Aaaahhh Amazon und sein Cyber Monday.
- Kickers Gesamtausgabe
- Saber Rider Ultimate Edition
Naja wenigstens unterstützt meine Konsumgeilheit die beiden Jungs etwas :3
Aaaahhh Amazon und sein Cyber Monday.
Naja wenigstens unterstützt meine Konsumgeilheit die beiden Jungs etwas :3
Hab in den letzten Wochen noch weit mehr Blu-Rays gekauft und gefühlt bei jeder Aktion auf Amazon zugeschlagen ...aber das sind zumindest die letzten gewesen.
Ausserdem musste ich mir nun endlich den BB8 zulegen, nachdem ich mich mittlerweile ja ein ganzes Jahr vor dem Kauf gedrückt habe...hab ihn gestern bei den Amazon Blitzangeboten für 100 ergattert (der Teppich ist übrigens auch neu xD)
Son Goku und Gohan mussten auch endlich mal in meine Sammlung und ich bin sehr überrascht wie unfassbar hochwertig beide Figuren sind
Pokemon Mond hab ich mir gestern dann auch noch geholt....sehr kostspieliges Monat für mich
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Game mehr kaufen, aber der Cyber Monday hat dann doch noch im letzten Moment BioShock - The Collection - Steelbook Edition rausgehauen
Mit 18er Versand hat das Ganze ~33€ gekostet, die Collection gab's zwar auch schon günstiger, aber was solls ¯\_(ツ)_/¯
Witcher 3, Binary Domain, Enslaved, Deus Ex Human Revolution Directors Cut, Attack on Titan und FF XV. alles bis auf FF XV holte ich mir vor wenigen Tagen in Steam Sale.
ich dachte mir ich erweitere meine Kopfhörersammlung
sony MDR-XB450
und
Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless Headset schwarz
bin zum ersten mal von Sennheiser enttäuscht
die Sony Kopfhörer haben einen nachweisbaren besseren Sound und die kosteten nur 50 € .
Das Hauptproblem ist das sie rauschen keine Ahnung warum
Zwei fragen.
1. Warum sammelt man Kopfhörer? Hat das praktischen Nutzen oder wirklich nur des Sammelns wegen? Wie kamst du da zu? etc.
2. Comic Sans. In hellem rosa. Ernsthaft?
Zwei Antworten,
1. Ich verbringe 90 % meiner wachen Lebenszeit mit Kopfhörern in/ auf / um die Ohren, dementsprechend investiere ich sehr viel in Kopfhörer. Da aber kein Kopfhörer perfekt ist hab ich verschiedene für verschiedene Anwendungsfälle und Situationen
Beispiel:
Hörbücher= Muss Bass haben und besonders gut in den Frequenzen sein in der sie Menschliche Stimme sich befindet. Bin auf der Arbeit = Müssen klein und unauffällig sein so das man sie mir erlaubt und gleichzeitig noch durchlässig für stimmen damit ich Kollegen verstehen kann. Sowas ist eine Wissenschaft für sich !!!
2. YES !
Nachtrag:
Damit Teranas auch glücklich ist: Farbe geändert !
Rosa und fucking(!) Comic Sans für Forenbeiträge...
Zum Thema...
... den PHILIPS 55PUS7181/12, quasi unser eigenes Weihnachtsgeschenk :>
Rosa und fucking(!) Comic Sans für Forenbeiträge...
this.
Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ihr bei der Formatierung bittet darauf achtet, dass eure Text gut lesbar sein sollten. Formatierung soll die Lesbarkeit unterstützen und sie nicht behindern.
Und damit bitte wieder Back 2 Topic.
So. Hier mal die lang versprochenen Bilder zu meinen letzten Investitionen.
Der PS4 Controller steht für meine Pro. Die wollte ich nicht abstecken.
Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ihr bei der Formatierung bittet darauf achtet, dass eure Text gut lesbar sein sollten. Formatierung soll die Lesbarkeit unterstützen und sie nicht behindern.
Und damit bitte wieder Back 2 Topic.
Rosa ist krass gut lesbar!
Topic:
Dead Rising 4 und ich liebe es!
The Fractured But Whole lässt zwar noch auf sich warten, aber Mysterion kam heute trotzdem schon an. Trotz der genauen Größenangabe bei der Bestellung, ist die Figur viel größer als ich es erwartet habe
Prince of Persia hab ich mir ''gratis'' mit den angesammelten Disney-Punkten geholt und ansonsten wieder ein paar neue und ein paar ältere Filme
INSIDE und Firewatch hab ich mir diese Woche auch endlich gekauft
(Das Foto ist leider etwas unscharf und dunkel...)
Okay die Mysterion Figur ist ja mal super. Hatte auch schon überlegt mir diese limited/collectors sonstwas edition zu bestellen wo eine Coon Figur mit bei liegt.
Die Collectors Edition mit dem Coon hab ich auch schon vorbestellt Die Ubi Collectibles sind sowieso alle extrem hochwertig wenn man den vergleichsweise geringen Preis bedenkt....also ich kanns empfehlen
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mal wieder die Leere in meinem Herzen mit unnötigen Krimskrams gefüllt
Beim Batman Comicbuch ist auch die Blu Ray dabei...was das Buch zur unpraktischen Hülle macht
Hör ja sonst eher Rockmusik, aber meine Güte ist der Kerl ein begnadeter Texter und Musiker
Habe an Alligatoah auch mega Spass bekommen durch Musik ist keine Lösung. Aber nach ner Zeit muss ich sagen, find ich jetzt fast ausnahmslos alle Strassenmusik-Varianten besser. Die sind grossartig! Vor allem Gute Bekannte.
Hab ich bisher erst einmal gehört, aber gefällt mir auch sehr gut. Der Ansatz ist auch einfach ziemlich genial und faszinierend, deswegen habe ich auch direkt zu der 2 CD-Version gegriffen. Ich mag seinen künstlerischen Anspruch an allem total. Man kann jetzt sagen, das sei "abgekulte" (frei nach Olli und Janni), und er wäre "Studentenrapper" (ich bin auch Student nebenbei ) - aber es ist halt einfach verdammt gut gemacht.