Beiträge von Gatsback

    Ich finde es immer ziemlich aufwendig nach guten Serien zu suchen, die dann auch bei Netflix, Prime oder ähnlichen Diensten verfügbar sind. Also hab ich einfach diesen Thread eröffnet, als Sammelstelle für die besten Serien auf diesen Portalen.


    Ich fang einfach mal an :D


    Scream (Netfix) - Diese Serie ist vor allem eins, nämlich spannend. So spannend, dass ich aufgehört habe, andere Serien oder Youtube Videos zu konsumieren, weil ich einfach immer wissen musste wie es weitergeht. Man wird nicht so schnell warm mit manchen Charakteren, aber je weiter die Serie voranschreitet, desto stärker fühlt man mit den Charakteren mit und will, dass sie überleben. Nach ein paar Folgen hatte mich die Serie komplett in ihrem Bann. Der Killer hat eine total interessante Geschichte. Des weiteren habe ich den Meta-Humor der Serie total gefeiert. Die vierte Wand wird manchmal gebrochen.
    Ich bin mit keinen Erwartungen an die Serie herangegangen und wurde sehr positiv überrascht. Allerdings habe ich auch so gut wie keine Horrorfilme gesehen, was meine totale Begeisterung für die Serie erklären könnte. Aber selbst wenn man der abgebrühteste Dauerkonsument von Horrorfilmen sein sollte, wird einen die Serie garantiert sehr unterhalten. Vor allem das Konzept, dass es eine Serie ist, bringt einige Änderungen im Gegensatz zu Horrorfilmen mit und die Wichtigste ist eine sehr starke Bindung zu den Charakteren.

    Wieso muss man in Amerika selbst in Late Night Shows die Schimpfwörter zensieren ??? Bis jetzt hat mich das noch nicht so gestört, aber jetzt wo ich mehr von denen konsumiere versteh ich manche Witze gar nicht, weil ich nicht jedes englische Sprichwort bzw. jede Beleidigung kenne.


    Das letzte Beispiel und der Grund warum ich diesen Post schreibe habe ich mal hier eingefügt. Wenn irgendwer weiß was zum Teufel da bei den **** hinsoll, dann helft mir bitte. Ich habe nämlich keine Ahnung.


    Ja, aber Rogue One war kein Hauptteil. Den opening crawl in nem richtigen Star Wars wegzulassen wäre ein absolutes Novum...

    Ja es ist kein Hauptteil, aber wie du gesagt hast, ist der opening crawl etwas unnötig, wenn es genau da weitergeht, wo der vorherige Film aufgehört hat. Da Disney ihre Fans nicht verstimmen will, wird er wahrscheinlich nicht weggelassen.


    Es kann natürlich auch einfach passieren, dass es plötzlich auf einem Eisplaneten spielt, wodurch das opening crawl dann gerechtfertigt wäre. hkdLol


    Ich find Davids Video dazu sehr interessant ( falls du es nicht schon gesehen hast :D )

    Naja, wahrscheinlich wirds nen recht großen Fokus auf Reys Ausbildung geben.

    Ich hoffe die Ausbildung wird eher nicht in den Fokus gerückt. Da könnte man bestimmt auch interessantere Dinge zeigen, als zum dritten mal die Ausbildung eines Jedi.


    Der Film schließt ja zum ersten Mal lückenlos an, ich frage mich daher vor allem, was sie in den Lauftext packen wollen. Der wurde ja bislang immer als Erklärung der Vorgeschichte genutzt, das ist ja dann nicht mehr notwendig.

    Vielleicht gibt es ja gar keinen Lauftext. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Rogue One gab es keinen.

    Ich finde, dass das Video von H3H3 Productions eigentlich alles wichtige zu dem Thema zeigt. Aber in einem Punkt ist das Video parteiisch, denn ich finde, dass man sich nicht wirklich darüber aufregen kann, dass Disney Pewdiepie nicht mehr in ihrem Netzwerk haben will, denn es ist ja ihre Entscheidung welche Art von Humor sie in ihrem Netzwerk vertreten wollen, aber das Zitieren von Pewdiepies Videos außerhalb des Kontextes, um Clickheischende Titel zu generieren, scheint zu einem neuen Trend geworden leider auch bei vorher ernstzunehmenden Nachrichtenseiten zu sein.


    Ich finde Peter von Pietsmiet hat das sehr Passend zusammengefasst.

    Ich fand den Tweet auch ziemlich gut.


    Das Video:



    Ob das Lied jetzt ein künstlerischen Meisterwerk ist, da kann man drüber diskutieren, aber auf jeden Fall bringt es mich jedes mal zum schmunzeln, wenn ich es höre. :D


    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ziemlich nah am Tagebau lebe und Schaufelradbagger als Kind richtig cool fand :D


    Dieses Lied ist für mich in der selben Kategorie wie das Shia Labouf Lied, wo ich auch jedes mal schmunzeln muss hkdLol
    Die Production Value von "Shia Labouf" ist natürlich tausend mal höher, was das Lied noch lustiger macht.

    Und da es nunmal die Aufgabe dieses Trailers ist mir zu erklären worum es in der Serie geht schließe ich mich dem Hate gegen das Video an.

    Nachdem ich diesen massiven Hass gegen die Serie gesehen habe, habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und die Serie soll sehr stark an den gleichnamigen Film angelehnt sein und es ist auch der selbe kreative Kopf dahinter.


    Dabei wurde im Film (angeblich, habe den nicht gesehen) der Alltagsrassismus persifliert. Der Film soll relativ gut gewesen sein und nicht nur plumpe Kritik gegen Weiße.


