Now playing (1. Post lesen)
-
- Sammelthread
- Felix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahnsinn!
Ein Jahr nach Humanz hätte ich eher ein "The Fall" erwartet, aber das sie wieder so eine Qualität raushauen ist einfach nur krass!
(Und das Konzert gibt mir ein wenig Hamburg 2017 Flashbacks...ach, so schön)
-
Gorillaz - The Now Now
Wahnsinn!Ein Jahr nach Humanz hätte ich eher ein "The Fall" erwartet, aber das sie wieder so eine Qualität raushauen ist einfach nur krass!
(Und das Konzert gibt mir ein wenig Hamburg 2017 Flashbacks...ach, so schön )
Und dann heisst ein Lied noch "The Lake Zurich" :DD Ich bin im Himmel!
Momentan find ich "Fire Flies" noch den besten Song. -
Gorillaz - The Now Now
Wahnsinn!Ein Jahr nach Humanz hätte ich eher ein "The Fall" erwartet, aber das sie wieder so eine Qualität raushauen ist einfach nur krass!
(Und das Konzert gibt mir ein wenig Hamburg 2017 Flashbacks...ach, so schön )
Und dann heisst ein Lied noch "The Lake Zurich" :DD Ich bin im Himmel!
Momentan find ich "Fire Flies" noch den besten Song.Ich kann mich da tatsächlich gar nicht entscheiden
Humility, Tranz, Kansas, Sorcererz, Fire Flies, Magic City, Souk Eyes, Hollywood...alle einfach geil!
Das gesamte Album erschafft einfach wieder eine unglaublich dichte Stimmung und baut fantastisch aufeinander auf.
...Noch 3 Tage *freu*
-
Bin durch eine Freundin auf Faber aufmerksam gemacht worden. Musikalisch ist es für meinen Geschmack insgesamt vielleicht ein Stück zu ruhig, aber es gibt viele interessante und abwechslungsreiche Kompositionen, mal reduziert nur mit Akkustikgitarre, mal mit vielen Bläsern. Am allerbesten gefallen mir jedoch die Texte.
Kleine Auswahl:
'Bleib dir nicht treu':
'In Paris brennen Autos':
Eines der etwas temporeicheren Stücke, 'Wem du's heute kannst besorgen':
'Wer nicht schwimmen kann, der taucht':
-
-
Bin durch eine Freundin auf Faber aufmerksam gemacht worden. Musikalisch ist es für meinen Geschmack insgesamt vielleicht ein Stück zu ruhig, aber es gibt viele interessante und abwechslungsreiche Kompositionen, mal reduziert nur mit Akkustikgitarre, mal mit vielen Bläsern. Am allerbesten gefallen mir jedoch die Texte.
Ich als Zürcher muss natürlich sofort auf den Zug aufspringen, wenn Faber erwähnt wird. Faber ist toll und man schaue sich unbedingt das Musikvideo zu "Wem du's heute kannst besorgen" an, das ist richtig toll.
Ich hab Faber im Oktober live hier in Zürich gesehen und kann das nur jedem empfehlen, wie die die Sau rauslassen auf der Bühne ist unglaublich. Er hat es sogar geschafft, dass sich eine vom Publikum vom Balkon heraus runterfallen und von den Leuten unten auffangen liess. Es war der absolute Wahnsinn!
-
Ich als Zürcher muss natürlich sofort auf den Zug aufspringen, wenn Faber erwähnt wird. Faber ist toll und man schaue sich unbedingt das Musikvideo zu "Wem du's heute kannst besorgen" an, das ist richtig toll.
Ich hab Faber im Oktober live hier in Zürich gesehen und kann das nur jedem empfehlen, wie die die Sau rauslassen auf der Bühne ist unglaublich. Er hat es sogar geschafft, dass sich eine vom Publikum vom Balkon heraus runterfallen und von den Leuten unten auffangen liess. Es war der absolute Wahnsinn!
Ich hab Faber erstmalig durch den Bongo Boulevard kennengelernt und hab sie dann beim Kraftklub-Konzert als Vorband sehen können.
-
Ich hab Faber erstmalig durch den Bongo Boulevard
Ich hab ihn auch durch Bongo Boulevard entdeckt und mich sogleich in diese verrückte Truppe verliebt.
-