Spannend. Das sieht nach einem Bug in der Software aus, oder eine Berechtigung, die ich noch nicht kenne. Werde ich mir anschauen.
Fehler & Anregungen
-
-
Der Meldebutton ist bei mir jetzt immer so stark getrennt von den anderen. Ich weiß zwar nicht ob das so gewollt ist, aber ich wollte es hier nur mal anbringen.
-
Jap ist gewollt. Das sind zwei verschiedene Button-Gruppierungen. Für die Moderation sind da noch zwei zusätzliche Buttons.
-
Kann man die "Benachrichtigungen" für Likes/Diamanten/Whatnot irgendwo deaktivieren? Das macht mich fanz fuchsig, wenn da noch ne 1 steht, obwohl ich doch alles neue gelesen habe. :x
-
Turbolu https://forum.hookedmagazin.de/pages/notification-settings/ Falls du das meinst?
-
Turbolu https://forum.hookedmagazin.de/pages/notification-settings/ Falls du das meinst?
Ah super gut. Danke.
-
In der mobilen Ansicht sind gepinnte Beiträge quasi nicht als ungelesen erkennbar.
Screenshot_20180123-101425.pngScreenshot_20180123-101442.png
Außerdem finde ich es schade, dass man mobil nicht mehr direkt zum neuesten Beitrag kommen kann, aber das lässt sich vermutlich nicht ändern...
-
In der mobilen Ansicht sind gepinnte Beiträge quasi nicht als ungelesen erkennbar.
Ich glaube, der Fehler hier ist eigentlich, dass der ungelesene Beitrag aus dem Blog-Forum auch als ungelesener Beitrag im Hooked-Forum angezeigt wird. Das Problem hatte ich jedenfalls gerade und würde auch zu deinem Screenshot passen.
Außerdem finde ich es schade, dass man mobil nicht mehr direkt zum neuesten Beitrag kommen kann, aber das lässt sich vermutlich nicht ändern...
Tatsächlich hat die mobile Ansicht auch alle Kontrollen der Desktopansicht. Sie sind lediglich ausgeblendet oder anders sortiert. Ich müsste im konkreten Fall aber kucken, wie ich das einbaue, ohne dass es die Übersicht komplett stört.
-
Konnte mein Passwort ändern und bin wieder eingeloggt (über den Rechner in der Arbeit). War wahrscheinlich ein Problem mit mein Browser daheim. Musss mir des Ding nommal anschaun - da funktioniert mehr net...
Grüßele
-
Heyho,
ich vermisse das Feature, aus der Themenübersicht direkt auf eine bestimmte Seite des Threads springen zu können. Aktuell wird man immer auf die erste Seite verlinkt.
Wäre es technisch möglich, die alte Seitenauswahl (also Seite 1, 2 .... 11, 12, 13 als Beispiel) wieder anzuzeigen?
-
Noch eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist: Die Punktevergabe ist mt dem Update jetzt auch nicht mehr die alte Diamanten geben 1 statt 4 und Beiträge 5 statt 10 Punkten. Also entweder die Punkte erhöhen oder einfach nur die Tabelle in den Richtlinien umschreiben.
-
Eventuell könnte man die "neue" Discord-Anbindung/Foren-Integration an die Farben des Forums abgleichen?
Vllt. auch statt dem weißen Background, einen grauen, angelehnt an das generelle grau der Sidebars/-blocks?
Sofern es nicht auch einfach Absicht ist, dass sich das Ganze ein wenig abhebt :>
-
Der Mitglieder-Button führt zu einer 404-Seite
-
Weiß nicht, inwiefern das mit zum Forum gehört aber bei "Exklusiv für Patrons" ist das zweite Silent Hill Video nicht gelistet.
-
Mir fiel gerade auf, dass es im Gegensatz zum Treffen auf der GC 2016, zum Treffen im Arcade-Museum 2017 keine Trophy gibt.
Das finde ich schade, vor allem, weil ich einen kleinen Arcade-Automaten in meinem Profil haben will. Aber natürlich auch, weil dass ja mehr oder weniger "der Ersatz" für ein Treffen auf der GC war. -
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Abspielen der Podcast auf der mobilen Version. Ab einem bestimmten Punkt pausiert dieser nämlich und wenn ich z.B. die Schaltfläche herunterziehe und auf Play drücke beginnt der Podcast von vorne. Dasselbe Problem habe ich mit dem die Ratsherren Podcast.
Danke
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Abspielen der Podcast auf der mobilen Version. Ab einem bestimmten Punkt pausiert dieser nämlich und wenn ich z.B. die Schaltfläche herunterziehe und auf Play drücke beginnt der Podcast von vorne. Dasselbe Problem habe ich mit dem die Ratsherren Podcast.
Danke
Bei mir passiert das nicht. Liegt das Problem vielleicht an der App?
-
Hallo,
Danke
Bei mir passiert das nicht. Liegt das Problem vielleicht an der App?
Stinknormale Internet App
-
Mir fiel gerade auf, dass es im Gegensatz zum Treffen auf der GC 2016, zum Treffen im Arcade-Museum 2017 keine Trophy gibt.
Das finde ich schade, vor allem, weil ich einen kleinen Arcade-Automaten in meinem Profil haben will. Aber natürlich auch, weil dass ja mehr oder weniger "der Ersatz" für ein Treffen auf der GC war.Das liegt vermutlich im Wesentlichen daran, dass ich an dem Treffen kaum beteilligt war und auch nicht nachvollziehen kann, wer nachgewiesen dort war.
Hallo,
Danke
Ich bezweifle, dass es was geändert hat, da davon nichts in den Patchnotes steht, aber ich habe die neusten Bugfixes des Players eingespielt.
Allerdings klingt das für mich nach einem Browserproblem, da der ja offenbar im Hintergrund läuft und dabei irgendwie die Wiedergabe unterbricht.
-
Moin!
Ich hatte hier in den letzten Wochen Schwierigkeiten damit, einen Avatar hochzuladen. War eigentlich überzeugt davon, dass es an mir liegt, da sich ja sonst niemand beschwert hat. (zumindest konnte ich nichts finden)
Konnte es jetzt aber beheben indem ich einen Avatar genommen habe, der genau 128x128 Pixel groß ist.
Vielleicht passiert da Forumseitig die skalierung nicht mehr automatisch?