Ein Update für eine Demo?
Gabs sowas überhaupt schon mal?
Gibt es überhaupt noch viele Demos? Im Store z.b.?
Hab mich schon ewig nicht mehr mit sowas beschäftigt
Ein Update für eine Demo?
Gabs sowas überhaupt schon mal?
Gibt es überhaupt noch viele Demos? Im Store z.b.?
Hab mich schon ewig nicht mehr mit sowas beschäftigt
Ist der Release immer noch für dieses Jahr terminiert?
Ich bin mit einigen Designentscheidungen nicht ganz einverstanden und bin da noch skeptisch, aber darauf freuen tue ich mich schon.
Es gab übrigens Umfragen zu FFXV und diese wurden in Hinsicht der verschiedenen Regionen ausgewertet.
http://kotaku.com/the-final-fa…amp;utm_medium=Socialflow
Darauf wurde wohl auch im dem Active Time Report Video eingegangen welches ich vorher hier verlinkt hatte
Ich werfe mal ne Frage ein, da ich die Demo habe und noch nich gespielt habe:
Ist denn nun bekannt ob die Demo Teil des Haupt-Spiels ist? (sorry wenns dafür schon ne Antwort gab)
weil wenn nicht, würde ich die Demo mal nach dem Update anschmeißen. Auch wenn ich mir das Spiel ziemlich sicher trotzdem kaufen werde.
So viel ich weiß ja, die Protagonisten kommen später in der Story da hin, ich glaube nach dem Prolog. Denn Noctus wird ja aus seinen eigenen Land vertrieben und sie befinden sich in den letzten Land mit einem Kristall. Kann aber sein, dass ich mich irre.
Es gab übrigens Umfragen zu FFXV und diese wurden in Hinsicht der verschiedenen Regionen ausgewertet
Das überrascht mich dass es in Japan am schlechtesten abschneidet. Vielleicht wurde es aus ihrer Sicht schon zu sehr "verwestlicht"?
@Hakairo
Habe dazu erstmal nichts konkretes gefunden, aber die Demo an sich wirkt schon relativ "rausgecutet". Sowohl vom beginn, als auch den Quests und einige Sachen mit denen man ( noch ) nichts anfangen kann. Auch wirkt sie dennoch ein wenig zu aufwendig für eine einfache Demo die man sonst nie wieder sieht ... Würde mich also wundern wenn es kein richtiger Part des Spiels ist, höchstens in leicht abgeänderter Variante.
Ich finds toll das SE die Demo updatet und wir so einen Einblick in den aktuellen Status der Entwicklung bekommen.
Das finde ich tatsächlich auch lobenswert, vielleicht verzeihe ich Square ja wieder, in letzter Zeit bin ich doch ganz zufrieden mit ihnen
Ich finde es gut , dass Square-enix auf das Feedback der Spieler eingeht und versucht die Probleme der Demo zu fixen. Grade Framrate und Kamera können einen den Spielspass ziemlich runterdrücken^^
Und man merkt ihnen an , dass sie nach der 13 er Katastrophe etwas gut machen wollen bei ihren Fans xD
Hab in einer anderen News sogar gelesen , dass noch Quests hinzugefügt werden sollen ... Ist da was dran ?
Ich hoffe die Demo kommt mal einfach so ins PSN, das wär super, weil Type 0 hat mir im Gameplay-Video von Robin und Tom nicht so zugesagt..aber eben die Demo fand ich bis auf ihre technischen Problemchen ganz interessant..
Ich hoffe die Demo kommt mal einfach so ins PSN, das wär super, weil Type 0 hat mir im Gameplay-Video von Robin und Tom nicht so zugesagt..aber eben die Demo fand ich bis auf ihre technischen Problemchen ganz interessant..
Vor einiger Zeit hat Tabata mal erwähnt , dass eine Technikdemo von FF15 für alle veröffentlicht werden soll. Kann natürlich auch sein , dass sie Episode Duscae dann einfach dort uploaden.^^
Ich denke kaum, sonst gibts wieder mimimi von denen die Type-0 wegen der Demo gekauft haben.
wir werden sehen..sehe das eher pragmatisch..kommts-schau ichs mir an..wenn nicht-dann nicht.
Kann gerne drauf verzichten, wenn dafür FFXV ein wirkliches Must-Have wird
Release: 30.September
Für die, die den Stream nicht gesehen haben:
zusätzlich zu FFXV wird es
eine 5-teilige Anime-Serie geben (kostenlos online, erste Folge bereits verfügbar)
einen CG-FIlm (kostenlos als Stream oder Download)
ein Audi R8 (what the fuck Square Enix xD)
eine neue Demo die eine eigene kleine Side-Story erzählt (sofort erhältlich)
ein minigame, welches es ingame UND für Mobilgeräte geben wird
ne tolle Collectors Deluce Edition mit Statue und bla, I don't care, is ja nich neu.
geben.
Also aktuell bin ich echt gehyped. Square Enix scheint alles in diesen einen Topf zu werfen und bislang sieht alles echt grandios aus. Hoffen wir mal, dass es das in Punkto Geschichte und Details auch so bleibt.
Ich habe echt Lust mich in dieses Universum zu stürzen
War ne nette Show an sich, lohnt sich das im Nachhinein noch anzuschauen.
Ich streame diese neue Demo morgen (kalendarisch heute) wohl, falls wer Interesse hat.
@Don Stylo: Ich habe den Beitrag nach deinem Aufruf rund 5 mal bearbeitet, nur falls du es übersiehst xD
Deluxe Edition:
- Steelbook
- Film
- Digitaler Inhalt
- Preis 89,99 €
Ultimate Collection:
- 2 Steelbooks
- Film
- Anime
- Statue (26 cm)
- Artbook (Hardcover, 192 Seiten)
- Digitaler Inhalt
- Preis 269,99 €
Die Deluxe Edition klingt eigentlich relativ fair oder? Wenn man von 69,99€ fürs Basis Spiel ausgeht.
Und dann gibt es nichts mehr zwischen der Deluxe Edition und dieser als "Ultimate Collection" getarnten Einbauküche? :o
WHY?!
Alles anzeigenDeluxe Edition:
- Steelbook
- Film
- Digitaler Inhalt
- Preis 89,99 €
Ultimate Collection:
- 2 Steelbooks
- Film
- Anime
- Statue (26 cm)
- Artbook (Hardcover, 192 Seiten)
- Digitaler Inhalt
- Preis 269,99 €
nice, man bekommt einen kostenlosen film und anime kostenlos dazu!
Der Anime ist so oder so Kostenlos oder versteh ich deinen Post falsch?
nice, man bekommt einen kostenlosen film und anime kostenlos dazu!
kostenlos*kostenlos=nicht kostenlos? I guess.