Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen

• Ja, das ist leider so eine Sache, weil das Forum chronologisch sortiert :P Muss ich heute nachmittag mit Datenbankzugriff machen.

Eventuell besteht die Möglichkeit einen älteren Beitrag von mir zu kopieren und diesen als Thread-Anfang zu nutzen und dann die anderen Beiträge zu verschieben? (mit diesem "Trick" habe ich dies in einer anderen Community im umgangen) :D

• Ähm, ich hab am Handy gerade irgendwie Probleme, Diamanten zu vergeben, weiß aber nicht, ob das am Handy oder am Forum liegt. Wenn ich auf die "Diamant vergeben"-Schaltfläche drücke wird sie während dem Druck dunkler, was ja normalerweise bedeuten sollte, dass der Klick erkannt wird. Dann wird aber trotzdem manchmal kein Diamant vergeben. Eigentlich kann ich sonst auch alles anklicken, daher die Frage: Benötigt das Diamanten vergeben viel Rechen- oder Internetleistung? Wenn ja könnte das mein Problem erklären. Wenn nein, habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus

• Das ist eigentlich im Hintergrund nur ein ganz normaler Seitenaufruf, den ihr einfach nicht seht. Wenn das nicht funktioniert, ging vermutlich diese Anfrage nicht sauber bis zum Server durch. Bist du mit Mobilfunk oder mit WLAN im Netz?

• Mir ist gerade aufgefallen, dass die (normale) Spoilerfunktion nicht innerhalb von einer Aufzählung funktioniert.

Siehe...

• Text...

• Weiterer Text...

oder...

• Text...

• Weiterer Text...

Gibt es hier eine Möglichkeit die Spoilerfunktion auch innerhalb von Aufzählungen zur Verfügung zu stellen? :)

• Gibt es eigentlich eine Funktion um Accounts zu löschen?

Auf besondere Anfrage an einen der Administratoren ist die Löschung eines Accounts möglich. Dies führt jedoch lediglich dazu, dass das Profil gelöscht wird. Alle bestehenden Beiträge bleiben unter bekanntem Namen erhalten, werden dann jedoch wie von einem Gast angezeigt. (Also kein Profilbild, keine Statistik & "Gast" unter dem Benutzernamen)

Übrigens steht das auch so in unseren Nutzungsbestimmungen (ja, wir haben sowas!):

Zitat von Nutzungsbestimmungen

Mit einem Antrag an einen Adminstrator kann jederzeit das eigene Benutzerkonto gekündigt werden. Die endgültige Löschung des Kontos erfolgt dann innerhalb von 7 Tagen.

Von der Löschung ausdrücklich ausgeschlossen sind erstellte Beiträge und Themen im Forum sowie sonstige verfasste Inhalte (beispielsweise Gästebuch- und Blogeinträge) des Benutzers. Die gesetzlichen Ansprüche auf Löschung bzw. Unkenntlichmachung gegebenenfalls enthaltener personenbezogener Daten bleiben davon unberührt..

Derartige Inhalte sind spätestens 24 Stunden nach Aktivierung der Kontolöschung per E-Mail an die Betreiber der Hooked Community zu melden, eine automatische Kontrolle der Inhalte durch die Betreiber der Hooked Community erfolgt nicht! Nach einer bereits erfolgten Kontolöschung kann einem Löschantrag weiterer verfasster Inhalte nicht mehr entsprochen werden!