Hab eben eine alte Bibel mit weißem Einband gefunden und gedacht, dass sie mehr Style brauchen könnte.
Zitat Care: "So gut zeichne ich nicht."
Außerdem ist es fucking Preacher! \o/
Hab eben eine alte Bibel mit weißem Einband gefunden und gedacht, dass sie mehr Style brauchen könnte.
Außerdem ist es fucking Preacher! \o/
Wann hab ich das denn gesagt?
Hab mal vor einiger Zeit einige Konzept-Werke für Provinzen meines Romans erstellt, mit einem Vektor-Programm (Inkscape) nichts bewegendes und sehr simpel. Aber dennoch, hier:
Ein anderer Künslter hat sogar meinen Protagonisten mal als Manga-Figur dargestellt:
Nachdem ich jetzt wegen einem schweren Kranheitsfall von einer meiner Arbeits kollegin ein Portrait von ihr, für sie gezeichnet habe, kam ich wieder in den Genuss mehr zu zeichnen nach knapp 1 Jahr Pause..
sind jetzt zwar keine neuen Zeichnungen, möchte die alten aber in guter Erinnerung auch mal hier Posten.
Und natürlich Geralt, den ich an Tom und Robin geschickt habe.
What the hell. Was für ein geiler Stil! Das sieht echt beeindruckend aus. Vor allem der Geralt hat's mir angetan. Kudos an dich!
Danke, in nächster Zeit sollen mal ein paar neuere Bilder kommen, wäre toll wenn mir jemand ein paar Vorschläge von Charakteren etc. machen kann damit mir die Ideen nicht ausgehen (und ich nicht anfange nur Batman zu zeichnen..).
Für ältere Bilder, falls jemand interesse hat:
http://renusch.deviantart.com/
ein paar Vorschläge von Charakteren
Atorias und Siegmeyer aus Dark Souls!
ein paar Vorschläge von Charakteren
Atorias und Siegmeyer aus Dark Souls!
Solaire nicht vergessen!
So.
In den letzten Wochen kamen ein ganzer Haufen Ghibli-Sachen zusammen und gerade habe ich einen meiner Bound Screenshots etwas umgebaut und zur Vorlage eines Bilds gemacht.
Ich packe das ganze mal in 2 getrennte Spoiler, damit das mit dem Laden besser klappt.
Bei Bound hänge ich zudem den original Screenshot an, einfach weil das auch Kunst ist. Dieses Spiel ist so unfassbar schön! ...und weil ich das Bild gemacht hab, darf das bestimmt hier sein. oder so.
Weils eh zu warm ist um sich zu bewegen, hab ich eben bisschen auf dem 3DS gezeichnet
Ohne Körper war er aber noch besser drauf glaub ich xD
Ne zeit lang an diesen Bayonetta Bild gesessen wobei ich mal so paar Sachen mit diesen ausprobiert hab
Ja ja, es war eigentlich abgemacht das ich (scheinbar jeden) Dark Souls Charaktere zeichne.. kommt noch, versprochen.
Aber erstmal Joker, jedenfalls soweit wie ich gerade bin.
Die Hände haben mich so abgefucked, also am besten gar nicht betrachten..WhatsApp Image 2016-09-03 at 13.13.45.jpeg
Hab beim ausmisten dieses... nun, interessante Portrait Hemingways gefunden und musste laut auflachen
Wird mal Zeit das ich auch wieder was Poste.
War auf der Regensburger Herbstdult und hab mich mal an Nachtfotografie versucht. War ganz schön.
Kennt eigentlich jemand jemanden der gerne Logos entwirft ? Bräuchte eins.
unbenannt (45 von 129)-1.JPGunbenannt (60 von 129)-1.JPG
unbenannt (118 von 129)-1.JPGunbenannt (96 von 129)-1.JPG
Also meine Freunde und ich haben uns für unseren Roadtrip ein Logo erstellen lassen: Für 5$ auf Fiverr.com. Vielleicht findest du da einen Designer für dich