Destiny Community Clan

• So, habe das Spiel vorhin installiert und bin erfolgreich und lebend in der Stadt angekommen.

Hab sogleich auch eine Anfrage für den Xbox Clan im BungieNet abgeschickt.

Im Spiel heiße ich snapshot410

Sehen uns dann ingame.

P.S
    Wie schaut das eigentlich mit Headsets bei der XBox aus?
    Kann ich da einfach ein USB Headset von Logitech anschließen oder muss man mit dem Set spielen was man an das Gamepad anschließt?

• USb Headsets funktionieren leider nicht, also entweder den Controller Anschluss benutzen oder das Kinect Mikrofon. Wenn du den Adapter benutzt oder den neuen Cotroller hast, so weit ich weiß funktionieren da auch alle anderen 3,5mm Headsets mit...

• so weit ich weiß funktionieren da auch alle anderen 3,5mm Headsets mit...

Kenn mich mit der XBox nicht aus, aber an der PS4 gehen auf jeden Fall alle 3,5mm Klinken Kopfhörer.
    Hab anfangs auch einfach die In-ears von meinem Handy verwendet, die eben auch ein Mikro hatten.
    Jetzt benutz ich das Vita Headset, dass im Endeffekt auch nichts anderes ist.
    Wäre schon sehr seltsam, wenn das an der Xbox nicht gehen würde, weil für klinken Anschlüsse ja eigentlich keine Treiber oder so nötig sind.
    ich weiß nicht mal, ob eine technische Einschränkung mit nem normalen Klinkenstecker überhaupt möglich wäre...

• es kommt drauf an was man hat. Entweder Kinect, der alte Controller hat nur einen speziellen Anschluss also hat man ein HS mit einem solchen wie das was dabeiwar oder den Stereo HS Adapter oder man hat den 2015 Controller denn der hat einen 3,5 klinke. Alles andere in die Konsole geht glaub ich nicht aber wenn man ein USB mic hat kann man es mal reinstecken in die Xbox funktionieren wird es wahrscheinlich nich

• Hey Leute,
    ich wollte nur eben kurz darauf hinweisen, dass ich eine Umfrage-Serie zum Kings Fall Raid Run auf Bungie.net erstellt habe. Wenn ihr auf der Xbox One Spielt und dabei sein wollt, wäre es schön wenn ihr euch die Zeit nehmt.

https://www.bungie.net/en/Clan/Post/1255261/158734513

Es geht im ersten Teil der Umfrage darum, ab wann ihr dabei sein könnt und Vorläufig einen Termin finden zu können, wann wir den ersten Versuch starten. Im nächsten Teil der Umfrage geht es dann nochmal um die Genau Uhrzeit. Ich werde den 2ten Teil dann am Montag aufmachen.
    Wenn ihr Probleme mit eurer Ausrüstung habt weil ihr nicht auf das erforderliche Licht (280+) kommt, dann schauen wir einfach was wir bis dahin noch alles machen können ^^

• So Leute, ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier statt bei Bungie.net:

Gibts hier Leute, mit mindestens Light-Level 290, die den Raid bisher noch NICHT gespielt und auch keine Guides o.ä. gesehen haben?

Auf der Xbox One!

...och man... Ich würde dir jetzt schon gerne Tipps geben...
    Ich hoffe aber auch ein bisschen auf einen 8h-Stream :D

• Bin auf der Xbox...Hab bisher allerdings nur das Hauptspiel ausgeliehen und bin Level 20.
    Ich denke gerade aber stark über den Kauf von Taken King nach, gerade jetzt wo Tom auch noch sagt es wär gut :)

Je nachdem wann der Raid dann ist wäre ich also dabei.

Auch wenn ich Activison eigentelich ungern Geld dafür geben will....*grumble*

• Hi, ich zocke Destiny auch auf der XBox, momentan noch auf der 360 mit einem Kumpel, aber die One Version liegt seit TTK auch rum. Bin momentan Lichtlevel 292 und habe auch noch überhaupt keine Ahnung vom Raid (habe auch die alten Raids nie gespielt, weil, naja, mir die Zeit zum grinden zu schade war). Falls sich also mal was ergibt, wäre ich gerne dabei.

• Hy, spielte auch Destiny auf der Xbox one. Habe also das standart spiel durch und das erste kleinere dlc. Doch mit den änderungen würde ich wieder spielen und wenn ich bis zu dem zeitpunkt an dem der Raid gemacht wird, weit genug bin würde ich auch gerne mitmachen.

• Hi, ich bin Lichtlevel 290+ und habe den Raid selber auch noch nicht gespielt. Ich habe zwar schon teilweise Runs gesehen, aber nicht Taktiken studiert o.Ä.
    Außerdem könnte man ja auch vorher schon die alten Raids spielen (was wir ja schon gemacht haben). Dann könnte Tom z.B auch mitspielen und sieht die Inhalte die er noch nicht kennt.

• Spiele zwar auf der XBONE, aber lichtlevel ist noch nicht hoch genug.

Aber ein tipp auf jedenfall, jeder sollte im voicechat sein und am besten lässt man den über skype laufen, wir hatten früher(als ich noch aktiv gespielt habe) immer das Problem das manche manche nicht hören konnten und das Problem hatte ich selbst gestern bei Forza noch.

Es gibt kaum was schöneres als wenn man redet und redet und ignoriert wird bis man merkt das die hälfte einen nicht hört, da sind dann natürlich auch Kommandos etc. schwer geb und ausführbar.

PS: Solltet ihr noch jemand brauchen der kein plan vom Raid hat kann ich mich als ersatz anbieten so ich bis dahin licht 290 habe.