Vielleicht finden sich ja ein paar Leute .
Bin auf jeden Fall Dienstag da, weniger Stress und entspannter als zu den regulären Tagen.
Wenn ich die zwei sehe, dann gibt's kurz ein *wrumm* famoses Formel 1 Fest Geräusch .
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute .
Bin auf jeden Fall Dienstag da, weniger Stress und entspannter als zu den regulären Tagen.
Wenn ich die zwei sehe, dann gibt's kurz ein *wrumm* famoses Formel 1 Fest Geräusch .
Einen schönen guten Morgen
Wer von euch ist auch anwesend? GamesCom, Dienstag, 22.8.2017, Fachbesuchertag.
Habe mich noch nicht belesen, aber ist das hooked-Team dort auch anzutreffen oder nur im Terminstress?
(P.S. konnte kein GamesCom 2017 Label auswählen)
Grüße
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich suche gerade fleißig. Geht es dabei um das LetsPlay als sie die Dark Souls 3 DLC's durchgespielt hatten?
Irgendwann haben sie auch im Podcast darüber geredet.
Hi Community.
Gucke gerade die letzten 2 Folgen der Serie Dexter (Staffel 8).
In irgendeinem HOOKED Podcast (oder doch noch GIGA Podcast) hatte sich Robin über das Serien-Finale ausgelassen. Kann mir jemand sagen wann und welcher Podcast das ist? Bin sehr interessiert seine Meinung zu hören.
Hatte damals den Podcast übersprungen.
Danke im voraus.
Heute wieder "The Evil Wihtin" gespielt und seit langem, langem mal wieder gecheatet.
Kapitel 7 : Der Wächter .....
Der Endgegner geht ja wohl gar nicht. Fast keine Munition zur Hand, x mal gestorben, immer optimiert und Strategie verfeinert um dann doch wieder zu sterben. Spiele auf "Überlebender". Dann war es so eine richtige Genugtuung unendlich "Ammo" zu haben
Grüße