    Aber ich kann den Hass nachvollziehen, denn der Trailer ist nicht wirklich gut und außerdem erinnert der Titel an das MTV Video "Dear White Guys", was tatsächlich nur Bullshit war, wo den Weißen empfohlen wurde, was sie gefälligst besser machen sollen.


    Dear White People klingt von dem, was ich gelesen habe, eigentlich ziemlich interessant, weil es einen von dem Standpunkt eines nicht weißen mit dem "white privilege" und Alltagsrassismus konfrontiert und da man das nie nachvollziehen wird, wenn man nicht als schwarzer in Amerika lebt, ist das eigentlich ziemlich interessant.


    Trotzdem hat die Serie ein großes Triggering Potenzial, wie man ja auch in den Kommentaren sieht. hkdLol

    Hier ist mal ein Thread, um alle Fragen zu klären, die zu klein für einen eigenen Thread sind. Und jetzt kommt auch schon meine Frage:


    Wo ist eigentlich die dritte Folge Whiplash ? Auf Youtube und im Hooked Wiki finde ich nur 2 Folgen, aber die zweite Folge endet so abrupt, dass das eigentlich nicht das Ende der Aufnahmesession gewesen sein kann.


    Mfg Gatsback


    PS: Hier ist der Link : https://wiki.hookedmagazin.de/wiki/Whiplash

    Langsam komme ich mir relativ albern vor, weil ich für jedes Video einen neuen Thread eröffne, aber eine bessere Alternative habe ich nicht gefunden. :huh:


    Naja, ich habe wieder ein Video hochgeladen. Das Video war so schon vor glaub ich über einem Jahr "fertig", aber ich wollte es noch zu Ende bringen, weshalb ich es nie hochgeladen habe. Aber da ich für diese 20 Sekunden schon mehrere Stunden gebraucht habe (Natürlich würde es mit steigender Übung in After Effects irgendwann schneller gehen) und die Cutscene von dem Bosskampf relativ lang ist, habe ich jetzt aufgegeben und veröffentliche das Video einfach so, damit es nicht einfach nur ungesehen auf meiner Festplatte rumgammelt.


    Ich hoffe euch gefällt das kurze Video. hkdLove


    Ich habe den Song Contest aktiv verfolgt, als Conchita Wurst gesungen hat. Und in dem Jahr wo Lena Meyer - Landrut gewonen hat, hab ich auch zugeguckt.


    Ich hab dann aber aufgehört den Contest zu verfolgen, weil ich einfach aufgehört habe Fernsehen zu gucken und eigentlich hauptsächlich nur noch auf Netflix Serien gucke.


    Hoffentlich meinst du nicht Helene Fischer, wenn du Helene sagst, oder ? hkdLol

    Und Gatsback:
    Ich glaub, Simone Giertz, Laura Kampf und Tested währen was für dich.

    Laura Kampf und Simone Giertz hab ich sogar schon abonniert :D
    Sie gehören halt nicht zu meinen "allerliebsten Lieblingskanälen(TM)", denn bei 143 abonnierten Kanälen wollte ich die Liste so kurz wie möglich machen :D
    Ich hab auf jeden Fall mal Tested abonniert und werde da gleich mal reinschauen. Danke für die Empfehlung. :thumbsup:



    Jedes Mal, wenn Laura Kampf ohne Handschuhe Schweißt, denk ich mir auch:


    Ich schweiße selber hobbymäßig und das UV - Licht beim Schweißen ist extrem schädlich. Und das Material mit blanken Händen anfassen :/ Not good

    Ich wollte gerade anfangen Assassins Creed IV : Black Flag zu spielen, aber da hat mich Ubisoft mal wieder erinnert, dass Uplay der größte Mist unter all den Spiele Launchern ist.


    Obwohl ich Assassins Creed bei Steam gekauft habe, musste ich mich natürlich trotzdem bei Uplay einloggen. Because why not.
    Dann hatte ich aber mein Passwort vergessen. Ich habe ein paar mal erfolglos rumprobiert und dann auf den Passwort vergessen Button gedrückt. Und jetzt fängt es erst an.


    Ich habe ewig gebraucht, bis mein neues Passwort den lächerlichen Erwartungen von Ubisoft entspricht ( Es ist erwiesen, dass ein längeres Passwort sicherer als ein komplexes Passwort ist und Ubisoft begrenzt die Zeichen auf 16 hkdFacepalm hkdFacepalm )


    So nun habe ich mich also durch all das gequält, um Assassins Creed zu spielen und jetzt ist mein Uplay Account gesperrt, weil ich zu oft das falsche Passwort eingegeben habe. hkdFacepalm hkdFacepalm


    Also alles in allem: Danke Ubisoft, dass du mich zwingst deinen Launcher zu verwenden, selbst wenn ich das Spiel auf Steam gekauft habe.


    PS: Sorry aber der Rant musste einfach von meiner Seele. Ich habe die Schimpfwörter schon auf ein Minimum reduziert hkdLove hkdLove


    Ich habe jetzt keinen besseren Thread hierfür gefunden und wollte für sowas kleines keinen neuen aufmachen. Wenn ich hier falsch bin, einfach mal den richtigen Ort schreiben :saint:

    Jetzt noch das eine Spiele im Monat für immer und an einen Account binden und alle würden Nintendo gut finden. Aber nein... ._.

    Ich glaube das Problem ist eher, dass Nintendo nichts Halbes und nichts Ganzes mit ihrer Verleih Strategie machen. Stattdessen kriegt man durch dieses Abomodell jeden Monat unter die Nase gerieben, dass das Spiel nur geliehen ist.


    Da wäre eine Ankündigung, dass der Online Modus 2,50€ im Monat kosten wird und einfach nur das Online Spielen möglich machen wird, tausend mal besser gewesen. Oder sie hätten den Online Modus halt teurer gemacht und einem das Spiel wirklich geschenkt.