Die offizelle Seite ist jetzt auch da: http://www.nintendo.com/nes-classic
60€ fürs Gerät und 10€ für nen zweiten Controller, sind meiner Meinung nach echt super Preise.
News und Gerüchteküche
-
-
Echt ein super Preis, wird fix geholt und ein paar Klassiker nachgeholt.
-
Für einen Unwissenden - wie ist es denn mit Spielen, die nicht in diesen 30 enthalten sind? Onlineshop, oder gibt's da gar nichts? ^^'
-
Für einen Unwissenden - wie ist es denn mit Spielen, die nicht in diesen 30 enthalten sind? Onlineshop, oder gibt's da gar nichts? ^^'
man kann darauf Virtual Console NES Spiele spielen.
-
man kann darauf Virtual Console NES Spiele spielen.
Hups, das hab ich wohl übersehen. Danke dir :gratz
-
Die Info ist vllt etwas irreführend. Die Konsole wir keine Onlineanbindung haben und es werden keine Spiele dazukommen.
-
Ja irgendwie standen auf der anderen Nintendo Seite andere Sachen wie auf der neuen. :x
-
So wie mir des den einschein macht sin da die Virtual Console Spiele aussn E-Shop drauf - Nur halt aus den Shop ausgekapselt und extern spielbar.
-
Ich will das NES Mini sowas von haben, Altah!
ich wahrscheinlich auch:)
-
Neue Pokémon wurden vorgestellt
Außerdem ist Nintendos Aktienwert wegen Pokémon GO so stark gestiegen, dass der Börsenwert derzeit wieder vor Sony liegt
-
Neue Pokémon wurden vorgestellt
Außerdem ist Nintendos Aktienwert wegen Pokémon GO so stark gestiegen, dass der Börsenwert derzeit wieder vor Sony liegt
Das Viech welches ein Pikachu cosplayed ist super!
-
Ubisoft sagt, dass die Nintendo NX wirklich grossartig wird:
Zitat von UbisoftWas die NX betrifft, ist das, was wir bislang gesehen haben, wirklich großartig. Dass eine neue Maschine kommt, wird der Industrie dabei helfen, weiter zu wachsen, und eine Menge Casual-Spieler zurück in die Industrie zu führen
Weiss nicht ob das nun eine gute oder schlechte News ist...
-
Das heißt nur das die NX nativ microtransaktions und verschiedene Pre-Order Package unterstützen wird
Nur Spaß
-
-
-
Zitat von UbisoftWas die NX betrifft, ist das, was wir bislang gesehen haben, wirklich großartig. Dass eine neue Maschine kommt, wird der Industrie dabei helfen, weiter zu wachsen, und eine Menge Casual-Spieler zurück in die Industrie zu führen
Gerade das macht mir ehrlich gesagt sorgen.
-
Na ja, direkt sich Sorgen zu machen find ich etwas übertrieben. Und wenn man mal in die Vergangenheit blickt, als die WII (ohne U) rauskam, hat es ja auch sehr viele Leute die wenig oder garnicht mit Spielen zu tun ham an die Console gelockt und wir bekommen weiterhin tolle Spiele ohne das jetzt alles den Bach runtergeht. Selbst Nintendo, die davon dann mehr betroffen sind als Sony und Microsoft hats das nicht geschadet.
Selbst Pokemon Go hat ja schon viele Nichtspieler bekommen. Bei Toptica spielen 2 Kolleginen (40 - 50 Jahre) PGo und das obwohl sie mit Computerspielen nix am Hut haben - eher sogar noch eine negative Einstellung dau hatten (das übliche Gewaltspieldingens). Das is richtig toll zu sehen wie begeistet sie von den Ding sind und darüber so in Hype reden wie zum Beispiel ihr in euern PGo - Thread.
Sowas kann auch eine Change sein - nicht immer den Teufel an die Wand malen (hab ich als Kind wörtlich gemacht - nicht zu empfelen)
-
Nja. Core-Gamer hat Nintendo mit den letzten Konsolen doch eigentlich generell nicht angesprochen. Die erfolgreiche Wii war eine Casual-Konsole für Familien und trotzdem kamen auch für Core-Gamer interessante Spiele.
Abgesehen davon ist das wohl auch schlicht und ergreifend die bessere Strategie, da größere Zielgruppe. Aber da das immer noch nur Gerüchte sind, sollte man mit der Diskussion über die Zielgruppe einer noch nicht mal
angekündigtenvorgestellten Konsole wohl aufpassen. -
Nja. Core-Gamer hat Nintendo mit den letzten Konsolen doch eigentlich generell nicht angesprochen
ich würde nicht "nicht" sagen, nur etwas weniger
Abgesehen davon ist das wohl auch schlicht und ergreifend die bessere Strategie, da größere Zielgruppe.
Jap. vorallem da die anderen Konsolen das zwar minimal versuchhen aber nicht so krass wie Nintendo. Das ist und bleibt einfach Nintendos Zielgruppe
-
Also ich würde sagen, dass sich die Waage zwischen Casual Games und Core bei Nintendo hält. Nur wenn ein großer Publisher wie Ubisoft explizit von Casual spricht, dann macht mir das schon ein wenig angst. Ich sage ja nicht, dass Casual schlimm ist, jedoch möchte ich auch nicht, dass dies die Entwicklung von Core Games beeinflusst.