Boah, ist das peinlich. Ich liebe DoubleFine, aber das hier hab ich noch nie gesehen.

Errate das Spiel
-
-
Nein
Und mehr als dieses Bild sage ich jetzt auch nicht. Das ist der giveaway schlecht hin. 115110_2016-02-12_00001.png
Aaaaah, das ist doch Stacking, oder nicht?
Wollte es schon immer mal gespielt haben!
-
Aaaaah, das ist doch Stacking, oder nicht? Wollte es schon immer mal gespielt haben!
Jaaaaaa! Wuhuuuuu. We have a winner!
Habs letzte Woche endlich durchgespielt und dabei ein paar Screenshots genommen. Hatte es ursprünglich letztes Jahr im Sommer angefangen und dann ewig auf meiner "zu Ende spielen" Liste stehen gehabt
Macht wirklich Spaß, sehr kurzweilig und von oben bis unten voll mit Humor. Ein sehr tolles Spiel.
-
Uuuuuuh, sieht toll aus. Steht jetzt auf meiner Steam-Wishlist.
-
Uuuuuuh, sieht toll aus. Steht jetzt auf meiner Steam-Wishlist.
Habs mir auch im Sale geholt und glaube ich ein paar Euro für gezahlt. Lohnt sich wirklich, sogar für die 10 € die es regulär kostet. Sehr viele Ideen drin und wenn du es wirklich zu 100 % spielen willst, mit allen kleinen Geheimnissen bist du bestimmt 10 Stunden dabei (+ Hobo-DLC
)
-
-
Call of Juarez Bound in Blood?
-
fu.
-
Heilige...das war schnell
-
-
Banner Saga no? Also vom Zeichenstil her. Aber ist sie eine Zentaurin?! Gibt es Zentauren in Banner Saga? Und ist das Spiel gut? Ich will es irgendwie immer unbedingt anfangen aber hab keine Ahnung was ich vom Gameplay halten soll. Und hat hier jemand Erfahrungen was die iOS Version angeht? So viele Fragen!
-
Nun, ich kann sagen, dass es nicht "The Banner Saga" ist.
-
Nun, ich kann sagen, dass es nicht "The Banner Saga" ist.
Wie gut das ich mir gerade den Trailer zu "The Banner Saga 1" als auch 2 angesehen habe
Ist dann der zweite Teil, da ist die Lady nämlich im Trailer.
Oder um Korinthen zu kacken: "The Banner Saga 2 - Announcement Trailer"
-
Jop. Dachte mir, immer nur bereits erschienene Spiele sind doch langweilig. Die Gänsefüßchen sollten eigentlich der Hinweis sein, dass Banner Saga (als Reihe) nicht falsch ist, "The Banner Saga" (als konkreter Titel) aber eben schon.
-
Jop. Dachte mir, immer nur bereits erschienene Spiele sind doch langweilig. Die Gänsefüßchen sollten eigentlich der Hinweis sein, dass Banner Saga (als Reihe) nicht falsch ist, "The Banner Saga" (als konkreter Titel) aber eben schon.
Du schlauer Fuchs, du
Mal schaun ob ich noch irgendwo Screenshots von Spielen habe die nicht absolut offensichtlich sind... *kram kram*
-
72850_2014-11-06_00020.png
Ist vllt. ein bisschen unfair, weil komplett ohne HUDund nicht ganz Vanilla
, aber das ist ja wiederum schon Hinweis genug
Zumal jeder hier der das Spiel gespielt hat an der Stelle mindestens einmal vorbei gelaufen ist.
-
@larsupilami ist das nicht In Verbis Virtus?
Es gibt viel zu wenig Westernspiele.
Da sagst du was :c
-
Verbis Virtus
Nein, nie gehört
-
Hätte jetzt im zweifel eher auf Skyrim getippt.
larsupilami, das "In" gehört zum Titel
http://store.steampowered.com/app/242840/?l=german -
Hätte jetzt im zweifel eher auf Skyrim getippt.
Jo!
Ist direkt am Anfang wenn man durch den Untergrund vorm Drachen flieht. Ultra-modded und mit ENB (keine Ahnung mehr welcher). Dachte ich machs auch mal etwas frischer
EDIT:
larsupilami, das "In" gehört zum Titel
In Vino Veritas? Am I doing it right?