Jup, stimmt.

Errate das Spiel
-
-
Muss ich mir mal angucken, sieht aus, als könnte es mir Spaß machen
-
Es darf jemand anderes, ich hab grade nix
-
-
Rogue Trooper?
-
Richtig
-
-
Albino Lullaby
-
Nein.
Ist vllt auch ein bisschen schwer, keine Annung wie bekannt das Spiel ist. Ich hab noch ein anderes Bild, dass es eigentlich sofort offensichtlich macht. Wenn keiner drauf kommt dann kann ich das ja hochladen.
-
Ich habe keine Ahnung und rate Alice Madness Returns. Ich rate auch nur weil ich drauf aufmerksam machen wollte, dass dieses symbol rechts unten vllt einen Hinweis geben kann, sofern man das Spiel überhaupt kennt.
-
Ich habe keine Ahnung und rate Alice Madness Returns. Ich rate auch nur weil ich drauf aufmerksam machen wollte, dass dieses Symbol rechts unten vielleicht einen Hinweis geben kann, sofern man das Spiel überhaupt kennt.
Die Foren-Lupe?
-
Dark Chronicles ?
-
Nein und nein
hier ist das zweite Bild. Ist eigentlich zu offensichtlich wenn man sich das Bild genau anschaut und das Spiel, oder auch nur das Konzept kennt. -
Grim Fandango?
-
Ich hätte am ehesten noch The Puppeteer gesagt, aber das hatte doch nen etwas anderen Stil, oder?
-
-
Lolipop Chainsaw
-
Nein.
Ist ein Spiel von Double Fine... Das verrät es jetzt aber wirklich.
-
Psychonauts? ich hab ka und sonst fällt mir auswendig nix von denen ein. kb zu googlen
-
Nein
Und mehr als dieses Bild sage ich jetzt auch nicht. Das ist der giveaway schlecht hin. 115110_2016-02-12_00001.png