Hab mir jetzt in Steam Summer Sale, Way of the Samurai 4, Far Cry 4, Dynasty Warriors 8, Enslaved, Spec Ops the Line und nahezu alle Neptunia Spiele gekauft. Mein reales Leben wird wohl erst einmal vorbei sein.
Reales Leben ist sowieso überbewertet.
Hab mir jetzt in Steam Summer Sale, Way of the Samurai 4, Far Cry 4, Dynasty Warriors 8, Enslaved, Spec Ops the Line und nahezu alle Neptunia Spiele gekauft. Mein reales Leben wird wohl erst einmal vorbei sein.
Ich dachte sogar, das wurde längst abgeschafft oder so???
Ich hab mir Ever Oasis im eShop geholt und Joy-Cons in neon-gelb
Alles anzeigenReales Leben ist sowieso überbewertet.
Ich hab mir Ever Oasis im eShop geholt und Joy-Cons in neon-gelb
Erst mit dem nächsten Patch, die lassen sich aber ewig Zeit.
Ich als Konsumopfer habe mir drei amiibos gekauft, obwohl ich nur ne verstaubende WiiU hab und ich diese amiibo-Praktik eigentlich relativ fragwürdig finde, aber sie sehen einfach so toll aus, wenn man sie sich einfach irgendwo hinstellt. Und glücklicherweise waren sie auch "etwas" reduziert.
Außerdem hab ich mir im Steam Sale Killer Is Dead und Steam Link gegönnt. ![]()
Vielleicht meint er dieses MMO "Outside"
So, hab mal wieder ein paar CDs gekauft:
Ich habe mir beim GoG Summersale und beim Steam Summersale Spiele für jeweils 50€ gegönnt
Bei GoG habe ich gekauft:
-Firewatch
-Inside
-Oxenfree
-Shardlight
-Virginia
-DragonAge Ultimate Edition
-Day of the Tentacle Remastered
-Grim Fandango Remastered
-Titan Quest: Anniversary Edition
-Monkey Island 2 Special Edition
Bei Steam:
-Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
-That Dragon: Cancer
-Dropsy
-Jotun
-Broken Age
-Outland
-Pony Island
-Thomas was Alone
-Shadow Warrior
-Life is Strange
-Game of Thrones A Telltale Adventure
Dazu habe ich beim Buchhändler des Vertrauens Der Herr der Ringe und den Hobbit auf Englisch bestellt. Ich wollte das unbedingt mal im Original lesen.
--- die Frage ist halt, woher die verdammte Zeit für das alles kommen soll ![]()
Eine viel bessere Musikauswahl geht nicht, Respekt! ![]()
Seeeeeeeeeeeehr gute Auswahl ![]()
Eine viel bessere Musikauswahl geht nicht
Naja, bei Green Day habe ich so meine Zweifel. ![]()
Ich habe mir gerade bei Saturn das erste mal seit fast 10 Jahren ein Boxed-Spiel gekauft. Die hatten Doom (2016) für nur 10€, bei Steam kostet es gerade 15€, da dachte ich mir: Schlag zu!
Eine viel bessere Musikauswahl geht nicht
Naja, bei Green Day habe ich so meine Zweifel.
Das Album war wenigstens noch so okayyyyy. Danach wurds erst mega lahm.
SNES mini bei der Spielegrotte vorbestellt.
SNES mini bei der Spielegrotte vorbestellt.
Habs mir jetzt auch gesichert über Amazon. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. ![]()
Bei amazon hab ich mir auch noch eines gesichert, nur für den Fall. Bei Spielegrotte wars nämlich schnell weg.
Bei amazon hab ich mir auch noch eines gesichert, nur für den Fall. Bei Spielegrotte wars nämlich schnell weg.
aber UK, in deutschen Amazon findest ja gar nichts oder?
im deutschen Amazon war das tatsächlich komisch versteckt. Durch die Suchleiste hat man es nicht gefunden. Nur durch Links kam man da hin. War auch erst nach ca. 2 Stunden nicht mehr vorbestellbar. Ganz komische Sache.
im deutschen Amazon war das tatsächlich komisch versteckt. Durch die Suchleiste hat man es nicht gefunden. Nur durch Links kam man da hin. War auch erst nach ca. 2 Stunden nicht mehr vorbestellbar. Ganz komische Sache.
Für uns gestern wirklich ärgerlich, da über die amazon-Suche nicht (gleich) auffindbar. Da wir noch unterwegs waren, haben wir leider auch keine weiteren Quellen zum Vorbestellen durchforstet. Als wir dann zu Hause waren, konnte man den SNES-Mini auch schon nicht mehr vorbestellen :<
eben ganz komisch. Ich hatte das Glück zufällig einen UK-Link gefunden zu haben. Somit konnte ich über amazon.uk noch einen ergattern (vorbestellen).
Jop. Hatte auch auf beiden Seiten probleme mit der Suchleiste und es dann glücklicherweise über Twitter-Links bekommen.