Beiträge von Antiversus

    @John Bishop


    Meine Aussage bezüglich Anglizismen und der deutschen Sprache bezieht sich nicht direkt auf dich, sondern auf den allgemeinen Trend in möglichst jedem Post irgendwie einen Seitenhieb gegen Amerika oder Trump unterzubringen, egal wie weit er auch hergeholt sein mag, aber gleichzeitig praktisch ausnahmslos amerikanische Medien zu konsumieren.


    Warum die Transformers-Filme so erfolgreich sind erklärt Robin übrigens im Video selbst, er fand dievier Vorgänger schon schlecht, sieht sich aber auch den fünften Teil im Kino an..... .


    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein Amerika-Fan oder Trump-Symphatisant, ganz im Gegenteil, aber im Gegensatz zu Putin oder Erdogan, wird Trump sehr wahrscheinlich bald Geschichte sein, weil die USA immer noch ein demokratisches Land sind, und Trump sogar in der eigenen Partei immer mehr Rückhalt verliert.
    Ganz im Gegensatz zu Russland oder der Türkei, dort demontieren und untergraben die Staatsoberhäupter munter die demokratische Verfassung ihrer Länder, um uneingeschränkt regieren zu können, seltsamerweise juckt das in den Internetforen kaum jemand, ist halt nicht trendy..... .

    Wow das klang mal wieder nach typisch Transformers. Ich kann es auch nicht verstehen, wie so etwas John Wick und ähnlichen schön handgemachten Actionfilmen den Rang ablaufen kann, aber hey Trump ist ja schließlich auch Präsident, daher muss man Amerika wohl nicht mehr verstehen.


    Ja, weil Transformers ja nur in Amerika erfolgreich ist.... .
    Auf der einen Seite alles abfeiern was aus den USA kommt, vor lauter Anglizismen die eigene Sprache nicht mehr beherschen aber beim Amerika-bashing ist man ganz vorne mit dabei, typisch deutsch eben.
    "John Wick" kommt übrigens auch aus den USA.

    Wow das klang mal wieder nach typisch Transformers. Ich kann es auch nicht verstehen, wie so etwas John Wick und ähnlichen schön handgemachten Actionfilmen den Rang ablaufen kann, aber hey Trump ist ja schließlich auch Präsident, daher muss man Amerika wohl nicht mehr verstehen.

    Ja, weil Transformers ja nur in Amerika erfolgreich ist.... .
    Auf der einen Seite alles abfeiern was aus den USA kommt, vor lauter anglizismen die eigene Sprache nicht mehr beherschen aber beim Amerika-bashing ist man ganz vorne mit dabei, typisch deutsch eben.
    "John Wick" kommt übrigens auch aus den USA.

    Servus, Jungs!
    ich weiss, dass kommt jetzt spät aber ich hab den Podcast gerade eben erst gehört. Leute?..... Der Typ heisst Krieg, und das Spiel wurde neu gemastert...., und er hat seinen Job gemeistert....also er ist der Warmaster und er und sein Spiel wurde neu gemastert, ich tu mir schwer im Sachen erklären, ab hier müsst ihr schon selber weiter kommen.
    Das ist einfach nur ein Wortspiel.


    Und jetzt noch eine Frage, warum steht da Kingdom Hearts Fanboy unter meinem Nick und wie kann ich das ändern?


    In Liebe, Euer Anti!