Genauso gut könnte man sich auch das entsprechende Wissen aneignen um ließt [sic] richtig zu schreiben. Etwas arschlochige Argumentation, imho.
EDIT-Verbot...
Genauso gut könnte man sich auch das entsprechende Wissen aneignen um ließt [sic] richtig zu schreiben. Etwas arschlochige Argumentation, imho.
EDIT-Verbot...
Für mich sind @TheGreatMuffin und @Matze ähnlich verdächtig, weshalb ich auch noch nicht abgestimmt habe. Muffin logischerweise weil er mich grundlos lynchen will und Matze weil er erst eingestiegen ist, nachdem schon Verdächtigungen ausgesprochen wurden und er dann auch nichts wirklich beigetragen hat außer "Turbo hat Recht
Ich will dich doch gar nicht mehr lynchen
Für mich sind @TheGreatMuffin und @Matze ähnlich verdächtig, weshalb ich auch noch nicht abgestimmt habe. Muffin logischerweise weil er mich grundlos lynchen will und Matze weil er erst eingestiegen ist, nachdem schon Verdächtigungen ausgesprochen wurden und er dann auch nichts wirklich beigetragen hat außer "Turbo hat Recht
Ich will dich doch gar nicht mehr lynchen
Hab voreilig geschrieben, da hatte ich deine anderen Kommentare noch nicht gelesen.
Aber das hin- und hergespringe machts nich besser
Hab voreilig geschrieben, da hatte ich deine anderen Kommentare noch nicht gelesen.
Aber das hin- und hergespringe machts nich besser
Ich stimme halt immer für denjenigen der mir gerade suspekt ist.
Davon ausgehend, dass das was ich über meine Anfängerhaftigkeit schreiben könnte hier von keiner Relevanz ist überspringe ich diesen Teil.
Ich finde @Turbolus "aggressive" Art, das Spiel in eine Richtung zu leiten verdächtig, weiß aber nicht, ob das einfach seine Art ist.
Lynch @notalda
Er ist kein echter Wal...
Ich kann zwar keine wirklichen Agumente finden, möchte aber nicht sinnlos sterben.
Ja, diese Ehrlichkeit wird warscheinlich mein Tod sein, aber immerhin bin ich ehrlich. Ich bin ein unbescholtener Bürger.
Ich möchte hier nochmal alle Mitspieler bitten, unbegründete, persönliche Abneigungen aus dem Spiel raus zulassen.
Alles anzeigenDavon ausgehend, dass das was ich über meine Anfängerhaftigkeit schreiben könnte hier von keiner Relevanz ist überspringe ich diesen Teil.
Ich finde @Turbolus "aggressive" Art, das Spiel in eine Richtung zu leiten verdächtig, weiß aber nicht, ob das einfach seine Art ist.
Lynch @notalda
Er ist kein echter Wal...
Ich kann zwar keine wirklichen Agumente finden, möchte aber nicht sinnlos sterben.
Ja, diese Ehrlichkeit wird warscheinlich mein Tod sein, aber immerhin bin ich ehrlich. Ich bin ein unbescholtener Bürger.
Ich möchte hier nochmal alle Mitspieler bitten, unbegründete, persönliche Abneigungen aus dem Spiel raus zulassen.
Glaub mir, das sind keine persönlichen Abneigungen. Bei allen Verdächtigen, die wir bisher aufgeführt hatten, wäre diese Community schon lange an Hass implodiert!
Glaub mir, das sind keine persönlichen Abneigungen.
Wär aber eigentlich ne Idee. Also:
Lynch: @Robin, der Spasti, der keine Ahnung von Diablo hat.
Glaub mir, das sind keine persönlichen Abneigungen.
Wär aber eigentlich ne Idee. Also:Lynch: @Robin, der Spasti, der keine Ahnung von Diablo hat.
Da wird sich leicht ein Konsens finden. Der ist Hooked eh schon viel zu lange Inne, der Sack! Tom und Mats passen viel besser zusammen, die haben sogar eine Zwei-gleiche-Buchstaben-im-Namen-Überschneidung; das kann nur gut sein!
Aaron, hast du ernsthaft gerade mich, der dich verteidigt hat, angeklagt?... Mit der Begründung ich sei kein Wal?.............
Zusätzlich noch: Ich würde mich gerne als Bürgermeister profilieren und würde mich deshalb gerne zur Wa(h)l stellen.
Aaron, hast du ernsthaft gerade mich, der dich verteidigt hat, angeklagt?... Mit der Begründung ich sei kein Wal?.............
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe grade nicht mehr was du machst @Aaron Birk, ich erkenne da einfach keinen Sinn, ich bin ja dafür das man mit Neulingen nachsichtig ist, aber wirklich was machst du?
Zusätzlich noch: Ich würde mich gerne als Bürgermeister profilieren und würde mich deshalb gerne zur Wa(h)l stellen
Ich bin dagegen, sowas noch in der angefangenen Runde zu machen.
Un wenn doch, dann wäre ich eher für mich
P.S. Gibt's ne Rolle, die einen dazu zwingt, in jeden Post sein Profilbild einzubinden?
dann wäre ich eher für mich
ich wär nicht für dich :P, aber auch nicht unbedingt für @notalda schwierige Sache das...
Wahlscheinlich nicht.
hä? ich versthe grade den kontext nicht?
Bezieht sich glaub auf Flos Frage oben
Bezieht sich glaub auf Flos Frage oben
ah okay danke
Wahlscheinlich nicht.
Ok, das bestätigt dann meinen Lynchwal.
allein wegen der Wal-Wortspiele kann ich Andi nciht lynchen.
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe grade nicht mehr was du machst @Aaron Birk, ich erkenne da einfach keinen Sinn, ich bin ja dafür das man mit Neulingen nachsichtig ist, aber wirklich was machst du?
...Ich sag doch das wird nix.
Ok Leute, der Joke ist scheinbar nicht mehr lustig. Nein, ich habe keine Rolle oder sowas, die mich dazu zwingt, das Tier, welches ihr in meinem Profilbild seht, in jeden Post einzubringen. Un denkt ihr echt ein Werwolf würde sowas Dummes tun?
Meiner Meinung nach gibt es definitiv andere Leute, die sich verdächtiger verhalten als ich.