Beiträge von EnDte

    Quack


    So ich zieh das ganze mal nochmal von vorne auf, meint ich hab mal in der Gilde mittels des Kalendars eine umfrage wegen interesse für Dungeons gestartet.


    Wärend das läuft wollt ich noch leuten die nicht aktiv ihn der gilde sind oder einen max oder fast max level char auf einem anderen Realm haben hier die Gelegenheit geben ihr interesse kuntzugeben (ja leute wie du Hakairo^^).


    zum abschluss noch quack und etwas müsli!!!

    So da bin ich wieder es ist jetzt zwar erst Samstag aber es zeichnet sich ab das diese Woche keine festen 5 zusammen kommen, schade aber egal.



    Ok aber mal zum eigentlichen Thema ich werde mal versuchen die Dungeons am Wochenende was wöchentliches zumachen damit man mehr Vorlauf hat und besser voraussagen kann wann man zeit hat.



    Das heißt es wird wieder einen Link für ein doodle geben mit Focus auf Fr/Sa/So Abend(16.09-18.09).



    Link:""http://doodle.com/poll/brrksdws5zxgx63t""---endet



    ...mal sehen ob ich das anders organisiere das ich nicht jedes mal einen neuen Beitrag schreiben muss


    Quack quack quack

    Hallo meine Gildenmitglieder und Entenfreunde ich hoffe die Gildennachricht oder eures tägliches besuchen des Forums hat euch zeit relevant für dieses kurzfristige Event hergebracht.


    Dieses Wochenende 9 - 11.09.2016 würde ich gerne versuchen als Gildengruppe ein paar heroisch oder sogar mythisch Dungeon zumachen für diesen Zweck habe ich in der Funktion des Hosenmann ein sehr einfaches doodle erstellt gibt einfach eure Charnamen an (Forumnamen) und eure rollen und gibt an wann ihr zeit habt, bei fragen schickt mir eine Nachricht.


    Link: "http://doodle.com/poll/5kfhcfk837rickp5"---endet
    Quack quack

    Also ich bin jetzt seit mehr oder weniger 8 Jahren aktiver Spieler und grad nach Warlords doch etwas unendschieden ob ich der nächsten erweiterung noch ne chance gebe aber naja Illidan is back und schon endkomme ich wow wieder nicht .


    -Erwähnen könnte mann noch das die Berufe überarbeitet werden (kein wunder garnisonen haben Berufe auch etwas kaput gemacht )


    -außerdem ersetzen die artefakt-waffen alle waffen also keine waffen drops ihn der neuen Erweiterung sonder customizing der Waffen macht den einzigen optischen unterschied unter den Spielern in punkto waffen


    -und ja garni 2.0 will fast keiner aber sie wollen das system ja 'überarbeiten'


    -Dalaran is back nicht wirklich wichtig, ich finds trotzdem super


    Ich freu mich jetzt auch wieder auf die Erweiterung -.- ich werde nie von dem Spiel weg kommen.
    Hoffen bloß unser Zeitreise Guldan beißt wie versprochen früh ins Grass.