Was Leicester City in England zeigt ist großartig. Gerade haben sie auswärts beim zweiten Manchester City 3:1 gewonnen. Langsam habe auch ich sie auf der Rechnung für den Meistertitel. Ihre Defensivleistung und ihre Abschlusstärke macht sie derzeit unschlagbar.
Profisport
-
-
SCHALKE?! 3!!!
WOLFSBURG?! 0!!!Danke! BITTE!!!
Glück! AUF!!! -
Joa Hannover sollte nu echt mal für die 2. Liga Packen. Tschüss Ron Robert.
-
Was Leicester City in England zeigt ist großartig. Gerade haben sie auswärts beim zweiten Manchester City 3:1 gewonnen. Langsam habe auch ich sie auf der Rechnung für den Meistertitel. Ihre Defensivleistung und ihre Abschlusstärke macht sie derzeit unschlagbar.
Ich fände das auch richtig toll, wenn Leicester englischer Meister werden würde! Den Jungs gönne ich es von ganzem Herzen!
Sehr interessant: Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Manchester am 4. März 2015 (28. Spieltag, Endstand 2:0 für ManCity) war Leicester Tabellenletzter (18 Punkte) und ManCity Zweiter (58 Punkte), ein Abstand von 40 Punkten!!!!
Seitdem sind ca. 11 Monate vergangen und was Leicester in dieser Zeit geleistet hat, ist überragend grandios und ich wünsche ihnen jeden Erfolg von ganzem Herzen, den sie noch erreichen werden!
-
Souveräner Sieg nach ganz mieser 1. Hälfte gegen den WAC! Jelic mit einem genialen Tor (https://twitter.com/Matt_Nem/status/696044047488696320), Andi Kuen nach ewiger Leidenszeit wieder dabei, Murg gut von den Fans aufgenommen und Strebinger mit mehreren Topparaden und insgesamt auch sehr souverän!
Richtig schöner Vorabend (wenn nicht die Unaussprechlichen in Grödig gewonnen hätten :D)
-
...und Strebinger mit mehreren Topparaden und insgesamt auch sehr souverän!
Ach, Richard Strebinger, der Ex-Werderaner! Schön, mal wieder was von ihm zu hören!
-
...und Strebinger mit mehreren Topparaden und insgesamt auch sehr souverän!
Ach, Richard Strebinger, der Ex-Werderaner! Schön, mal wieder was von ihm zu hören!
Ist ja eigentlich nur unsere Nummer 2, aber der Stammkeeper is leider verletzt! Hatte zu Beginn einige ganz schwache Spiele und auch eine Niederlage ziemlich im Alleingang verschuldet, scheint jetzt aber endlich zu seiner Form gefunden zu haben! Wäre ganz wichtig, auch mit Blick auf die bevorstehenden Spiele in der Europa League. Wenn er wirklich gut hält, könnte er wohl auch Nummer 1 werden!
-
Richtig schöner Vorabend (wenn nicht die Unaussprechlichen in Grödig gewonnen hätten :D)
Da habe ich mich jetzt hoffentlich verlesen!
Die Meisterschaft wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben, ich freue mich jetzt schon auf das Derby nächstes Wochenende.
-
Da habe ich mich jetzt hoffentlich verlesen!
Die Meisterschaft wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben, ich freue mich jetzt schon auf das Derby nächstes Wochenende.Jop, glaub auch nicht, dass sich jemand aus dem Trio absetzen kann!
Bin auch gespannt, wie das nächste Woche ausschaut. Rapid hat heute 21 Torschüsse zugelassen, wenn das gg. violett auch passiert, endet es wohl böse für uns. Aber die Austria hat heute auch nicht gerade glanzvoll gewonnen, könnte also eine ziemlich enge Sache werden!
-
Ach du Scheiße, was haben die Broncos schon wieder für eine Abwehrleistung gebracht. Mein Glückwunsch an Miller, Manning etc.!
-
Ich freu mich extrem für manning. Großartiger Abschluss für seine Karriere
-
Werder Bremen steht nach einem 3:1 bei Bayer 04 Leverkusen zum ersten Mal seit 2010 im Halbfinale des DFB-Pokals!!!!
Wow, war das ein tolles Spiel!! -
-
Holger Badstuber ist einfach mal die ärmste Sau im deutschen Fußball. Jedes mal wenn er sich zurückgekämpft hat und berechtigte Hoffnungen auf die Nationalmannschaft und das nächste große Tunier macht kommt sowas. Hoffentlich schafft er es noch ein weiteres mal wieder zurückzukommen auch wenn ich finde er sollte sich das ganze langsam mal wirklich gut überlegen.
