Ich kaufe mehr Spiele als ich zu Zeit spielen kann.
Neue Spiele für 50-60 € oder meinst du eher so die Steam Sale Kaufsucht ?
Ich kaufe mehr Spiele als ich zu Zeit spielen kann.
Neue Spiele für 50-60 € oder meinst du eher so die Steam Sale Kaufsucht ?
Das ist ein richtig gutes Video geworden. Es gefällt mir auch besser, als die Videos bei Giga. Bei Giga habe ich die Top Montag Videos und so nie wirklich verfolgt. Ich weiß auch gar nicht wieso. Wahrscheinlich war das interesse bei meinem jüngeren ich für diese Videos noch nicht da, aber jetzt liebe ich es einfach.
Die Top 100 der objektiv besten Videospiele - gewählt von der Hooked Community wäre auch ein Projekt, was ich gerne bei euch sehen würde. Da hätte ich als jemand, der hauptsächlich Spiele nachholt, statt bandneue Titel zu kaufen, auch viel mehr zu sagen.
Allerdings ist so eine Forderung wahrscheinlich etwas verfrüht, wenn man bedenkt, dass das Format gerade noch in der Mache ist
Ich wollt mal sowas mit seinen "Crawling"-Gesangseinlagen machen, war aber zu faul, die alle rauszusuchen xD
Deshalb ist das ja dann auch so praktisch mit dem Forum. Wenn ein Community Mitglied ein Video sieht, wo Robin sagt, dass Defense falsch geschrieben ist, dann postet der das einfach hier und am Ende haben wir eine Enzyklopädie des Wissens
So oder so ähnlich ist doch auch Wikipedia entstanden ?
Und wie sieht's aus ?
Hi Community,
ich habe gerade ein Video von Time to Drei gesehen und Robin hat mal wieder gesagt, dass Defence falsch geschrieben ist. Ich kann mich an mindestens zwei andere Vorfälle erinnern, wo Robin das auch gesagt hat. Also ist die einzig logische Konsequenz einen Sammelthread zu machen, wo alle "Defence ist falsch geschrieben" Momente des glorreichen Robin Schweiger gesammelt werden. Und vielleicht lässt sich daraus auch ein lustiges Video machen...
Hier ist das Video: Videolink mit Timecode
Robin sagt es bei 10m15s
Vielleicht ist das ja was für irgendjemand anderen. Alles andere, was ich gefunden habe, war schon auf Mischpult Niveau.
könnte man noch auf günstige Bundles zum Weihnachtsgeschäft spekulieren, oder das nach Weihnachten der Preis fällt.
Bundles mit mehr Controllern wären gut.
Hat die Wii U zum Release 300€ in Europa und 300 $ in den USA gekostet? Wenn ja dann ist der Preis tatsächlich überhaupt gar nicht gefallen.
Nintendo Switch.jpg
Ich hab gerade das Meme gesehen und da ist mir erst der Preis so richtig bewusst geworden. Das kann ich mir glaub ich als Schüler ohne Einkommen nicht leisten
PS: Ich dachte eine 200 € Micro SD wäre teurer. Ich meine das sind 200 GB und dann "nur" 70€. Damals als ich noch ein Kind war, da war eine 64 GB schon richtig teuer und ich bin nicht mal so alt.
Wird es eine "Nintendo Switch Pro" oder eine Preissenkung nach 1-2 Jahren geben ?
Und warum sollte Finn ein Jedi werden?
Dafür warum er es werden sollte gibt es im Filmuniversum tatsächlich keine Begründung, aber mehr als ein Jedi wäre halt interessanter. Ein Jedi gegen die Sith war ja schon in Episode 4-6.
Eine unvermeidliche Parallele zu Episode 5 ist mir gerade noch eingefallen. Episode 8 muss die Ausbildung von Rey zur Jedi beinhalten, was genau der selbe Inhalt wie in Episode 5 wäre. Ob J.J. Abrams das bewusst deshalb so geplant hat? Glaube eher nicht.
Mal ganz was anderes.
Ich hoffe, dass Kylo Ren im neuen Star Wars Teil mal mehr Badass wird. Natürlich ist er durch seine Unsicherheit ein vielschichtigerer Charakter als z.B. der Imperator oder Darth Maul, aber ich finde bei Star Wars gehört es irgendwie dazu, dass die Sith richtige Badass sind, die keine Schwäche zeigen und nicht so wie halt Kylo war.
Mehr als zwei Sith (bzw. einen Sith, der der Hauptgegner ist) zu haben, wäre auch ziemlich interessant, aber ich glaube, dass sich daran nichts mehr ändern wird, weil das ja in Episode 7 so etabliert wurde.
Glaubt ihr eigentlich, dass Fynn jetzt ein Jedi wird ?
Ich würde es hoffen, damit es ein paar mehr Jedi gibt.
Es ist sehr deutlich abgeschaut und das war auch mein größter Kritikpunkt an dem in meinen Augen sonst sehr guten Teil 7.
Der Film wäre tausendmal besser geworden, wenn sie eine neue Story genommen hätten. Es war ja nicht nur nur der dritte Todesstern der abgekupfert wurde.
