Hab prinzipiell Lust
Hearthstone Turnier #2
-
- Events
- exobros
-
-
Ich wäre auch wieder dabei
-
- Man gewinnt eine Runde wenn man es schafft mit jedem seiner Decks einmal seinen Gegner zu besiegen.
Wie muss man sich das vorstellen? Spielt man erst alle drei verschiedenen Decks und dann nur noch die, mit denen man verloren hatte, um die Bedingung zu erfüllen? Oder cyclet man dann wieder durch alle drei Decks?
-
Und natürlich wieder Double Elimination, weil DE einfach das beste Tuniersystem aller Zeiten ist.
-
Und natürlich wieder Double Elimination, weil DE einfach das beste Tuniersystem aller Zeiten ist.
Dann können Noobs wie ich auch zumindest 2 Runden mitspielen
-
- Man gewinnt eine Runde wenn man es schafft mit jedem seiner Decks einmal seinen Gegner zu besiegen.
Wie muss man sich das vorstellen? Spielt man erst alle drei verschiedenen Decks und dann nur noch die, mit denen man verloren hatte, um die Bedingung zu erfüllen? Oder cyclet man dann wieder durch alle drei Decks?
das bleibt eigentlich jedem überlassen. du kannst bei jedem match auswählen mit welchem deck man spielt. mit einem zu spielen mit dem man schon gewonnen hat ergibt natürlich keinen sinn, weil ein Sieg einem nichts bringen würde. Aber ob du mit einem Deck mit dem du verloren hast direkt nochmal spielst bleibt dir überlassen.
-
ich hab den Termin jetzt mal auf Sa 16.01. festgelegt
-
Spielt ihr auch wieder mit den Basic-Decks?
-
Um wie viel Uhr?
-
Hatte ich an sich jetzt nicht vor, aber wenn Leute da drauf Lust haben können wirs gerne auch wieder machenUm wie viel Uhr?
19:00 war erstmal geplant. hab ich vergessen einzutragen sorry
-
-
Hatte ich an sich jetzt nicht vor, aber wenn Leute da drauf Lust haben können wirs gerne auch wieder machen
Muss nicht unbedingt sein. Ich hab aber nichts wirklich besseres
-
Ich schaffe es schon wieder nicht. Hab wohl einfach kein Glück bei den Terminen für dieses Spiel
-
kannst auch gerne einfach irgendwann mal auf den ts kommen und wir spielen mal gegeneinander
-
kannst auch gerne einfach irgendwann mal auf den ts kommen und wir spielen mal gegeneinander
Jo, lässt sich demnächst mal einrichten