Hooked - World of Warcraft-Gilde

  • Leider ist nicht viel los in der Gilde.
    Die meisten sind wohl auch der Gilde beigetreten um mit Tom und Robin zu spielen.
    Wenn es hoch kommt sind wir 5-7 Leute online, aber meistens nur 1-3.
    Ich hätte gerne ein vernünftiges Gildenleben, aber wenn der Großteil seitn Monat nicht online war und nur online kommt, wenn Tom und Robin ankündigen WoW zu spielen, ist das kaum möglich.
    In der Form ist die Gilde nichts für mich. :|

  • hallo ich bin florian :D ich habe vor einiger zeit für euch den server geweschelt und wolte gerne in die gilde jedoch wirde ich ignorirt :/ wollte fragen ob ich noch rein kann


    Sayachan
    DrThicry#2449

  • hallo ich bin florian :D ich habe vor einiger zeit für euch den server geweschelt und wolte gerne in die gilde jedoch wirde ich ignorirt :/ wollte fragen ob ich noch rein kann


    Sayachan
    DrThicry#2449

    das tut mir leid ^^ ist grad etwas schwierig weil 3 von 4 offis grade nichtmal ein wow abo laufen haben soweit ich das sehe und bei mir grade uni wieder angefangen hat und ich wesentlich weniger zeit hab. wenn du willst kannst du mich auf steam adden (unter "Exobros" bzw über den link im forenprofil solltest du mich finden), dann siehst du wenn ich mal am pc bin und kannst mich dann direkt anschreiben, damit ich kurz in wow onkomme zum einladen


    Edit: Tatsächlich hab ich dich schon mehr als 20 mal über das gildentool eingeladen, leider waren wir nie gleichzeitig online

  • Ich wollte noch bescheid sagen, dass ich demnächst (ab 07.11 ) auch kein laufendes WoW Abo mehr haben werde.
    Wenn man kaum noch spielt sind die monatlich kosten dann doch etwas teuer.
    Ich werde auf jeden fall versuchen noch einen zeitpunkt zu finden an dem ich Dr Thicry noch einladen kann.
    Wer auch noch eingeladen werden möchte sollte mich am besten noch auf steam oder im battle net adden unter https://steamcommunity.com/id/Exobros/ bzw Exobros#2363
    dann kann man da noch schauen dass ich schnell noch jemanden einlade ;)

  • Habe gerade für einen Monat reaktiviert, um Leute zu befördern und Einladungen zu verteilen. Valya hat jetzt erweiterte Rechte und kann Leute einladen und zu Offizieren befördern (die dann auch einladen können). Somit sollte gewährleistet sein, dass es immer jemanden gibt, der neue Leute dazu holen kann.


    Wegen der Aktivität: Ich weiß, dass gerade nicht so viel los ist, hoffe aber, dass sich das zu Legion ändern wird und wir dann gemeinsam die neuen Inhalte erleben können. Aber auch bis dahin werde ich sicher ab und an mal reinschauen.

  • Hallo,


    hab mich heute ingame über den Gildenbrowser bei euch beworben (Char: Holnisch (Druide)) und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Wenn Holnisch nicht online ist, bitte bei den Twinks Xyzy, Scooc oder Koov versuchen (jaja, ich weiß, die Namen sind eher... naja....)


    Kurze Vorstellung: Ich bin schon Ü40, verfolge Tom&Robin bereits seit GIGA und schätze neben ihrer Arbeit auch die Community die sich hier bei/rundum Hooked gebildet hat. Da ich auf eine ähnlich freundliche, humorvolle und tolerante Gilden-Atmosphäre hoffe, habe ich mal wieder meinen WoW-Account reaktiviert und ein paar neue Chars auf Mannoroth erstellt.
    WoW spiele ich von Beginn an, allerdings mit größeren Pausen und verschiedener Hingabe. Vom "Raid-Suchti" bis hin zum reinen "Solo-Quester" war alles dabei. Da ich beruflich und familiär eher wenig Zeit habe, werde ich kein regelmäßiger Raider, würde mich aber freuen, wenn man an Wochenenden mal die ein oder andere Instanz unsicher machen würde.

  • Hallo meine Gildenmitglieder und Entenfreunde ich hoffe die Gildennachricht oder eures tägliches besuchen des Forums hat euch zeit relevant für dieses kurzfristige Event hergebracht.


    Dieses Wochenende 9 - 11.09.2016 würde ich gerne versuchen als Gildengruppe ein paar heroisch oder sogar mythisch Dungeon zumachen für diesen Zweck habe ich in der Funktion des Hosenmann ein sehr einfaches doodle erstellt gibt einfach eure Charnamen an (Forumnamen) und eure rollen und gibt an wann ihr zeit habt, bei fragen schickt mir eine Nachricht.


    Link: "http://doodle.com/poll/5kfhcfk837rickp5"---endet
    Quack quack

  • So da bin ich wieder es ist jetzt zwar erst Samstag aber es zeichnet sich ab das diese Woche keine festen 5 zusammen kommen, schade aber egal.



    Ok aber mal zum eigentlichen Thema ich werde mal versuchen die Dungeons am Wochenende was wöchentliches zumachen damit man mehr Vorlauf hat und besser voraussagen kann wann man zeit hat.



    Das heißt es wird wieder einen Link für ein doodle geben mit Focus auf Fr/Sa/So Abend(16.09-18.09).



    Link:""http://doodle.com/poll/brrksdws5zxgx63t""---endet



    ...mal sehen ob ich das anders organisiere das ich nicht jedes mal einen neuen Beitrag schreiben muss


    Quack quack quack

  • Quack


    So ich zieh das ganze mal nochmal von vorne auf, meint ich hab mal in der Gilde mittels des Kalendars eine umfrage wegen interesse für Dungeons gestartet.


    Wärend das läuft wollt ich noch leuten die nicht aktiv ihn der gilde sind oder einen max oder fast max level char auf einem anderen Realm haben hier die Gelegenheit geben ihr interesse kuntzugeben (ja leute wie du Hakairo^^).


    zum abschluss noch quack und etwas müsli!!!