Ich hab jetzt auch die Early Version von Mass Effect Andromeda gespielt und muss echt sagen, dass das ein großer Haufen Scheiße ist =(. Ich bin eigentlich ein recht großer ME Fan und fand aber den dritten Teil schon schlechter, vor allem das writing in den Dialogen hat stark abgenommen. Aber Andromeda ist wirklich für ein AAA Titel krass schlecht gepolisht. Vor allem das Animationssystem ist doch eines der Kernbestandteile des Spiels, erst Recht in einem Actionspiel mit vielen Dialogsequenzen.
Ich habe gelesen, dass das nicht das Orginalteam ist, sondern ein anders, das würde das Trauerspiel vielleicht erklären.
Das zweite große Problem, neben den Animationen und writing, sind meiner Meinung nach die Charakter die samt generisch und langweilig sind (jedenfalls bis jetzt).
Bei ME:A habe ich einfach das Gefühl das, dass nicht aus einem kreativen Gedanken oder einer Vision entsprungen ist, sondern von dem C Team von Bioware entwickelt wurde, weil EA die Marke nicht aufgeben wollte und das Hauptteam an irgendetwas neuem entwickelt. Die Reputation von Bioware geht dabei aber leider immer weiter in den Keller.
Ich hoffe wirklich das, dass Spiel noch eine 180 Grad Drehung einlegt. Weiß einer zufällig wann das Review Embargo fällt?
Warum sehen die Charaktere alle komplett tot aus? hkdFacepalm hkdFacepalm
Als Comedy funktioniert das gar nicht schlecht, vielleicht sollte man da über einen Wechsel in der Marketing Strategie nachdenken.^^
Vor allem das mit der Waffe ganz am Ende, das ist doch Promomaterial, schaut da den keiner mehr rüber bevor das raus geht.