Destiny Community Clan

• Schade das Robin auf Xbox spielt, ansonsten hätt ich mir das Spiel für die Aktion zugelegt.

Falls es eine Hooked Community PS4 Gruppe geben sollte, steige ich da eventuell später noch ein.
    Noch fehlt mir allerdings die Motivation 2 DLCs und ein Addon auf einmal zu kaufen. :/

Der Clan hat demnächst dann auch ne PSN Ecke, also daran soll es nicht scheitern... Was die Motivation angeht, guck dir am Besten die Livestreams von Robin an, die vermitteln nen guten Eindruck von dem, was dich erwartet. Und du musst nur die Legendary Edition kaufen, da ist alles drinnen was du brauchst.

• Bei mir Geht das unter Admin Tools und dann direkt unter about, schau nochmal, ansonsten leih ich mir den PSN von nem Kumpel aus

Nö. Da gibts überhaupt keine Clan optionen.Musst mich vermutlich zum Founder machen, damit ich das einstellen kann.

Ok, ich konnte das nur mit nem Trick ändern, musste mich dafür aber Kicken. Kannst du mich bitte wieder zum Founder machen nachdem du die PSN features enabled hast? So geht das: https://www.bungie.net/en/Help/Article/12453

• Bitte denkt an folgendes.
    Wenn ihr wollt, dass der Clan bei euch ingame angezeigt wird, müsst ihr nicht nur der Gruppe beitreten, sondern auch dem Clan.
    Den Button dafür seht direkt unter dem Banner auf der linken Seite.

• Bezüglich des Runs durch die Vault of Glass:

hab jetzt Freitag Abend gewürfelt, wer dabei sein will, ich bin spätestens ab 18:00 online. Sobald ihr mich seht könnt ihr meinem Fireteam beitreten.
    Fügt mich als Freund auf Xbox Live hinzu, dann solltet ihr benachrichtigt werden.

Wir starten dann um 18:30 in die Gläserne Kammer, Nachzügler können trotzdem immernoch nach kommen.

Freue mich drauf und hoffe, dass ihr da alle könnt.

2 Mal editiert, zuletzt von Fearon () aus folgendem Grund: Auf Freitag geändert

• Ich hau das ma schnell hier rein:
    Habe durch Robin durchaus Interesse bekommen mir das Spiel ma anzuschauen. Aber ich steig da mit den Erweiterungen noch nicht so ganz durch.
    Kann ich einfach mal das normale Spiel kaufen, spielen um zu schauen wie es mir gefällt und später die Erweiterungen holen oder sollte ich diese von Anfang an haben.
    Außerdem: Gibt es irgendwie ein Bundle, welches billiger ist als alles einzeln kaufen? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.

• This
    Das ist der beste Deal.
    Hauptspiel + alle Erweiterungen.

Wie sich die Kosten gestalten, wenn du alles einzeln kaufst, weiß ich nicht.

Ansonsten kannst du auch mal zuerst die Demo ausprobieren.
    Da bekommst du schon nen guten Einblick.

• Hey zusammen,

ich wäre auch sehr gerne bei einem Xbox-Clan dabei.
    Habe einen Hunter auf 33, werde hoffentlich am Wochenende mir Taken King zulegen und damit anfangen.
    Bis jetzt habe ich noch keinen Raid machen können, wäre also bei jedem Run dabei.

Wer will, kann mich gerne jederzeit adden:
    Gamertag Liatius21

Viele Grüße

Liatius

• Klar, hier nochmal der Link zur Gruppe: https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/1255261 und wie Turbolu schon gesagt hat, nicht vergessen auch dem Xbox Clan bei zu treten. Wenn du lustig bist, wir machen ja dann Freitag einen kennen-lern-Run durch die Vault of Glass, wenn du also vorbei schauen möchtest...

Nähere infos stehen weiter oben im Thread oder im Group Forum auf bungie.net.

• Ich hab gestern mich mal angemeldet für den Clan, allerdings für PS4.
    Hab momentan nur die Vanilla Version, die ich seit Monaten nicht angerührt hab, aber durch Robins schwärmerei ahb ich jetz wieder richtig Bock bekommen aufs Spiel und werd mir wenn ich wieder Geld kriege die Legendary holen.
    Wär cool, wenn man dann mal zusammen was rocken könnte wenn ich wieder im Spiel drin bin^^

• Ich dachte auch schon über einen gemeinsamen VoG-Run nach.
    Aber aktuell sind wir auf der PS4 noch ziemlich unterbesetzt. Manche haben auch gerade erst mit dem Spiel angefangen und können noch gar nicht mitmachen.
    Und am Ende zu zweit mit 4 randoms reingehen ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Deshalb hätte ich noch ein, zwei Wochen gewartet, bis sich ne ordentliche Gruppe ergibt.
    Dann hab ich auch überhaupt kein Problem damit da langsam durchzugehen und den Neulingen alles zu erklären.
    Hab ich schon oft genug gemacht. :D

Also keine Angst. Kommt ran!

• War es nicht zuerst Donnerstag Abend? Irgendwie habe ich mir das stark eingebildet :/
    Hat mich eh ertwas gewundert, zum HookedStream.

Freitag werde ich aussetzen müssen, schade. Wünsche den anwesenden Leuten viel Spaß.

Ah, ertappt, ich habs wegen dem Livestream später auf Freitag geändert. Ist mir leider entfallen als ich zuerst geschrieben hatte ^^ Wenn noch mehr Leute in die Gruppe finden wird auch sicher Bald noch ein VOG-Run kommen, ich schreib es dann wieder ins Forum.