Dass ich Montags erst ab ~22.30 E3 schauen kann
Ich muss Dienstag um 8 aufstehen..., ist auch nicht schön
Um 8 sitz ich schon in der Schule
Dass ich Montags erst ab ~22.30 E3 schauen kann
Um 8 Hab ich schon ne gute Stunde gearbeitet...
Ich sitzt am Dienstag auch um 8 in der Schule...
Ich glaube Dienstag wird für den Großteil ein anstrengender Tag^^
ich komm am Dienstag vermutlich grade rechtzeitig nach hause
Okey so wie es aussieht darf ich heute auch durchmachen.
Heißt 2 Nächte hintereinander. Ich hoffe mal ich pack das irgendwie...
..das man auf eBay keine USK 18 Spiele anbieten darf und ich meine Xbox 360 somit also nur mit Darksiders 2 und nicht noch mit GTA 5 und Read Dead Redemption verkaufen kann.. und das die dann noch 10 % Provision wollen. Fuck ebay !
edit: hm okay, hab noch 10 spiele auf der platte drauf, 3/4 davon usk 18... so ein Witz.
Falls also hier jmd. Interesse hat.. bei ebay müsste ich viel zu viel verlust machen
Dass ich mir Nintendo ausgesucht habe... hätt ich das gewusst
heute ist so ein tag wo ich wütend darauf bin nintendo fan zu sein.
Weil ich als Helfer für ein Fest eingetragen bin, die Organisation es aber verpeilt hat, mir ein Mail zu schicken und jetzt erwartet, dass ich kurzfristig eine 8-Stunden-Schicht schiebe.
digital event
Wieso?
digital event
Aber wieso macht dich das so wütend?
Weil es aggressiv scheiße war...
aber wars ja eben garnicht.
Es is echt zum Kotzen, an meinem Headset hat schon wieder nen Kopfhörer Wackelkontakt -.-
Es is echt zum Kotzen, an meinem Headset hat schon wieder nen Kopfhörer Wackelkontakt -.-
Jo... deswegen benutz ich Headsets nur noch nach 22 Uhr um meine Nachbarn zu schönen und wenn ich mit anderen rede... ansonsten hab ich meine Boxen
Ich glaub, beim nächsten mal hol ich mir nurnoch gute Kopfhörer und nen Standmikro, das is echt nervig -.-
edit: Das schlimmste daran is, dass das Teil fucking 2! Monate alt is -.-
Wer billig kauft, kauft zwei Mal...
Ohja.. gerade beim Thema Headset kann ich auch ein Lied davon singen. Habe mir vor ein paar Monaten oder so extra mal ein Headset gekauft, um auch mal mit Leuten online zu zocken oder auch mal im TS zu sein oder ähnliches. Da ich es vorraussichtlich nicht oft brauchen würde (bin eigentlich eher der Singleplayer...-Mensch... xD) hab' ich natürlich auch nicht viel Geld ausgegeben. Im Endeffekt liegt es jetzt nur herum da es super unbequem ist (zu eng an den Ohren, Druck etc.) und es ist quasi so, als hätte ich keines xD ._.
Gruß
S.
Wer billig kauft, kauft zwei Mal...
Das würd ich gelten lassen, wenns iwie 10€ gekostet hätte. 30€ hab ich gezahlt und das ist in meinen Augen nicht billig. Die "hochwertigen" Headsets sind nur einfach schweineteuer und so viel Geld hatte ich einfach nich locker...