Ich bin weder ein großer Hamilton, noch ein großer Rosberg fan, da der eine ein aufmerksamkeitsgeiler Medienmensch und der andere meiner Meinung nach nicht gerade der begnadetste Formel 1 Fahrer ist (Ich möchte nur daran erinnern, dass Rosberg, obwohl er diese Saison definitiv besser geworden ist, erneut verloren hätte, hätte Hamilton in Malaysia keinen Defekt gehabt). Somit habe ich einfach darauf gehofft, dass es für Rosberg keine Spazierfahrt wird und ich unterhaltsame 2 Stunden habe und das war definitiv der Fall.
Ja, das ging bzw. geht mir ganz genau so, ich bin auch kein grosse Fan der beiden. Hamilton hatte inMalaysia zwar Pech aber er hat es mit seinen schlechten Starts selbst verspielt.
Jetzt heißt es hoffen, dass Mercedes endlich etwas an seiner Dominanz einbüßt und die Reglements Änderungen für nächstes Jahr wirklich was bewirken, denn so kann die Formel 1 nicht weitergehen.
Mercedes wird sicher wieder vorne mit dabei sein. Aber ich hoffe auch das Ferrari und Red Bull endlich diese 0.5 - 1.0 Sekunden Lücke schliessen können, so dass es sich beim Finale dann kein Fahrer mehr leisten kann vom Gas zu gehen.
Edit:
Mir ist schon klar, dass ein deutscher Artikel parteiisch sein darf, aber dieser Artikel ist eine absolute Beleidigung gegenüber Hamilton. Erst einmal, dass sie sich über Hamiltons Fahrweise beschweren. Was hätte er denn bitte machen sollen? Rosberg den Titel am Silbertablett servieren. Das einzig skandalöse an dem ganzen waren die Funksprüche von Mercedes die aus lauter Angst vor Vettel Hamilton befehlen den WM Titel aufzugeben. Hamilton hat das einzig richtige gemacht, alles andere wäre dumm gewesen.
Noch schlimmer finde ich aber, dass sie sich über Hamiltons Verhalten nach dem Rennen beschweren. "Oh mein Gott, der Fahrer der gerade die WM verloren hat macht keine Freudensprünge. Was ein Skandal" "Und was Hamilton doch für ein schlechter Mensch ist, dass er Rosberg nicht einmal freundlich gratuliert." Darf ich mal dran erinnern, dass Rosberg der mit Abstand schlechteste Verlierer der WM ist an den ich mich erinnern kann. Aus Frust seinen Konkurrenten mit einer Kappe abzuwerfen ist respektlos, ihm nicht gleich zu gratulieren vielleicht nicht freundlich aber auch irgendwie verständlich.
Sehe ich auch so. Dieses ganze Team ist mir so unsympathisch... Bäh.