Ich schreib's mal ins Backlog...
^o^
Ich schreib's mal ins Backlog...
^o^
Wieso bekomme ich eigentlich Benachrichtigungen von Personen, die ich blockiert habe? Und kann man diese "Benachrichtigungsbox" komplett deaktivieren?
Einmal auf Benachrichtigung klicken, oben aus Zahnrad, alle Haken rausnehmen, I guess.
Die Box wird dann noch angezeigt, aber es gibt zumindest keinen Hinweis mehr.
Die Blockierfunktion ist aktuell auf das Ausblenden der Beiträge und das Erstellen von Konversationen beschränkt. Ja... Das ist bekannt, dass die eher so mäßig gut ist. Aber das ist außerhalb meines Rahmens.
Ausführend dazu für die nächste Version die irgendwann mal kommt: https://community.woltlab.com/…ostID=1520016#post1520016
Danke erstmal.
Mir geht es ja nicht darum, dass Benachrichtigungen generell deaktiviert werden sondern nur, wenn die Benachrichtigung von einem blockierte Nutzer kommt.
Auch die neue Version scheint da wohl keine großartigen Besserungen zu bieten, weswegen ich wohl damit leben muss.
Oh Gott, bleib mir bloß weg mit diesem unverständlichen, neumodischen Zeug. *Stock raushol*
Ey! Das ist mein Part!
Oh Gott, bleib mir bloß weg mit diesem unverständlichen, neumodischen Zeug. *Stock raushol*
Ey! Das ist mein Part!
Hört auf euch zu streiten, ihr alten Männer.
Sonst kommt ihr in verschiedene Heime! SO!
Gibt es eine Möglichkeit, den Bearbeitungsverlauf eines Posts einzusehen? (Bitte nicht...)
Gibt es eine Möglichkeit, den Bearbeitungsverlauf eines Posts einzusehen? (Bitte nicht...)
Wir Mods können das, User können das nicht.
Klick einfach nicht auf den zuerst geposteten Link in meinem Now Playing-Post...sorry, war keine Absicht.
Klick einfach nicht auf den zuerst geposteten Link in meinem Now Playing-Post...sorry, war keine Absicht.
I sense Hentai?!
Der Aufwand isses mir nicht wert
I sense Hentai?!
Fast
Kennst du den Streisand Effekt?
Hab ich das richtig gesehen, dass man in einer Umfrage keine Person erwähnen kann? Woran liegt das? Ist überhaupt nicht wichtig, is mir nur aufgefallen weil ich das bei einer Option der Dialekte-Umfrage gestern versucht habe und es nicht geklappt hat.
Weil die Entwickler das einfach nicht berücksichtigt haben
Die technische Antwort hier wäre, dass die Eingaben bei den Umfragen direkter verarbeitet werden als der Text im Beitrag. Du wirst feststellen, dass allgemein keine Formatierungen in Umfragen zulässig sind. Darüber bin ich auch eigentlich recht froh, würde ggf. nur zu Chaos führen.
Also das Graue lässt sich auch nicht gut lesen