Lustiger Kleinkram
-
-
-
Bei uns an der FH war gestern Erstsemester-Party, als angehendes Asta-Mitglied hab ich da geholfen. Bei so vielen Besoffenen gibts dann natürlich auch immer den einen oder anderen Sach- und Personenschaden, der eher nicht so geil ist, Platzwunden, gebrochene Nasen, aus der Wand gerissene Trennwände von Pissoirs, usw.
Aber gestern hattes auch nen Sachschaden, bei dem ich mich mehr gekriegt hab vor Lachen, da hat nämlich tatsächlich einer die Schranke zum Parkplatz geklaut und das ist so blöde, dass ichs schon wieder lustig finde.
-
Bei uns an der FH war gestern Erstsemester-Party, als angehendes Asta-Mitglied hab ich da geholfen. Bei so vielen Besoffenen gibts dann natürlich auch immer den einen oder anderen Sach- und Personenschaden, der eher nicht so geil ist, Platzwunden, gebrochene Nasen, aus der Wand gerissene Trennwände von Pissoirs, usw.
Oh meine neue Schule.... Erstmal was kaputt machen. -
Oh meine neue Schule.... Erstmal was kaputt machen.
Denk ich mir auch oft.
Ihr seid auf ner fucking Hochschule. Ihr habt euren Abschluss gemacht und seid über 18. Wenn ihr kein Nock habt iher zu sein, warum seid ihr es dann? Gibt keinen Grund darüber wütend zu sein und den Laden zu zerstören... -
-
Mir wird gerade bei steam "The Escapist" mit einem Rabatt von 182% angeboten. Bekomme wohl ne Gutschrift von 18:87 wenn ichs "kaufe" Unbenannt.png
-
-
-
Ein NPD Spitzenkandidat aus Hessen wurde nach einnem Unfall von 2 Syrern gerettet
-
-
I know him here he is: @TheGreatMuffin
-
-
-
-
Hab den Film nicht gesehen. Warum um alles in der Welt? Ergibt die Szene im Film irgendeinen Sinn?
-
Hab den Film nicht gesehen. Warum um alles in der Welt? Ergibt die Szene im Film irgendeinen Sinn?
Nope , ich mein es ist ein Nirvana Song in einen Peter Pan Film ich glaube nicht dass da je einer erklären kann .
-
-
Erdogan hat wegen eines Satire Videos von Extra 3 den deutschen Botschafter eignestellt. Ich sag mal nichts weiter dazu, hier das Video.
Hier noch ein Beitrag dazu:
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-satire-101.html -
Und vom Streisand-Effekt hat auch der Herr Erdogan scheinbar noch nie gehört. Wie der Postillon, der Erdogan nun auch noch eine beleidigte Leberwurst nannte, berichtet, ist das Video von 20.000 Views auf ca. 640.000 Views gesprungen. Gut gemacht, Herr Erdogan, so geht das!