Da ich seit einer Änderung vor einigen Tagen das Problem nicht mehr gesehen habe: Könnt ihr mir bestätigen, dass sich der Firefox beim Laden nicht mehr aufhängt?

Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Da ich seit einer Änderung vor einigen Tagen das Problem nicht mehr gesehen habe: Könnt ihr mir bestätigen, dass sich der Firefox beim Laden nicht mehr aufhängt?
Die letzten paar Tage hatte ich das Problem auch nicht mehr.
Kann aber natürlich auch zufall sein.^^ *g* -
Bei mir ist es seit ein paar Tagen auch okay :3 Und ich war die letzten Tage relativ oft auf der Seite
-
Bei mir war es auch ok.
-
Klingt gut, sagt mir Bescheid, wenn der Fehler wieder auftritt.
Übrigens handelt es sich dabei um einen Bug im Firefox, der schlicht die Animationen der Seite unsauber handhabt.
-
Wie man vielleicht gesehen hat, habe ich ein kleinbisschen umstrukturiert.
Aufgrund des großen Aufkommens an Communityprojekten habe ich für diesen Themenbereich ein eigenes Forum im Hookedversum ergänzt.
Dort enthalten sind bereits jetzt:
- IRC
- TeamSpeak
- Minecraftserver
- Guild Wars 2 Gilde
- Turniere
Das Forum ist für Projekt gedacht, in denen ihr die Community integriert. Paradebeispiele dafür sind er gut angenommene IRC und der TeamSpeak.
Ich denke dieses Forum ergibt Sinn, da derartige Projekte in der starken Diskussionskultur des Games-Forums schnell untergehen können.
-
Ihr findet nun unter eurem Avatar in der Sidebar bei euren Beiträgen ein kleines Gamepad. Beim Klick auf das Gamepad öffnet sich ein Dialog, in dem ihr die vom Benutzer hinterlegten Gaming Profile findet.
Bitte beachtet: Bei Steam wird derzeit nicht euer Steam Name ermittelt, sondern euer Forenname eingesetzt, im Profil selbst muss aktuell noch die Steam ID angegeben werden (da nur diese eindeutig und unveränderbar ist.)
Eventuell gibt es später noch ein Update, welches dann auch euren aktuellen Steam Namen anzeigt und/oder euch erlaubt diesen im Profil zu hinterlegen.
-
Ist es gewollt, dass man seine eigenen Beiträge liken kann?
-
Mhm. Gute Frage... Kann ich jetzt so gar nicht beantworten
Also von unserer Seite aus habe ich da noch nicht drüber nachgedacht. Weißt du zufällig, ob das schon immer so ist?
-
jop. Ist schon immer so.
Hab das am Anfang auch schon manchmal gesehen. -
Wie wäre es mit einer Hooked Steam Gruppe ?
-
Es gibt bereits eine Time2Drei Streamgruppe
-
Es gibt bereits eine Time2Drei Streamgruppe
http://steamcommunity.com/groups/TimeToDreiOh danke
-
Wenn ein User noch keine Dias bekommen hat, wird statt dem Beitrags-icon das Dia-Icon unter dem Avatar angezeigt.
Sorry, dass ich dich als Beispiel benutze DeLucios...
bilders.JPG -
Der Bug ist mir bekannt. Ich muss mal kucken, ob ich das mit CSS (so wie ich es jetzt umsetze) gelöst bekomme ...
-
Mal ne Frage zu der Tapatalk Einbindung. Wie kann ich denn das Forum in Tapatalk finden da über die Suche nichts erscheint. Außerdem gibt es keine Möglichkeit mehr bei der neuen UI von Tapatalk mehr das Forum so zu finden. Tapatalk einfach sein lassen oder gibt es da Möglichkeiten?
-
Hooked kann nicht mehr mit Taptalk verwendet werden.
Ist Hooked nich tmehr bei Tapatalk? Ich konnte erst nichtmehr über Tapatalk aufs Hookedforum kommen und finde es jetzt auch nicht mehr. Ist schon seit ca. 1 Woche so.
Das ist korrekt. Wir haben das Tapatalk-Plugin aufgrund diverser Problematiken mit Tapatalk als Dienstleister entfernt. (Darunter zählt ungefragtes Sammeln der Nutzerdaten und die Bombadierung mancher Foren mit Anfragen.)
-
Ich könnte mich mal schlau machen ob sich da mittlerweile was bewegt hat ... Aber ich würde da nicht mit rechnen.
-
Kann man alle ungelesenen Beiträge, in den Status "gelesen" versetzen?
Finde irgendwie die option nicht. -
Kann man alle ungelesenen Beiträge, in den Status "gelesen" versetzen?
Finde irgendwie die option nicht.dafür gibt es oben rechts den kleinen Haken.