eine idee wenn man schon ein Forum hier jetzt hat den auf dem selben Framework basierenden Chat einzubauen
der von TimWolla ist ja kostenlos und nicht als Plugin sondern als eigenständige Anwendung dann installiert
https://pluginstore.woltlab.com/file/30-tims-chat/
Willkommen!
-
-
Selbst wenn jetzt ein wenig verspätet möchte ich noch mal allen im Forum Hallo sagen und meine Freude über zukünftige (eigendlich sinnlose, aber) sehr spaßige Diskussionen ausdrücken.
-
eine idee wenn man schon ein Forum hier jetzt hat den auf dem selben Framework basierenden Chat einzubauen
der von TimWolla ist ja kostenlos und nicht als Plugin sondern als eigenständige Anwendung dann installiert
https://pluginstore.woltlab.com/file/30-tims-chat/Ich war nie großer Fan von Chats in Foren, wirkte immer ein wenig überflüssig. Bis auf morgendliche Begrüßungen und abendliche Verabschiedungen kam da nie sonderlich viel sachliches bei rum. Für alles andere ist ja logischerweise das Forum an sich da. Obendrein ist es übersichtlicher, zeitloser und lädt mehr zur Aktivität ein.
Zum Forum an sich ->
Sieht sehr hübsch und professionell aus, bin beeindruckt. Mehr Strukturierung und Themengebiete werden sicherlich noch kommen, mal sehen wie es sich entwickelt.@ Teranas
Das wievielte Forum ist das von dir? Bist ja bereits Webmaster bei "HEAL", gibts da noch mehr? xD -
Hoffe doch mal auf ein schönes Foren Klima
-
Wollte nur mal allen Hallo sagen.
Hallo!
-
Gute Sache das...hoffe ich.
-
Yay ein Forum, wo ich wahrscheinlich mal wieder aktiv bin.
-
Wie ein paar vielleicht merken arbeiten wir gerade noch mit Hochdruck daran das Forum zu verbessern
Euer Ansturm hat uns doch glatt ein bisschen erschlagen.
-
Wie ein paar vielleicht merken arbeiten wir gerade noch mit Hochdruck daran das Forum zu verbessern
Euer Ansturm hat uns doch glatt ein bisschen erschlagen.
Das kann man wohl sagen. Krass, was hier gerade schon los ist. Freut uns sehr.
-
Wie wäre es mit einem eigenen Bereich für Hardware etc.?
-
Ich freu mich über das Forum ist echt gut gelungen! Das mit dem Ansturm wird sich ja in den kommenden Tagen wieder legen denk ich mal
-
Hi, ich freu mich, dass das Forum umgesetzt wurde. Toll auch, dass Tapatalk unterstützt wird. Weiter so.
-
Gibt ab sofort mehrere Bereiche. Hatten nur mit wenigen Kategorien angefangen, weil wir nicht abschätzen konnten, wie viel hier los sein wird. Dann war es jetzt doch deutlich mehr als erwartet, entsprechend gibt es jetzt auch diverse Themenbereiche.
-
Huu-Wiiiii! Das is mal ne gute Sache. Auf viel freudiges diskutiern.
Vorschlag: Schön wäre im Forum auch nen Technik-Feedbackbereich. Dort wo Vorschläge z.b. Hompage /Forumlayout, was einen besonders an der Seite gefällt oder was nicht und über das man dann in sachen Machbarkeit dikutiern kann. Sachen halt die die Webseite und das Forum betreffen.
-
Gibt ab sofort mehrere Bereiche. Hatten nur mit wenigen Kategorien angefangen, weil wir nicht abschätzen konnten, wie viel hier los sein wird. Dann war es jetzt doch deutlich mehr als erwartet, entsprechend gibt es jetzt auch diverse Themenbereiche.
-
Hallo, ihr Strolche. Auf ein gutes Miteinander.
-
Das wievielte Forum ist das von dir? Bist ja bereits Webmaster bei "HEAL", gibts da noch mehr? xD
Das ist geheim, würde sonst seine Weltherrschaftspläne zunichte machen.
-
Moin!
-
Die haben einfach mal so ein Forum gemacht? :0
-
Das wievielte Forum ist das von dir? Bist ja bereits Webmaster bei "HEAL", gibts da noch mehr? xD
Das ist geheim, würde sonst seine Weltherrschaftspläne zunichte machen.
Kein Ahnung worüber du redest.