...in der USA endlich die gleichgeschlechtliche Ehe durchgesetzt worden ist und dieser unglaublich nervig langwährende Prozess der Gleichberechtigung um ein wirklich ordentliches Stück nach vorne gebracht wurde
Ich hoffe, dass diese Entscheidung auch etwas in Deutschland und anderen Ländern bewegen wird und freue mich auf eine Zukunft, in der so etwas vielleicht vollkommen irrelevant ist .
Aber für die Aktion erstmal einen ganz fetten Daumen nach oben
-
-
Glückwunsch Worin denn?
Im schlechte Witze machen? :p
Den Bachelor of Arts in Architektur :3
-
... Ich gerade Ornstein & Smough besiegt habe. Hell Yeah.
-
Weil Worms einfach immer noch das beste Spiel aller Zeiten ist Worms/10 would Super Sheep again
-
Weil wir seit gestern wieder einen zweiten Hund haben
Er kam aus dem Tierheim (ursprünglich Straßenhund in Griechenland) ist 13/4 Jahre jung und "von nun an soll er genannt werden
BrianDiego, was so viel heißt wieBrianDiego".........ich wurde von meiner Familie überstimmt -
Sommerferien
-
weil nur noch ein schultag.
-
Weil ich heute die mündliche Prüfung bestanden hab. Und nachher gibts noch MGS 4.
-
Hitzefrei ;P
-
weil ich nur noch 3-4 Wochen Schule habe FERIEN WARTE AUF MICH!
-
Hitzefrei ;P
wieso gibs sowas in Österreich nicht D:
-
MGS-Stream was sonst?
-
Hitzefrei ;P
In Hamburg wurd sowas für Mittel- und Oberstufe abgeschafft... wir haben hier 2 Tage lang ~40 Grad und das juckt niemanden bei einem Sommer bei dem es sonst 20-25 Grad sind und generell eher Kühler.
-
Ich EEEEEEEENDLICH Internet habe, mit dem ich auch zocken kann
Endlich nach nem halben Jahr wieder online oder mit Freunden zocken. Fuck Yeah! -
... Ich mich ziemlich verliebt habe
-
... Ich zwar in der Hitze aufgewacht bin, dafür aber mit Käsekuchen und kalter Cola am Bett :3
<- Megaaa glücklich grad -
weil @Samuraischnecke der beste Mensch der Welt ist und ich durch sie super entspannt zur Gamescom kann!
-
Freitag!
-
Freitag!
Und das schöne ist... das ist mein vorletzter Freitag. Nächste Woche noch und dann die nächsten Wochen ganz entspannt in die Sommerferien
-
wann beginnen in Deutschland die sommerferien? In Österreich haben ab heute die ersten frei
ps: ich habe gute Laune weil ich gerade registriert habe, dass OoT auf der virtual console erschienen ist und ich mich somit nicht mehr durch meine emulator version durchkämpfen muss (wegen Steuerung und so)