Ich bin echt froh, dass Ratchet and Clank echt gute Wertungen bekommt..
Ich freu mich mega drauf, während alle in Dark Souls 3 verfallen
-
-
Ich habe gute Laune, weil ich die besten Freunde überhaupt habe. Gestern war ja mein Geburtstag und meine beste Freundin bot an, bei ihr einen chilligen, gemütlichen Filmabend zu machen. Ich dürfe auch den Film auswählen - ist ja mein Geburtstag. Also wollte ich ihnen Oldboy zeigen und ging nichts ahnend dort hin. Das Wetter war der Hammer, also brachte ich noch Bier und Steaks mit, um bei diesem geilen Wetter zu grillieren.
Ich komme bei ihr an, sie öffnet mir die Türe. Ich will meine Sachen im Wohnzimmer platzieren, laufe dort hin und... TADAAA!! ÜBERRASCHUNG.
wow. Die haben für mich ne Überraschungsparty gemacht. Hätte ich nicht erwartet... Und es waren alle meine Freunde da, Leute, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Wie die das organisiert haben, keine Ahnung. All diese vielbeschäftigten Leute an einen Ort zu bringen - eine Meisterleistung.
Ich bin so ultra dankbar dafür, zu so einem Freundeskreis zu gehören und solche tollen Freunde zu haben, die mir einen grossartigen Geburtstag ermöglicht haben.
Einzige Downside: Ich konnte ihnen Oldboy nicht zeigen
-
Ich endlich mal die Zeit und gutes Wetter für eine angenehme Radtour durch unser Gebirge zu machen.
Bin zwar extrem außer Form wodurch ich nach der Hälfte wieder zurückgefahren bin, aber schön war es dennoch.
:3
-
400Mbit/s ab nächster Woche :>
-
-
nope...
-
Bei mir wird immer noch eine angezeigt. :o
/edit: 6 min später war sie weg.
-
Muss ich jetzt wirklich jede Minute Amazon checken... als ob ich sonst keine anderen Hobbys habe *sigh*
-
Ich war grade unterwegs bei nem Kunden, aufm Rückweg kurz reingeschaut, bäm.
-
Ich war grade unterwegs bei nem Kunden, aufm Rückweg kurz reingeschaut, bäm.
damn lucky ****
bei meinem Glück werde ich wohl noch paar Jahre darauf warte können
-
Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich werde ich morgen überfahren, weil ich alles Glück für den Rest meines Lebens aufgebraucht hab.
-
Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich werde ich morgen überfahren, weil ich alles Glück für den Rest meines Lebens aufgebraucht hab.
Bekomme ich dann deine FE Fates version? :o
-
Bekomme ich dann deine FE Fates version? :o
Träum weiter.
-
Matzi-Spatzi, warte bitte noch, bis ich meinen Dongle wieder habe, ja? :3
-
Naja, wenn ich morgen überfahren werde, kann das ja auch vor deiner Haustüre sein, Turbi-Schlurbi.
-
Be aware of the Turbo-Twingo.
-
-
... ich das erste Mal im Hooked-TS bin und dort mittel bis leichte Anarchie herrscht.
-
... ich das erste Mal im Hooked-TS bin und dort mittel bis leichte Anarchie herrscht.
Eins ist naja.
-
Neuer persönlicher Wasserspring Rekord: 15 Meter.
Fühlt sich fucking geil an!