Hab mich da eingetragen, obwohl 19 uhr immer bissl schwierig ist, da ich da gerade erst nach hause komme, bzw bei verspätungen der überpünktlichen bahn locker mal 30-45 minuten später^^
Hearthstone Turnier #2
-
- Events
- exobros
-
-
mal schauen, vlt klappts ja. ich hab nur die befürchtung dass wenn wir erst später anfangen nicht mehr genug zeit für beide runden bleibt meißtens kommt ja doch die hälfte zu spät
-
Vielleicht wär single-elimination im basisturnier dann sinnvoller?
Manche Machen danach noch das andere Turnier und die anderen können ja dann einfach so n paar Funmatches machen.
Besser, als mit dem Hardcoreproturnier erst um 23:00 anzufangen. -
Im Prinzip ist ja Double Elimination nur eine Runde mehr.
Und da ein einzelnes Hearthstone Spiel so 5-10min geht sind das ein 10-30min längeres Turnier als bei Single Elimination
Aber an sich hätte ich auch nichts daegegen single elimination zu spielen, ich find nur Turniere immer spaßiger wenn nicht die hälfte direkt am anfang raus ist
Bis jetzt sind ja 10 Leute in der Doodle Umfrage angemeldet,
Selbst wenn man davon ausgeht dass noch ein paar Leute mehr kommen werden wir wohl 5 runden spielen,
da kommt man wenn man pro runde 25min + 5min pause rechnet, auf 2:30h d.h. die erste runde wäre um halb 10 fertig.
Ich denke da wäre also genug zeit, aber an sich können wir auch gerne single elimination spielen.
Das könnte man ja auch zur Not spontan beim Turnier entscheiden, wenn man sieht wie viele denn wirklich da sind :3 -
you are the exo. You know this stuff.
-
Ich hätte ne Frage wie das mit den Decks funktioniert. Ab wann spielt man mit dem Basic Deck und ab wan mit dem eigenem Deck ?
oder ist das je best of three 1, mal Basic, 1 mal eigenes und einmal wirft man ne Münze, oder wie läuft das da genau ab ? -
Ich hätte ne Frage wie das mit den Decks funktioniert. Ab wann spielt man mit dem Basic Deck und ab wan mit dem eigenem Deck ?
oder ist das je best of three 1, mal Basic, 1 mal eigenes und einmal wirft man ne Münze, oder wie läuft das da genau ab ?Ne wir spielen erst ein komplettes Turnier mit Basic-Karten und dann ein komplettes Turnier mit allen Karten.
Aber Basic-Karten heißt nicht Basic-Deck. Man baut schon sein eigenes Deck zusammen, im Deckbuilder gibt es links unten eine Schaltfläche bei der man einstellen kann, dass einem nur basic karten angezeigt werden -
Verschieben von 5.12. auf 12.12 ? 7
-
Ja (4) 57%
-
Nein (3) 43%
laut Umfrage hätte jetzt am 12.12. noch jemand mehr Zeit.
Sollen wir das jetzt noch verschieben, oder ist das zu kurzfristig vor dem Turnier verschoben? -
-
5. wär mir zu früh, aber am 12. wär ich vllt auch dabei, hab heut angefangen
-
Die Basis-Karten hast du doch direkt...
-
von mir aus auch an beiden tagen
-
Mir gings auch eher drum, Übung zu haben
-
Mir gings auch eher drum, Übung zu haben
Papperlapap!
Wir mogeln uns da schon irgendwie durch. -
Ich hab auch nicht sonderlich viel Übung
Allerdings bin ich für den 12., weil ich am 5. nicht kann. -
Ich hätt mal gesagt wir verschiebens auf den 12.
wer lust hat kann ja auch am 5. auftauchen, ich bin da vermutlich auch da, dann könnte man da auch einfach n bischen zusammen trainieren, oder so -
Ich kann am 12. doch nicht...
Hab gerade herausgefunden, dass meine Mutter da ihren 50. feiertSorry, dass ich mit der Abstimmung den Termin beeinflusst hab
-
So Turnier ist bestanden, und war tatsächlich sehr lustig.
Gewonnen haben:
Beim Basic Turnier: Mil
Beim 2. Turnier: Ich -
Runde 2 des Turniers ist jetzt in Planung
-
Ich würde dabei sein
-
Der xX_FaZeClan|||Jugmll_420_Xx wird euch alle p0wnen ihr n00bs.