Morgen fängt die Schule wieder an. Mit mehr Stunden, mehr Verantwortung, einer vorwissenschaftlichen Arbeit und Chemieschularbeiten. Und ich hab schon seit 2 Jahren in Chemie kaum noch was verstanden
Worüber seid ihr traurig?
-
-
Morgen fängt die Schule wieder an. Mit mehr Stunden, mehr Verantwortung, einer vorwissenschaftlichen Arbeit und Chemieschularbeiten. Und ich hab schon seit 2 Jahren in Chemie kaum noch was verstanden
vorwissenschaftliche Arbeit? Bist du Österreicher oder gibt's in Deutschland das selbe mit dem exakt gleichen Namen?
-
Österreicher.
-
Warum gibt es sowas in Deutschland nicht?
Wenn man hier vorwissenschaftlich arbeiten will muss man direkt an die Uni gehen. -
Warum gibt es sowas in Deutschland nicht?
Wenn man hier vorwissenschaftlich arbeiten will muss man direkt an die Uni gehen.Man kann ja immerhin noch bei "Jugend forscht" mitmachen
-
Zu realisieren, dass man seit 8 Jahren keine Freundin mehr hatte.
-
18. Hab ich gewonnen?
-
18. Hab ich gewonnen?
Moment, da werfe ich meine 19. noch mit rein!
-
18. Hab ich gewonnen?
Moment, da werfe ich meine 19. noch mit rein!
dammit!
-
Ist das jetzt hier "Wer hat das einsamste Leben"?
-
Ist das jetzt hier "Wer hat das einsamste Leben"?
Achievementhunters ftw
Nee, keine Freundin is ja nicht gleich einsames Leben. Aber wir hören ja schon auf, es ist alles gesagt. -
Nope, ich gewinne nämlich T.T
23 T.T -
Keine Ahnung, hat mein Hirn irgendwie einfach beschlossen das ich seit Freitag traurig und motivationslos sein muss, danke dafür...
-
Ich fühle mit euch Seit 18 Jahren keine Freundin.
-
8 Jahren
18
19
23
18 Jahren
Bei mir sind's nur 2 Jahre und 3 Monate, aber ich bin trotzdem einsam und traurig, zählt das dann hier noch mit rein?
-
Hooked braucht offenbar eine eigene Singlebörse...
-
Jetzt bin ich traurig, weil ich das Problem nie hatte und mich schuldig fühle. ;__;
-
Hooked braucht offenbar eine eigene Singlebörse...
Wir haben ja den Kai Pflaume des Videospieljournalismus, aber der ist sich ja zu fein, mehr als zwei Paaren pro Jahr zu helfen...
-
Gibt es unter der Hook Community ein paar Mädels, oder ist das hier eine reine Salami Versammlung?
Mats und Robin sollten echt mal ein "Nur die Liebe zählt" Format machen.
-
Gibt es unter der Hook Community ein paar Mädels, oder ist das hier eine reine Salami Versammlung?
Mats und Robin sollten echt mal ein "Nur die Liebe zählt" Format machen.
Salami kann auch lecker sein hkdLove