Kennt ihr das wenn ihr euch etwas kauft auf das ihr eigentlich nicht braucht könnt, einfach damit ihr euch besser fühlt?IMG_20170812_162008.jpg
-
-
Kennt ihr das wenn ihr euch etwas kauft auf das ihr eigentlich nicht braucht könnt, einfach damit ihr euch besser fühlt?
Keine Ahnung, wovon Du redest
-
Kennt ihr das wenn ihr euch etwas kauft auf das ihr eigentlich nicht braucht könnt, einfach damit ihr euch besser fühlt?
Keine Ahnung, wovon Du redest
Also ich kenne das Gefühl sehr gut.
-
Kennt ihr das wenn ihr euch etwas kauft auf das ihr eigentlich nicht braucht könnt, einfach damit ihr euch besser fühlt?IMG_20170812_162008.jpg
Ich empfehle hierzu einen ausgezeichneten Podcast von den Herren Peschke und Gebauer.
-
Habe mir gestern eine PS Vita (PCH-2016) bei Ebay gekauft, sollte morgen ankommen, bin schon ganz aufgeregt
-
Wollte mir heute noch vor der Arbeit schnell Hellblade kaufen, habe aber zu meiner Freude entdeckt dass im PS Store gerade nahezu alles was mich interessiert im Angebot ist...teilweise sogar über -70%, weshalb ich auch sofort zugeschlagen habe
Hellblade-Senua's Sacrifice
The Last Guardian
Bloodborne
Ratchet & Clank
Uncharted-The Nathan Drake CollectionDa die unschlagbaren Angebote im PS Store einfach zu verlockend sind und ich mir die Spiele in den nächsten Wochen oder sogar Tagen sowieso gekauft hätte, musste ich einfach nochmal zuschlagen.
Hab mir also noch Uncharted 4, Horizon-Zero Dawn und God of War 3-Remastered gekauft und insgesamt 62€ gespart.Die Collectors Edition von Sonic Mania habe ich mir aufgrund der Figur gestern bestellt, aber eine Stunde später dann doch wieder storniert. Das Spiel interessiert mich einfach nicht und ich hätte so oder so niemals Zeit dafür....schade um die Figur, aber naja
Dafür konnte ich mir jetzt um fast denselben Preis wieder 3 PS-Exclusives kaufen -
Gerade sind die 3 großen Mario-Rabbids angekommen und wie alle Ubi Collectibles sehen auch diese unfassbar gut aus. Noch dazu sind sie unglaublich schwer und extrem hochwertig, was bei so einem verhältnismäßig niedrigem Preis einfach der Hammer ist.
Mario-Rabbid kommt dann zusammen mit der Collectors Edition des Spiels dazu
20170822_123022.jpgAusserdem hab ich mir bei den Deals auf der One noch das Deadpool Spiel für 16,50 statt 50€ gekauft.
-
PS+ für 15 Monate, The Witness, Neon Drive und die OlliOlli: Epic Combo Edition für die Sammlung :>
-
-
Auf der GC hab ich ein VaultBoy Bobblehead mitgenommen und ein paar Ausgaben des Retro-Magazins "RETURN", was ich dann zu Hause auch gleich abonniert habe
-
Die Collector's Edition von Mario x Rabbids-Kingdom Battle ist nun auch da und das Figurenset ist komplett
Ausserdem hab ich mir eine weitere Link-Figur gekauft und bin davon sehr angetan, da es diese Version von Link bis jetzt kaum (oder gar nicht?) als hochwertige Figur gibt. Würde man den Sockel austauschen, könnte man ihn auch ohne weiteres als Amiibo ansehen, da er optisch, qualitativ und von der Größe her einfach perfekt zu den Amiibos passt
Fast & Furious 8 musste ich mir dann auch noch holen...aber das aktuelle 10 für 50 Angebot ist für mich schon wieder sehr verlockend hkdFacepalm DIaED9lUwAAlGjs.jpgDIaEHGgUwAQFn7Z.jpg
-
Yakuza Kiwami ist angekommen
-
-
-
Nen XBone-Controller für den PC. Ich mag zwar das DualShock-Stick-Layout lieber, aber der hier hat in meinem Augen die bessere Haptik, auch im Vergleich zu Logitech-Controllern etc.
-
Hab trotz absoluten Zeitmangel wieder mal bei der 10 für 50 Aktion auf Amazon zugeschlagen und mir wieder die verschiedensten Filme geholt...ja ich will halt einfach ALLES kennen und mir meine eigene Meinung über jeden Film bilden können...auch Angry Birds! 20170904_184056.jpg
-
USB3.0-Zubehör (Stick mit 64 GB , Hub und Festplattengehäuse) sowie Lesefutter.
-
-
Mein größter Wunsch wäre ja immer noch der Fall von Gondolin, aber Christopher Tolkien is halt auch schon echt alt...
-
Ich hab mir die Digital Deluxe Edition von Destiny 2 geholt und mir eine neue 4 TB Festplatte für meine One gekauft, da die letzte den Geist aufgegeben hat