Warten wirs ab... Soviel ich bisher gesehen habe, greift die alte Souls-Formel auch bei Bloodborne.
Es wird bestimmt nicht gleich ein Hack&Slay draus.

Bloodborne (^o^)/ HYPE \(^o^)
-
-
@AlphaNUSS Du hast mir schon Angst gemacht
-
-
Ich hoffe es kommt was von Tom oder Robin vor Release. Also demnächst
-
Number of Weapons found (not all) -
14 trick weapons, 12 off-hand weapons/items. "Trick weapons each feel unique and of its own"
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1010425
Finde die Anzahl eigentlich ok, wenn sie sich wirklich verschieden anfühlen.
Ich denke aber, dass Bloodborne doch einige enttäuschen wird, da die Erwartungen zu hoch sind. Im Kern ist und bleibt es ein Souls Game und wer davon schon eines gespielt hat, der wird nicht mehr das selbe Gefühl und Überraschung spüren wie bei seinem ersten. Viele werden bestimmt sagen: "Ja ist ganz nett aber DS1 war besser". Auf der anderen Seite spielt sich Bloodborne wirklich anders, schneller so das die gewohnten und geübten Bewegungsabläufe nicht mehr funktionieren und man sie neu lernen muss.
-
-
Ich werde voraussichtlich meinen Bruder solange belabern, bis er mir für dieses Spiel seine PlayStation 4 ausleiht.
Einer der ganz wenigen Momente, wo ich mich ein bisschen ärgere PC- und Nintendo-Spieler zu sein =/
-
Ich werde voraussichtlich meinen Bruder solange belabern, bis er mir für dieses Spiel seine PlayStation 4 ausleiht.
Einer der ganz wenigen Momente, wo ich mich ein bisschen ärgere PC- und Nintendo-Spieler zu sein =/
-
Ich werd mir jetzt auch nicht gleich ne PS4 für Bloodborne holen, auch wenn ichs gerne tun würde
Grade erst einen New 3DS besorgt, da muss ich mich erstmal was zurückhalten. FF15, KH3 und Naruto Storm 4 wären auch Gründe für die Anschaffung, aber oh well werd ich mich (hoffentlich) erstmal mit Gameplay von Tom und Robin begnügen. -
Das einzige Spiel, für das ich meine Vorbesteller-Aversion kurzzeitig ablege. Selbst wenn das Spiel noch schlechter als Dark Souls 2 wird, bin ich ziemlich sicher, dass es ein verdammt gutes Spiel wird. Freue mich als als absoluter Souls-Crack wahnsinnig drauf.
Der Bloodborne-Twitteraccount hat übrigens vorhin das hier gepostet:
https://twitter.com/Bloodborne_PS4/status/579098568494972928
Jetzt hab ich ja leise Fünkchen Hoffnung, dass wir in naher Zukunft was von einem Demon's Souls Remaster hören
-
Der Bloodborne-Twitteraccount hat übrigens vorhin das hier gepostet:
twitter.com/Bloodborne_PS4/status/579098568494972928
Jetzt hab ich ja leise Fünkchen Hoffnung, dass wir in naher Zukunft was von einem Demon's Souls Remaster hören
Das wäre was, dann könnte ich das nachholen! Mir fehlte die PS3 für Demon Souls. Das würde mich freuen^^
-
Demon Souls PS4 wäre hammer habs mal kurz gepielt (5-6 mal durch und einmal NG* durch ^^)
und würde mich echt freuen da es schon anders ist als Dark souls vom Kampfsystem halt etwas schneller und das bei weniger smoothen animationen
Algemein PS exklusive titel auf die PS4 hollen ist super da ich sonst echt nicht weis warum ich ein PS4 hab und ich damals keine PS3 hatte ,da für Third party der PC und die Xbox besser ist wegen dem Controller -
Spielts hier schon wer?
Kenne manche, die haben es am Samstag bekommen. -
So hab grade die ersten 20 Min Bloodborne gesehn. Is absolut ein Souls Spiel. Menü, Charaktererstellung und Movement. Alles gleich. Nur anderes Setting.
Ich weis nich obs mir gefallen will. Setting ja, aber evtl more of the same? Wird sich die Tage zeigen. -
Habs seit Samstag, kann aber erst am 1. April anfangen zu spielen, weil ich erst dann wieder am meiner PS4 bin. Das ist gleichzeitig Folter und die süßeste Vorfreude, die ich mir vorstellen kann...
-
Habs seit Samstag, kann aber erst am 1. April anfangen zu spielen, weil ich erst dann wieder am meiner PS4 bin. Das ist gleichzeitig Folter und die süßeste Vorfreude, die ich mir vorstellen kann...
Woah das ist Evil.
Ich bekomme meine Ps4 vermutlich nicht bis zum Release geliefert :<
-
Ich weder eine PS4 noch Bloodborn und darf mir jetzt die nächsten Tage überall anhören wie toll es ist
-
Bisher nur positive Kritiken gelesen. Bin auf den GamePro-Test gespannt. Weiß aber noch nicht so recht ob das mein Spiel ist, wäre auch der erste Teil der Souls-Reihe für mich.
-
Bisher nur positive Kritiken gelesen. Bin auf den GamePro-Test gespannt. Weiß aber noch nicht so recht ob das mein Spiel ist, wäre auch der erste Teil der Souls-Reihe für mich.
Wirst du es sicher spielen?
-
Wirst du es sicher spielen?
Weiß ich eben noch nicht so recht. Muss auch gucken wie es Zeitlich aussieht, da es ja ein recht zeitintensives Spiel sein wird denke ich mal. Neben Job und Sport wird das knapp mich da wirklich reinzufuchsen.