Die simpelste Lösung, die ich gefunden habe, ist das extra Device selber zu bauen. ( http://www.instructables.com/id/Altoids-Tin-18-Stereo-Mixer/ )
Es so zu machen hat zwar zwei Nachteile : 1) nicht die beste Audioqualität ( allerdings hat das nur ein User im Internet geschrieben und ich weiß nicht ob es einem normal Sterblichen überhaupt auffällt)
2) man kann es nicht mit Kopfhörern benutzen ( es sei denn man schließt den Mixer an einen Verstärker an und steckt die Kopfhörer dann in den Verstärker)
Dieser simple Mixer sollte nach allem was ich so gelesen habe, tatsächlich funktionieren und er kostet wahrscheinlich weniger als 10€.
Dieses Projekt erfordert Lötkenntnisse und ich würde dringend empfehlen alle Kabel zu isolieren ( nicht so wie er es in der Anleitung macht) und am besten wäre es natürlich den Schaltkreis auf eine Platine zu löten.
Hier ist die Quelle, wo ich die meisten Infos herhabe:
http://electronics.stackexchan…adphone-mixer-design-safe
Er hat auch in Alien mitgespielt, obwohl man ihn dort kaum wiedererkennt, weil er so jung war. Kane.jpg
Ich finde er war ein echt hervorragender Schauspieler und ich finde es schade, dass er nun keine Filme mehr machen wird.
Nach Robins Äußerungen über Resident Evil im Podcast freue ich mich viel mehr auf die lustigen Momente, als auf die Horror Momente. Ich hoffe es ihr kommt im Stream zu so einem Moment
Hier sind mal meine allerliebsten Lieblingskanäle:
Colin Furze (baut echt coole Sachen)
ElectroBoom (verbindet Bildung über Elektrizität mit Comedy)
Fynn Kliemann (baut auch coole Sachen auf Deutsch)
GreatScott! (ist Deutscher, aber baut coole Sachen auf Englisch)
h3h3 Productions (machen die besten Reaction Videos)
Kliemannsland (Fynn Kliemann und Hauke auf einem Bauernhof, die dann auch coole Sachen bauen ;))
Ich denke mal es ist offensichtlich wo mein Interessengebiet hauptsächlich liegt TimeToDrei und Hooked sind natürlich auch meine allerliebsten Lieblingskanäle, aber die habe ich ausgelassen, weil die ja schon jeder hier kennt.
Ich besitze das Rode NT-USB , was schon um einiges teurer ist, aber eine überragende Qualität bietet. Tischstativ und Pop-Schutz sind auch dabei, sodass man es nicht extra dazu kaufen muss. Es ist außerdem ein 6m langes USB Kabel mitgeliefert, womit man das Mikro an den PC anschließen kann.
Ich habe meins vor einiger Zeit für 150€ gekauft, aber anscheinend wurde der Preis hochgesetzt (oder es war bei mir im Angebot keine Ahnung ).
Dieses Mikrofon hat auf jeden Fall eine sehr gute Qualität.
Allerdings war bei mir die Qualität auch ein Nachteil, denn dieses Mikro nimmt Tastengeräusche und Mausclicks mit auf. Hintergrundgeräusche hat es dahingegen nicht aufgenommen.
Alles in Allem ist dieses Mikro wahrscheinlich nicht das richtige für dich, weil es schlicht und einfach so teuer ist.
Wenn man den Preis aus den Augen lässt, ist das Mikro aber zu empfehlen.
JUST DO IT!
I know
Ich will noch so viel nachholen. Und im Endeffekt lande ich dann dabei was ganz anderes zu machen.
Kann mir jemand den Sinn dieser Honorable Mentions erklären?
Wenn es eine Top - Ten werden sollte, dann würden ja einige Spiele nicht erwähnt werden. Honorable Mentionts sollten dann quasi alle Spiele erwähnen, die gut sind, aber zu wenig Stimmen von der Community erhalten haben.
Vielleicht wäre das erweitern der Liste auf mehr Plätze trotzdem sinnvoller, weil ansonsten das voten keinen Sinn machen würde, wenn Tom und Robin dann selber die Honorable Mentions aussuchen müssten.
Wie auch immer. Tom und Robin haben sich bestimmt schon was gutes überlegt.
Ich habe Rogue One heute gesehen und ich fand den Film tatsächlich sehr gut.
Die Action hat mich mitgerissen (und Lust gegeben Battlefront zu spielen ).
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass dieser Film alles hatte, was ein Star Wars Film braucht, um gut zu sein.
Wie fandet ihr denn den Film?
Mittlerweile habe ich glaube ich den Punkt erreicht, wo ich Dark Souls noch mal von neu beginnen müsste, weil es so lange her ist
Ich hatte irgendwie mehr Spiele, die zum Release erscheinen erwartet. Im Moment habe ich als nicht Zelda Fan eigentlich keinen Grund mir die Nintendo Switch zu kaufen, obwohl ich es eigentlich bei entsprechenden Spielen sehr gerne getan hätte.