• Diese ganzen AD(H)S-Aufmerksamkeitssuch-Sprüche. Die Leute solltens mal schaffen eine verdamte Wikipedia-Seite darüber zu lesen oder sich sonst irgendwie vernünftig darüber zu informieren bevor man total dumme, nutzlose Sprüche bringt. Aber dafür sind die meisten wahrscheinlich echt zu dämlich...

Sorry wenn ich ausfallend wurde, aber das geht mir sowas von auf die Nerven.

• Diese ganzen AD(H)S-Aufmerksamkeitssuch-Sprüche. Die Leute solltens mal schaffen eine verdamte Wikipedia-Seite darüber zu lesen oder sich sonst irgendwie vernünftig darüber zu informieren bevor man total dumme, nutzlose Sprüche bringt. Aber dafür sind die meisten wahrscheinlich echt zu dämlich...

Sorry wenn ich ausfallend wurde, aber das geht mir sowas von auf die Nerven.

Es ist ziemlich uncool kranke Menschen zu diffamieren ;)

Aber zum Thema Moral kann ich ein gutes Buch empfehlen: http://www.schmidt-salomon.de/jvgub/home1.htm

• Aber zum Thema Moral kann ich ein gutes Buch empfehlen: http://www.schmidt-salomon.de/jvgub/home1.htm

Musste gerade feststellen, dass der Link von meiner Firma mit der Begründung "Religion" gesperrt ist. ?(

Naja kommt ja hin, Thema ist da ua. Religion. Der Autor ist dieser gute Mann:
    Michael Schmidt-Salomon (* 14. September 1967 in Trier als Michael Schmidt) ist ein deutscher Philosoph, Autor und religions- und kulturkritischer Publizist. Er vertritt einenevolutionären Humanismus, der naturalistisch ausgerichtet ist, und ist Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung, die sich die Entwicklung, Förderung und Verbreitung einer humanistischen Weltanschauung zum Zweck gegeben hat. Neben seiner Tätigkeit als Aktivist ist er auch durch die Veröffentlichung von Kinderbüchern und als Musiker in Erscheinung getreten. Er sieht sich als Mitglied der Brights-Bewegung.
    Sein philosophisches Hauptwerk besteht aus dem Manifest des evolutionären Humanismus, Jenseits von Gut und Böse, Keine Macht den Doofen. Eine Streitschrift. undHoffnung Mensch, von ihm als eine „viersätzige Sinfonie“ bezeichnet

• Mich nervt es wirklich das viele Menschen sich immer gleich angegriffen fühlen, nur weil man etwas kritisiert, was sie mögen.
    Ich darf doch wohl sagen
    Man sagt Klipp und klar was einem nicht gefällt und warum und dann wird direkt mit Dreck geworfen. Sich mit einer solchen emotionalen Reaktion auseinander zu setzen kann echt anstregend sein.
    Das nervt mich lustiger Weise auch an mir selbst. Reagiere auch gerne vollkommen emotional, wenn Leute z.B gegen Metal Gear oder Fight Club auch nur ein Böses Wort verlieren.
    Das ist einfach unfassbar schwierig eine gute DIskussion zu führen, wenn eine Partei Emotional und die andere Rational argumentiert.

• Mich nervt es wirklich das viele Menschen sich immer gleich angegriffen fühlen, nur weil man etwas kritisiert, was sie mögen.
    Ich darf doch wohl sagen
    Man sagt Klipp und klar was einem nicht gefällt und warum und dann wird direkt mit Dreck geworfen. Sich mit einer solchen emotionalen Reaktion auseinander zu setzen kann echt anstregend sein.
    Das nervt mich lustiger Weise auch an mir selbst. Reagiere auch gerne vollkommen emotional, wenn Leute z.B gegen Metal Gear oder Fight Club auch nur ein Böses Wort verlieren.
    Das ist einfach unfassbar schwierig eine gute DIskussion zu führen, wenn eine Partei Emotional und die andere Rational argumentiert.

Das geht aber auch genau andersherrum werter Herr. Wenn jemand z.B. gegen ein beliebtes Medium etwas sagt und ein Fan von diesem dann auch ohne zu beleidigen etwas erwidert, wird auch gerne diesem fan dann direktson scheiß wie "Fanboy" und ähnlicher Mist entgegengeworfen. Also man darf auch ja nicht Kritik kritisieren.

• Das geht aber auch genau andersherrum werter Herr. Wenn jemand z.B. gegen ein beliebtes Medium etwas sagt und ein Fan von diesem dann auch ohne zu beleidigen etwas erwidert, wird auch gerne diesem fan dann direktson scheiß wie "Fanboy" und ähnlicher Mist entgegengeworfen. Also man darf auch ja nicht Kritik kritisieren.

Das ging mir oft mit ner echt guten Freundin von mir und Skyrim so, sie fand es emotional toll und ich hab halt immer (so rational wie es mir möglich war) geantwortet was mir daran gefallen hat und was nicht und am ende hat sie immer gemeint ich wollw doch nur meckern :/

• wenn Leute zu blöd sind zu akzeptieren dass ihre aussage nicht grundsätzlich richtig sein muss ist das halt einfach traurig.

was leider 90% der Zeit so ist das wenn man in der Schule in irgendeiner Geisteswissenschaft "Diskutiert"...

Ich: wenn es einen Himmel und eine hölle gibt, wo liegen die den dann?
    Gläubiger Christ Vollidiot: Himmel weiß ich nicht aber die Hölle ist unter der Erdoberfläche

Ich: es gibt hunderte Religionen, wieso sollte genau deine die richtige sein
    Gläubiger Christ: Die Christlichen Propheten sind einfach am glaubwürdigsten

:huh:

• weil sich die Leute beim zug fahren anstellen wie die letzten Trottel. Als ob gestern der Zug erst erfunden wurde. Was is daran so schwer für 5 min s Hirn einzuschalten?

• Ich lerne grade in einem Kurs für bewerbungstraining wie ich eine Website bediene... ist überhaupt keine Zeitverschwendung oder so -.-"

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE