Auf ein gepflegtes Miteinander! Ist schon lange her, als ich mich zuletzt in einem Forum herum getrieben habe. Hoffe, ich habe nicht zuviel verlernt
Willkommen!
-
-
Grade gesehen das es wohl so eine Glocke gibt, jetzt hab ich Angst..naja vielleicht ist sie ja auch nicht so nervig...^^
Du kannst in den Einstellungen einstellen ob Themen auf die du Antwortest automatisch Abboniert werden, (Abbonieren == Benachrichtigung auf Antwort in dem Thread) , habe ich z.B. direkt ausgestellt weil ich nicht bei jedem Thread eine Benachrichtigung haben möchte ;D
-
Grade gesehen das es wohl so eine Glocke gibt, jetzt hab ich Angst..naja vielleicht ist sie ja auch nicht so nervig...^^
Das solltest du in den Einstellungen abschalten können .
-
Vielen Dank für die Info. Das hilft mir weiter.
-
Hallo,
ich finde es voll toll das es jetzt ein eigenes Hooked Forum gibt.
Ich habe mir schon immer ein Hooked Forum gewünscht und freue mich, dass dieser Wunsche jetzt in Erfüllung gegangen ist. -
Hehehe. Das verspricht, ein sympathisches Forum zu werden Hatte seit Ewigkeiten keine Lust mehr mich in einem anzumelden, hier aber instant. Freu mich auf die Diskussionen
-
Haaaallooooo!
-
Ich finde es echt toll das es jetzt ein Forum gibt, ich hatte ja mal schon anfang des Jahres mal vorgeschlagen
Sollten die Admins Unterstützung bei technischen Sachen brauchen kann ich da gerne Helfen da ich selbst mehrere Server betreibe.
-
hätte nie gedacht das ich mich mal bei einem Forum anmelde aberjetzt ist es geschehen. Naja auf ein gutes miteinander
-
Dann Grüße ich auch mal Hookforianer, wird sicherlich lustig werden.
-
Hallo Leute! Schön, hier zu sein. Bin gespannt, wohin das Forum uns so führen wird. :p
-
Hallo alle zusammen!
Das könnte hier wirklich was werden, bin echt gespannt wie sich das entwickelt. -
Namekianische Schrift
-
ich kenne ja oliXon aus nem anderen Forum wenn die einfach so für euch nen Forum machten ist es schon nett besonders bei einem Woltlab Framework was so neben vBulletin eine der teuersten ist
-
ich kenne ja oliXon aus nem anderen Forum wenn die einfach so für euch nen Forum machten ist es schon nett besonders bei einem Woltlab Framework was so neben vBulletin eine der teuersten ist
Ich glaube da können wir so transparent sein und sagen, dass die Kosten nicht von @oliXon und mir getragen wurden, sondern von @Tom und @Robin. Wir administrieren das Ganze hier und in meinem Fall steuere ich noch ein bisschen Entwicklungsarbeit dazu (z.B. für die Verknüpfung mit WordPress.)
-
achso dachte schon das ihr etwas zu gut gemeint hättet XD
-
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um mich an zu melden... 0.o
-
Inwiefern? Die Freischaltung dauert seine Zeit. Die machen wir aktuell per Hand.
-
moin leute, schön, dass das forum umgesetzt wurde
-
Es steht doch auch extra ein Hinweis da, dass die Freischaltung bis zu 24h dauern kann aber nicht muss. Im Moment ist der Ansturm halt etwas größer als erwartet