Lionel Messi & Carli Lloyd gewinnen den Ballon d'Or 2015
Beides wenig überraschend.
Hatte zwar auf Neymar gehofft, es aber nie für realistisch gehalten...
Profisport
-
-
-
-
-
welch wahres Wort
-
-
-
Um nochmal kurz auf die Müller-Sympathie-Debatte zurückzukommen: Das hier finde ich sehr symphatisch
Sorry, aber sobald ich sein Bild gesehen hab musste ich den Tab leider wieder schließen...
Wenn es emotional wird helfen auch keine rationalen Argumente -
Um nochmal kurz auf die Müller-Sympathie-Debatte zurückzukommen: Das hier finde ich sehr symphatisch
Sorry, aber sobald ich sein Bild gesehen hab musste ich den Tab leider wieder schließen...Wenn es emotional wird helfen auch keine rationalen Argumente
Ich wollte sofort dasselbe schreiben
Gut, das video wirkt tatsächlich recht sympathisch aber wenn du genügend material von einer person hast ist es auch nicht schwer so ein video zu machen. Als Beispiel:Trotzdem denke ich nicht das Ronaldo der größte gutmensch ist. Worum es mir bei Müller geht ist außerdem sein verhalten auf dem platz und das ist so emotional das ich es einfach nicht aushalte.
-
@gigs98
Bei letzterem kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Das zeigt doch, dass er zumindest leidenschaftlich ist. Eine Eigenschaft, die man bei Profis heutzutage leider zu oft vermisst.
Ist bei Schalke auch öfter mal so, dass man denkt die wollen gar nicht gewinnen.
In der Hinsicht könnten sich andere mal ein Beispiel an ihm nehmen.
...Das ist aber auch das einzige, was ich an Müller positiv hervorheben würde. -
@gigs98
Bei letzterem kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Das zeigt doch, dass er zumindest leidenschaftlich ist. Eine Eigenschaft, die man bei Profis heutzutage leider zu oft vermisst.
Ist bei Schalke auch öfter mal so, dass man denkt die wollen gar nicht gewinnen.
...Das ist aber auch das einzige, was ich an Müller positiv hervorheben würde.Ich habe nichts gegen Leidenschaft am Platz es liegt mehr an seiner scheinbar arroganten überemotionalisierenden art. Jeder normale spieler dreht nach seinem tor ab und läuft jubelnd über den platz. Müller hingegen bleibt aber einfach stehen und probiert mit seinem überdimensionalen organ schwarze Löcher in die Luft zu schreien. Oder wenn ein Schiedsrichter etwas pfeift was nicht seiner Meinung entspricht, wirkt er so als würde er gleich hyperventilierten und kochend in die Luft gehen.
-
-
@gigs98
...Das ist aber auch das einzige, was ich an Müller positiv hervorheben würde.Ich habe nichts gegen Leidenschaft am Platz es liegt mehr an seiner scheinbar arroganten überemotionalisierenden art. Jeder normale spieler dreht nach seinem tor ab und läuft jubelnd über den platz. Müller hingegen bleibt aber einfach stehen und probiert mit seinem überdimensionalen organ schwarze Löcher in die Luft zu schreien. Oder wenn ein Schiedsrichter etwas pfeift was nicht seiner Meinung entspricht, wirkt er so als würde er gleich hyperventilierten und kochend in die Luft gehen.
In Sachen Schiedsrichter-Entscheidungen kritisieren geht bei den Bayern aber immer noch nix über den Neuer-Arm!
-
@politikkicker
Der könnte nen 11m-Tor kassieren und würde trotzdem noch Abseits reklamieren.
Mit dem Arm hat er damals auch Jesus verraten... -
Heilige Scheiße, was machen denn die Green Bay Packers gegen die Cardinals? Mit Hail Mary in die Overtime!
-
Heilige Scheiße, was machen denn die Green Bay Packers gegen die Cardinals? Mit Hail Mary in die Overtime!
Oke, ernsthaft: Wenn irgendein Footballinteressierter hier das Spiel nicht gesehen hat: Holt das unbedingt nach! Larry Fitzgerald ist ein fucking genius
-
Wo kann man Spiele nachschauen?
-
Wo kann man Spiele nachschauen?
Es war halb 6 morgens, ich war müde, da hab ich gar nicht über so was nachgedacht, sorry.
Wenn du kein NFL Gamepass hast, musst du dich wahrscheinlich mit den Highlights auf NFL begnügen. -
Als Green Bay Fan: FUCKCFUCKFUCKFUCCKFUCKFUCKFUCKFUCKF
Als Football Fan: Wow was für ein spannendes Spiel! -
...und ich bin zur Halftime schlafen gegangen