Abiturpunke sind überall gleich
15=1+
14=1
13=1-
12=2+
.
.
.
0=6
-
-
Weil ich Digimon Tri. Gesehen habe und es einfach der schönste Nostalgie Flash seit 15 Jahren war.
-
Weihnachtsmann & Co. KG kommt endlich wieder auf Super RTL best day of the year
-
aber das kommt jedesmal zu Weinachten auf super rtl.....
was ich damit sagen will ist : WEICHNACHTSMANN, SAG MIR WISO BIST DU SO SCHLAU??
-
aber das kommt jedesmal zu Weinachten auf super rtl.....
was ich damit sagen will ist : WEICHNACHTSMANN, SAG MIR WISO BIST DU SO SCHLAU??
"Ich habe dir einen langen Brief geschrieben ,dass dich alle Kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich. WEIHNACHTSMANN
-
Woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind? WEIHNACHTSMANN!
-
K-k-k-k-kombo-Breaker!
-
K-k-k-k-kombo-Breaker!
Matze= Grinch confirmed.
-
...weil Schnee \o/
-
...weil Schnee \o/
Ist das nicht eher ein Grund für schlechte Laune?
-
...weil Schnee \o/
Schnee ist toll, wenn dann bist du der Grund -____-
-
...weil Schnee \o/
Ich bin wohl doch nicht der einzige
-
Schnee kann doch nur für gute Laune sorgen!
-
Naja, in der Theorie vielleicht.
In der Praxis ist es dann aber eher so, dass es kalt und rutschig ist, man schnell nasse Füße bekommt und andauernd Züge ausfallen -
...und einen niemand doof anguckt, wenn man den ganzen Tag drin ist und Videospiele spielt. :3
-
Naja, in der Theorie vielleicht.In der Praxis ist es dann aber eher so, dass es kalt und rutschig ist, man schnell nasse Füße bekommt und andauernd Züge ausfallen
Wenn es Schnee gibt, ist es in der Natur aber wunderschön. In Christkindlmärkten ist es viel schöner, man kann Rodeln und Skifahren und auch Schneeballschlachten machen. Außerdem ist es biel ruhiger, wenn es so kalt ist und Schnee liegt.
-
...und einen niemand doof anguckt, wenn man den ganzen Tag drin ist und Videospiele spielt. :3
das ist traurigerweise einer der Hauptgründe wieso ich schlechtes wetter mag.
Naja, in der Theorie vielleicht.In der Praxis ist es dann aber eher so, dass es kalt und rutschig ist, man schnell nasse Füße bekommt und andauernd Züge ausfallen
Wenn es Schnee gibt, ist es in der Natur aber wunderschön. In Christkindlmärkten ist es viel schöner, man kann Rodeln und Skifahren und auch Schneeballschlachten machen. Außerdem ist es biel ruhiger, wenn es so kalt ist und Schnee liegt.
um fair zu sein, Christkindlmärkte (deutsche sagen dazu Weihnachtsmärkte, oder?) gibts nicht überall und rodeln und besonders Skifahren kann man nicht überall
-
Ich kann das mit dem Schnee nicht mögen gar nicht verstehen der Winter ist einfach mal die beste Jahreszeit. Naja gut ich bin allerdings auch jemand der Sommer & Sonne nicht besonders mag und regnerische Tage absolut liebt
-
Schließ mich da dem allgemeinen Konsens an - Winter ist großartig! Und das liegt bestimmt auch überhaupt nicht daran, dass ich im Dezember Geburtstag habe und entsprechend die schönsten Kindheitserinnerungen mit ihm verbinde, nein, nein!
-
Ich kann das mit dem Schnee nicht mögen gar nicht verstehen der Winter ist einfach mal die beste Jahreszeit. Naja gut ich bin allerdings auch jemand der Sommer & Sonne nicht besonders mag und regnerische Tage absolut liebt
Wie kann man Sommer & Sonne nicht mögen? :o