Noch dazu kann man den CL Titel dieses Jahr dann wohl vergessen da einfach zu viele verletzt sind, genau wie letztes Jahr.
-
Noch dazu kann man den CL Titel dieses Jahr dann wohl vergessen da einfach zu viele verletzt sind, genau wie letztes Jahr.
Dass ihr gegen Barca rausgeflogen seid, lag wohl kaum an irgendwelchen Verletzungen, sondern daran, dass die zu dem Zeitpunkt einfach unschlagbar waren.
-
Dass ihr gegen Barca rausgeflogen seid, lag wohl kaum an irgendwelchen Verletzungen, sondern daran, dass die zu dem Zeitpunkt einfach unschlagbar waren.
Wären Spieler wie Alaba, Ribery, Badstuber und Robben (+Martinez nicht richtig fit) dabei gewesen, wäre das ganz anders gelaufen. Besonders die Vertreter Benatia und Bernat waren im Hinspiel komplett überfordert. Klar war Barca zu der Zeit absolut überragend aber mit den Verletzten Spielern wäre es nicht so deutlich gewesen.
-
Oh nein, die armen Bayern. Wenn ihre gesamte stammelf verletzt ist sind ihre spieler nur noch doppelt so gut wie die der gegner.
Im ernst, selbst wenn bei den Bayern viele verletzt sind gibt es nominell vermutlich nur 2/3 teams die besser sind als sie. -
Oh nein, die armen Bayern. Wenn ihre gesamte stammelf verletzt ist sind ihre spieler nur noch doppelt so gut wie die der gegner.Im ernst, selbst wenn bei den Bayern viele verletzt sind gibt es nominell vermutlich nur 2/3 teams die besser sind als sie.
Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Bayern fehlen momentan ALLE Innenverteidiger. Da kann der Angriff noch so gut sein wie er will. In der lächerlichen Bundesliga wird das natürlich noch reichen um sich die Meisterschaft zu sicher aber in der Champions League, also dem Wettbewerb der wirklich zählt, kommt man damit nicht mal ins Viertelfinale. Wenn da ein Barca, Juventus oder Real kommt, wird eine Innenverteidigung aus Tasci und Kimmich einfach nur in der Luft zerissen.
-
Oh nein, die armen Bayern. Wenn ihre gesamte stammelf verletzt ist sind ihre spieler nur noch doppelt so gut wie die der gegner.Im ernst, selbst wenn bei den Bayern viele verletzt sind gibt es nominell vermutlich nur 2/3 teams die besser sind als sie.
Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Bayern fehlen momentan ALLE Innenverteidiger. Da kann der Angriff noch so gut sein wie er will. In der lächerlichen Bundesliga wird das natürlich noch reichen um sich die Meisterschaft zu sicher aber in der Champions League, also dem Wettbewerb der wirklich zählt, kommt man damit nicht mal ins Viertelfinale. Wenn da ein Barca, Juventus oder Real kommt, wird eine Innenverteidigung aus Tasci und Kimmich einfach nur in der Luft zerissen.
Ganz ehrlich, müsste ich entweder auf Bayern oder auf turin setzen würde ich mich sofort für Bayern entscheiden. Klar, die Verteidigung ist mit den ganzen verletzten im moment nicht das gelbe vom ei aber die stärke der Manschaft hat ihre ganz große stärke auch in der offensive und die wird nach wie vor so gut wie alle anderen Verteidiger aussehen lassen als wären sie Tasci oder Kimmich.
Gegen Barca oder Real wird's vielleicht sehr schwer aber a) wer weiß ob sie überhaupt gegen sie spielen müssen und b) im Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft schließlich hat chelsea auch schon mal die cl gewonnenIch will natürlich nicht sagen es wird überhaupt keine Auswirkungen haben, dass die innenverteidigung verletzt ist und natürlich werden auch die spiele gegen juve um einiges schwieriger aber es ist nicht so als wäre die lage jetzt komplett hoffnungslos, so hat sich dein erster Kommentar für mich nämlich angehört.
-
In der lächerlichen Bundesliga wird das natürlich noch reichen um sich die Meisterschaft zu sicher aber in der Champions League, also dem Wettbewerb der wirklich zählt, kommt man damit nicht mal ins Viertelfinale.
Ein Satz, der ganz gut zusammenfasst, warum Bayern-"Fans" unsympathisch sind.