Immer dieser Ronaldo hate. Ich habe immer wenn es irgendwo um ihn geht, das Gefühl der einzige Ronaldo fan auf erden zu sein.
Profisport
-
-
-
dass ich grade mit dir fußballerisch einer Meinung bin
würde aber eigentlich gar nicht sagen, dass Ronaldo besser ist. Beide haben unterschiedliche Anlagen, beide haben ihre vorzüge, beide haben ihre schwächen. Ich mag messi eigentlich auch, nur wenn real gegen Barca spielt wäre ich halt doch auf der Seite der Madrilenen.
-
@gigs98 Darauf kann ich nur antworten:
-
Klingt unsympathisch
-
Dann verdrängt mit euren Vereinen mal bitte den Red Bull Abschaum von der Spitze das sollte oberste Prorität haben
-
Dann verdrängt mit euren Vereinen mal bitte den Red Bull Abschaum von der Spitze das sollte oberste Prorität haben
Das IST oberste Priorität. Ich kann euch Deutsche da beruhigen, den Verein mögen wir in Österreich genauso sehr wie ihr in Deutschland RB Leipzig.
Und was Austria vs Rapid betrifft, diese ewige Argumentation wieso Rapid eigentlich doch gar nicht Rekordmeister ist, ist kompletter Schwachsinn. Es war damals vielleicht nur die Wiener Liga, aber in dieser Liga ware schlicht und ergreifend die stärksten Vereine Österreichs, deshalb wäre Rapid so oder so Rekordmeister. (Außerdem ist die Austria auch ein Wiener Verein, das bedeutet die Veilchen wurden damals genauso von Rapid besiegt)
Der Cup ist die große Ausrede der Austrianer, bei der leider manchmal vergessen wird, dass der Cup unfassbar, überwältigend, fast schon abartig, vernachlässigter und umbedeutsam ist
Und zu guter letzt, das Argument an dem kein Austrianer vorbeikommt. Ihr seit nie Deutscher Meister geworden .ps: bitte nix übel nehmen, da muss man bei solchen Debatten oft aufpassen. Ich führe diese Diskussionen nur gerne spaßhalber
-
ps: bitte nix übel nehmen, da muss man bei solchen Debatten oft aufpassen. Ich führe diese Diskussionen nur gerne spaßhalber
Auch ich mache das nur zum Spaß, Rapid ist halt Rekordmeister, die Austria dafür die Nummer 1 in Wien!
-
Spaß?
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." - Bill Shankly -
Spaß?
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." - Bill ShanklyPsst, ich schreib das nur damit er nicht zu sehr von der Wahrheit getroffen wird.
-
Wow, der SV Werder Bremen hat wohl am heutigen Abend das beste Spiel dieses Jahres abgeliefert und Borussia Mönchengladbach mit 4:3 (0:1) geschlagen!!!
Ein unglaublich gutes Spiel mit einem sehr starken Werder, das nie losgelassen und immer nachgelegt hat! In der ersten Halbzeit war Werder zwar besser, aber Gladbach hat leider das Tor erzielt. Nach der Pause ist Werder genauso stark zurückgekommen, hat diesmal aber das Spiel gedreht auf 2:1! Auf den dann folgenden Ausgleich auf 2:2 hat Werder sofort reagiert und ist innerhalb weniger Minuten mit 4:2 in Führung gegangen! Das Anschlusstor in der Nachspielzeit war dann nur noch Ergebniskosmetik!
Jetzt muss nur noch der Hinrundenabschluss am Samstag gegen Frankfurt gewonnen werden, dann kann man frohen Mutes in die Winterpause gehen
-
Was ist denn plötzlich mit Gladbach los? 0.o
Erst die Klatsche gegen Leverkusen und jetzt das?! -
Guardiola trennt sich nach der Saison von Bayern.
-
Guardiola trennt sich nach der Saison von Bayern.
Ist das gut oder schlecht?
-
Guardiola trennt sich nach der Saison von Bayern.
Ist das gut oder schlecht?
Für Bayern glaube ich schlecht. Ich halte Ancelotti (Guardiolas Nachfolger) zwar auch für einen sehr guten Trainer, aber Bayern ist in einem Lauf und was so für so einen Lauf am schlechtesten ist sind Veränderungen. Man muss allerdings abwarten wie die weitere Saison verläuft. Wenn Bayern in der zweiten Saisonhälfte plötzlich extrem nachlässt dann war die Entscheidung eventuell sogar eine gute, wenn es aber so bleibt wie es jetzt ist sehe ich keinen positiven Aspekt für den Erfolg von Bayern.
Alles in allem also gut
-
Also ich muss sagen dass ich dem ganzen nicht abgeneigt bin. Natürlich bin ich dankbar für das, was Guardola für diesen Verein geleistet hat, man muss allerdings sagen, dass er immer wieder deutliche Schwächen gezeigt hat. Sei es nun die zuletzt sehr schlechte Leistung in den Rückrunden, die ganze Verletzungsmisere oder der Umgang mit Jugendspielern. Von daher bin ich doch relativ erfreut darüber das Ancelotti kommt.
-
Vor allem hats halt das vielgepriesene Wunderkind Guardiola immer noch nicht geschafft, an Jupp Heynckes letzte Saison ranzukommen.
Ich glaube, Guardiola ist zwar ein guter Trainer, aber ein bei weitem Überschätzer, ich mein, 13 von 19 Titeln (nich 100% sicher) klingt zwar gut, aber wenn man dann noch sagt "mit Barcelona", ist das schon weit weniger beeindruckend... -
Es ist doch völlig egal welchen Trainer die haben.
Die werden eh Meister...
Ob da Guardiola oder Lothar Matthäus nach dem Spiel die Interviews gibt interessiert doch keinen. -
Es ist doch völlig egal welchen Trainer die haben.
Die werden eh Meister...
Ob da Guardiola oder Lothar Matthäus nach dem Spiel die Interviews gibt interessiert doch keinen.Wenn Lothas Trainer ist, schaue ich mir gerne die Interviews an!
Yay Frontzeck tritt zurück! Mal schauen wer nu kommt.
-
Da wird sich Ancelotti wohl ein paar neue Verteidiger kaufen müssen, damit er das italienische Catenaccio spielen kann.
Ich finde es seltsam, dass schon der Nachfolger bereit steht, aber Guardiola noch Trainer ist. Ancelotti wird schon sehr viel mitzureden haben, ob das dem Guardiola gefällt ist da eine andere Frage.