Morgen geht es im Rahmen einer Schulveranstaltung für 6 Tage nach Stockholm und ich freue mich riesig drauf!
Neue Leute treffen, die Schweden besser kennenlernen, die Stadt entdecken, meine nette Austauschpartnerin wiedersehen, und last but not least meine Englisch-skills ausbauen... das wird richtig knorke!
-
-
Morgen geht es im Rahmen einer Schulveranstaltung für 6 Tage nach Stockholm und ich freue mich riesig drauf!
Neue Leute treffen, die Schweden besser kennenlernen, die Stadt entdecken, meine nette Austauschpartnerin wiedersehen, und last but not least meine Englisch-skills ausbauen... das wird richtig knorke!Schon alleine weil du knorke benutzt wird's knorke
Viel Spaß!
-
@Retro Edge hat es geschafft und mir eine der vergriffenen Fire Emblem Fates CEs bestellt :))))))
-
@Retro Edge hat es geschafft und mir eine der vergriffenen Fire Emblem Fates CEs bestellt :))))))
Wo hat er das denn bestellt, auf Amazon ist nicht mal der Preis gelistet =o
-
HOW? I MEAN HOW THE FUCKING FUCK? I NEEEEED TO KNOW! T.T
-
Da wir nun eins haben kann ich ja mal meine Tipps weiter reichen.
https://www.nowinstock.net/de/…ng/games/fireemblemfates/
Hier einfach registrieren, die Limited auf die Wunschliste packen und die Browser Alerts Seite auflassen. Die Seite aktualisiert sich alle 30 Sekunden und gibt Alarm falls eine Version zu haben ist.
Witzigerweise hab ich jetzt ne Woche oder so den Laptop permanent am laufen wenn ich Zeit hatte und kam immer zu spät, meistens haben 20 Sekunden nicht mal gereicht und es war wieder weg, 2-3 mal war es einfach meine Schuld das ich zu langsam war.
Heute Abend kurz vorm Abendessen habe ich dann einfach mal, ohne das ein Alarm kam Amazon aktualisiert, da ich den Fates Link ebenfalls immer auf hatte und konnte es per One klick bestellen, dachte erst F5 hätte nicht geklappt und mir ne alte Seite angezeigt, um so überraschter war ich dann, der Eintrag kam dann kurz danach auf der Tracking Website. Da war ich einfach mal schneller als der 30 Sekunden Tracker.
-
Morgen dark souls... Wie soll ich da für BWL lernen xD
-
Morgen dark souls... Wie soll ich da für BWL lernen xD
I feel U.
Hab letzte Woche Meetings freitags bis 18 Uhr gemacht und war immer um 6:30 da, damit ich genug Überstunden hab. Beim Chef schon die ganze Woche angemeldet, dass ich Punkt 15:30 (Ende Kernzeit) das Haus verlassen werd und am freitag nur bis 12 da sein werd.
Maximum Souls. -
... weil ich es endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden.
-
Herzlich Willkommen!
Ich habe gute Laune, weil ich an zwei 8GB PS Vita Speicherkarten gekommen bin, ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen.
-
cheers. o/
-
-
Herzlich willkommen, fühl dich wie zuhause!Ich habe gute Laune, weil ich an zwei 8GB PS Vita Speicherkarten gekommen bin, ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen.
Ja, ja. Keine Hypothek, dafür bestimmt deine Seele verkauft!
Wie?! -
Stabile 60FPS und 3-5 Sekunden Ladezeiten in Dark Souls 3. So muss das!
zwar noch kleinere Problemchen aber nichts wirklich relevantes. I am happy :3
-
Weil ich heute in der Schule in der ersten Stunde Sport hatte und mein Sportlehrer, der uns alle ziemlich sehr mag, zu meinem Geburtstag die ganze Planung auf den Haufen geschmissen hat und einfach mich gefragt hatte, was wir zwei Stunden lang machen wollten. Echt ne nette Aktion und dementsprechend gut gelaunt bin ich jetzt auch
-
Weil ich heute in der Schule in der ersten Stunde Sport hatte und mein Sportlehrer, der uns alle ziemlich sehr mag, zu meinem Geburtstag die ganze Planung auf den Haufen geschmissen hat und einfach mich gefragt hatte, was wir zwei Stunden lang machen wollten. Echt ne nette Aktion und dementsprechend gut gelaunt bin ich jetzt auch
Bin zwar nicht dein Sportlehrer und hab auch nichts zum übern Haufen werfen, aber Alles Gute!
-
-
Sorry für den Doppelpost
- Heute war die letzte Abiprüfung
- Wir haben jetzt bis Montag schulfrei
- Ich hab mir endlich Valkyria Chronicles geholt
- Hab am Wochenende das erste Mal per TS mit nem Kumpel CS:GO gespielt und hatte richtig Spaß
=> Es sieht ein wenig nach zocken aus in den nächsten Tagen
-
Sorry für den Doppelpost
- Heute war die letzte Abiprüfung
- Wir haben jetzt bis Montag schulfrei
- Ich hab mir endlich Valkyria Chronicles geholt
- Hab am Wochenende das erste Mal per TS mit nem Kumpel CS:GO gespielt und hatte richtig Spaß
=> Es sieht ein wenig nach zocken aus in den nächsten Tagen
Du bist mit deiner Letzten durch und meine Erste findet erst noch statt!
-
Ja, ja. Keine Hypothek, dafür bestimmt deine Seele verkauft!
Wie?!Nanomachines, Son
... Vielleicht war es auch ein 10€ Restpostenverkauf bei MediaMarkt... Man weiß das nicht so genau!