Alles anzeigenWir haben seit heute bis Freitag in der Schule Interkulturelles Kompetenz Training (besser formuliert: Interbescheuerte kompetenzscheiße) und haben dort eine Lehrerin. Nicht nur, dass die Lehrerin ein Namen hat der sich anhört als ob sich zwei Schwarze im Jamaikanischen Ghetto begüßen (Yaman) sie ist auch noch eine feministische, homophobe, Erdogan unterstützende Oberstufen Geographie Lehrerin. Das Training soll dazu dienen, toleranter zu werden, offener und mit persönlichen Konflikten besser umgehen zu können. Dass das durch diese Lehrerin nicht passieren wird, wird durch folgene Originalzitate deutlich:
- "Hamburg liegt in Niedersachen"
- "Hier dieser Kim... wer war das... Südkoreaner?"
- "Sexualität sucht man sich aus"
- "Sexualität findet man sich selber" (Im Sinne von Aussuchen).
Das ganze findet dann auch nicht in unserem Schulgebäude statt, welche 5 Minuten von mir entfernt ist sondern in ein Gebäude, dass 30 Minuten von mir entfernt ist wo ich durch das ganze Ghetto latschen muss um mir so ein Mist anzuhören.
Das klingt ja alles ganz schrecklich, nur frage ich mich: Was hat ihr Name mit dem ganzen zu tun? Und was soll mit dem Namen nicht stimmen?
Sollte ich deine Aussage falsch verstanden haben tut es mir leid. Es hat mich einfach stutzig gemacht.