Ich hab das Spiel noch nicht durch, deshalb traue ich mich noch nicht da weit genug reinzublättern. Ich selber geniesse aber die meisten Guides erst nachdem ich das Spiel durchhabe.
-
-
MGSVTPP, ich bin aber etwas unzufrieden, was die Performence des Spiels und Bugs angeht. Hab nämlich sehr oft ein Bug, wo ich ununterbrochen nach vorn laufe, ohne diesen beheben zu können.
-
@Take Gibs für Mangas jetzt auch schon Altersbeschränkungen in Deutschland?
Es gibt schon immer Altersbeschränkungen für Manga, es gibt ja nicht zu wenig Manga welche Erotische Inhalte haben
-
Es gibt schon immer Altersbeschränkungen für Manga, es gibt ja nicht zu wenig Manga welche Erotische Inhalte haben
Ok wusste ich nicht. Kommt davon wenn man Mangas nurnoch Online liest und gokukoku no brynhildr an Kinder verkaufen wär jetzt auch nicht so gut
-
Ok wusste ich nicht. Kommt davon wenn man Mangas nurnoch Online liest und gokukoku no brynhildr an Kinder verkaufen wär jetzt auch nicht so gut
Manga Love Story, Elfenlied und Helsing gibt es ja auch schon eine ganze weile in Deutschland und die sind ja auch nicht für die Jüngsten geeignet
-
Manga Love Story, Elfenlied und Helsing gibt es ja auch schon eine ganze weile in Deutschland und die sind ja auch nicht für die Jüngsten geeignet
Manga Love Story ist doch wie Sexualkunde nur in Mangaform und jetzt let us stop the off topic
-
@notalda lohnt sich das Ding auch wenn man das Spiel schon durch hat?
Ja, weils geil aussieht
-
So, in letzer Zeit kommen ganz viele Dinge an Hier auch noch was, worauf ich mich sehr gefreut habe
Hätte beide lieber mit den Originaltiteln gehabt, aber so wars viel billiger
-
Ich hab mich immer gefragt wie man Chihiros Reise ins Zauberland mögen kann fand den immer total verstörend
-
Inwiefern verstörend?
Der war solange mein Lieblings-Anime-Movie, bis ich Mononoke gesehen hab. Ich finde, Spirited Away bleibt in allem, was er anspricht einen Ticken zu vage, Mononoke ist da einfach in sehr viel direkter und imho auch konsequenter.Aber btt:
Das hier
yoshi.jpgUnd diesen Knuffel:
nochn yoshi.jpg -
Das ist so süß ich reiß mir mein Gesicht vom Kopf!
-
Mir wurden übrigens von der Dame bei Müller statt einem Rayquaza-Code gleich sechs mitgegeben, wenn also jemand zu faul zum rausgehn is, melden ;D
-
-
Ich hab mich immer gefragt wie man Chihiros Reise ins Zauberland mögen kann fand den immer total verstörend
Hab den bisher nur einmal gesehen, als ich 8 oder so war.
Damals fand ich den auch sehr creepy
Vor allem diese alte Frau und dieses schwarze Ding mit dem weißen Gesicht
....Sollte mir den aber vielleicht noch mal angucken.... -
Mir wurden übrigens von der Dame bei Müller statt einem Rayquaza-Code gleich sechs mitgegeben, wenn also jemand zu faul zum rausgehn is, melden ;D
Ich nehm gerne einen
-
@Kowalksi:
Bei Erotik- oder besonders brutalen Mangas gibt's in Deutschland öfter mal ein 18+ o.ä. aufs Cover gepappt. Ist aber kein allgemein anerkanntes Siegel oder sowas, soweit ich weiß. Ich glaub, das haben sie eingeführt, damit Eltern erkennen, was sie ihren Kindern nicht einfach in die Hand geben sollen (wegen der teils niedlichen Zeichnungen auf den Covern, die über den Inhalt hinwegtäuschen).
-
Metroid Zero Mission erstanden
-
Besitzt jetzt endlich The world ends with you
-
-