Aaron Birk zusammen kommen und das wahrscheinlicher als gegen @FloriToDah oder @Matze.
Die Frage ist nur ob das schlau wäre, denn mehr als, zugegeben sehr verdächtig erscheinendem anderen verhalten, haben wir keinen Anhaltspunkt. Durch einen Lynch an Flo oder Matze könnten wir mehr erfahren, falls sie denn recht haben, wo ich mir überhaupt nicht sicher bin.
Falls es hier aber eine Eindeutige Bewegung gäbe @Aaron Birk zu lynchen würde ich mich dieser aber anschließen.
-
Würde bei nem Lynch gegen @Aaron Birk jedenfalls mitziehen, der scheint sich suspekt anders zu verhalten als im letzten Spiel. Trotzdem sind da dann halt immer noch @Matze und @FloriToDah. Bin mir leicht unsicher.
-
Falls es hier aber eine Eindeutige Bewegung gäbe @Aaron Birk zu lynchen würde ich mich dieser aber anschließen.
Bevor ich selbst sterbe, würde ich mich dem natürlich anschließen, aber wenn es irgendwie möglich ist, bleibe ich bei @Matze oder halt @Turbolu.
Ich finde @Aaron Birk bisher einfach nicht verdächtig genug. Ich glaube, dass er sich schlicht deshalb anders verhält, weil ihm im letzten Spiel so viele Fehler vorgeworfen wurden. -
Und das ist kein purer Egoismus, sondern logisch.
Bevor ich selbst und somit ein sicherer Bürger stirbt, nehme ich lieber einen, dessen Rolle ungewiss ist.