Football, Green Bay gegen Dallas, mein Herz. Was für ein Ende.
Profisport
-
-
-
Als relativ neutraler Zuschauer, der Green Bay den Sieg etwas mehr gegönnt hat, war das natürlich das Beste was passieren konnte. Ich kann jedoch verstehen dass man das als Dallas-Fan etwas anders sieht
-
Wo wir grade beim Sportarten abfragen waren: Schaut jemand hier zumindest so sporadisch Handball an? Zum Beispiel jetzt die WM-Spiele?
-
Wo wir grade beim Sportarten abfragen waren: Schaut jemand hier zumindest so sporadisch Handball an? Zum Beispiel jetzt die WM-Spiele?
Die Tatsache, dass ich durch diesen Kommentar erfahren habe, dass gerade Handball WM ist zeigt wie sehr ich mich für diesen Sport interessiere.
-
Die Tatsache, dass ich durch diesen Kommentar erfahren habe, dass gerade Handball WM ist zeigt wie sehr ich mich für diesen Sport interessiere.
Das Problem ist halt auch, dass es nur noch einen offiziellen Stream gibt, keine Fernsehübertragung mehr
-
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass sich die meisten hier eher weniger für Skisport interessieren? Finde ich furchtbar schade, dass der Sport international nicht all zu populär ist (wenn auch nachvollziehbar, da der Sport nicht gerade ein Breitensport ist) denn ich finde Skirennen extrem interessant. Falls aber irgendwer interessiert sein sollte sich mal ein Rennen anzusehen, schaut euch unbedingt am Samstag das Hahnenkammrennen an. Ich glaube das finden auch Leute die nicht viel Ahnung von dem Sport haben spektakulär. Ich bin schon seit Wochen gehyped
-
Ich verfolgte früher zu Zeiten von Svindal, Cuche und Defago sehr gerne die Skirennen. Heute mache ich das nur noch sehr unregelmässig. Aber Lauberhorn und Hahnenkamm werden immer geschaut. Umso trauriger war ich, als die Abfahrt in Wengen abgesagt wurde
-
Joa, Packers-Falcons hab ich mir auch anders vorgestellt. Führen die Falcons einfach mal 31:0
-
Joa, Packers-Falcons hab ich mir auch anders vorgestellt. Führen die Falcons einfach mal 31:0
Einfach nur traurig das Spiel. Somit hat bei den bisherigen 10 playoff spielen 8 mal die Mannschaft gewonnen zu der ich nicht gehalten habe...yay.
Im Superbowl bin ich, obwohl ich sie nicht besonders gerne habe, voll auf der Seite der Falcons. Ich schaue American Football noch nicht all zu lange, aber die kurze Zeit hat ausgereicht um die Patriots unsympathisch zu finden. -
Ui, was war denn da mit Köln los? Schießen die einfach mal 6 Tore gegen Darmstadt.
(Alternativ: Was war denn da mit Darmstadt los? Kassieren die einfach mal 6 Tore gegen Köln)
-
Schlechte, undisziplinierte Verteidigung von Darmstadt. Die Kölner wurde überhaupt nicht gedeckt, bei mindestens der Hälfte der Tore waren noch gut 3-4 Meter zwischen Torschütze und dem nächsten Verteidiger. Das war selbst für Darmstadt unterirdisch.
-
In der Dortmunder Südkurve gabs zwar mal wieder viele kreative, aber auch zu viel strunzdumme, transphobe oder behindertenfeindliche Protestplakat zu sehen. "Statt Taurin aus Thailand lieber Frauen mit Eiern" zum Beispiel. Find ich echt schade, dass man immer wieder so krass daneben greift.
-
Oh Gott, der superbowl is grade spannend. Ich mag brady und die Patriots nicht aber wenn sie das noch drehen wär das wahnsinn
-
Dieser Super Bowl... ich fasse es noch nicht so ganz. Als neutraler Fan war das wohl der beste Super Bowl aller Zeiten. Leider war ich kein neutraler Fan. Als Falcons-Fan war das schlimm. Und als Falcons-Fan der die Patriots hasst war es wohl das schlimmste was passieren konnte.
-
Von mir aus kann jeder über RB Leipzig denken, was er will, aber das, was am Wochenende in Dortmund passier ist, war eindeutig zu viel. Solche hasserfüllten Plakate und die tätlichen Angriffe sind einfach nicht hinzunehmen, da muss sich der BVB einiges einfallen lassen, um das wieder gut zu machen.
-
In der Dortmunder Südkurve gabs zwar mal wieder viele kreative, aber auch zu viel strunzdumme, transphobe oder behindertenfeindliche Protestplakat zu sehen. "Statt Taurin aus Thailand lieber Frauen mit Eiern" zum Beispiel. Find ich echt schade, dass man immer wieder so krass daneben greift.
Von mir aus kann jeder über RB Leipzig denken, was er will, aber das, was am Wochenende in Dortmund passier ist, war eindeutig zu viel. Solche hasserfüllten Plakate und die tätlichen Angriffe sind einfach nicht hinzunehmen, da muss sich der BVB einiges einfallen lassen, um das wieder gut zu machen.
In jeder Hinsicht beschämend :< Davon kann/möchte ich mich als als BVB-Fan auch nur distanzieren. -
Und als Falcons-Fan der die Patriots hasst war es wohl das schlimmste was passieren konnte.
Ihr seid die Sieger der Herzen.
Und zu Dortmund: Es tut mir leid für alle RB-Fans, Funktionäre und Spieler, dass sowas viel zu oft auf sie einprasselt. Ernsthaft, "Burnout Ralle: Häng dich auf"?! Schön, dass die Fans in Dortmund menschlich geblieben sind im Gegensatz zu RB, diesem Teufelsverein. kappa
Und @Steph, ich glaub davon musst du dich als BVB-Fan genauso wenig distanzieren wie sich Muslime von islamistischem Terror distanzieren müssen. -
[...]
Und zu Dortmund: Es tut mir leid für alle RB-Fans, Funktionäre und Spieler, dass sowas viel zu oft auf sie einprasselt. Ernsthaft, "Burnout Ralle: Häng dich auf"?! Schön, dass die Fans in Dortmund menschlich geblieben sind im Gegensatz zu RB, diesem Teufelsverein. kappa
Und @Steph, ich glaub davon musst du dich als BVB-Fan genauso wenig distanzieren wie sich Muslime von islamistischem Terror distanzieren müssen.
Da ich selbst kein Fan von RB bin, wollte ich dies kurz in die Runde werfen. Hier wurden aber einfach Grenzen überschritten. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, dass man sich prinzipiell nicht davon distanzieren muss - letztendlich vertraut man bei den meisten Fans ja auf den gesunden Menschenverstand :> -
Woher kommt eigentlich dieser ganze Hass auf diesen Verein?!