5. Iceborne (und falls das nicht zählt Devil May Cry 5)
4. Control
3. Resident Evil 2
2. Sekiro
1. Death Stranding
5. Iceborne (und falls das nicht zählt Devil May Cry 5)
4. Control
3. Resident Evil 2
2. Sekiro
1. Death Stranding
5. Horizon Zero Dawn
4. Wolfenstein 2
3. Yakuza 0
2. Persona 5
1. Nier Automata
Am liebsten würde ich ja noch Dragons Dogma für X1/PS4 mit dazu nehmen, weil es offensichtlich das beste Spiel ist, aber das hat ja letztes Jahr schon gewonnen
Zählt "Blood & Wine" eigentlich?
The Witcher 3 als Hauptspiel ist in der GOTY-Version nur Sammel-Rease, also das nicht. Das Add-on Blood & Wine wiederum geht klar.
Danke, habe ich jetzt auch gesehen Macht die Auswahl nicht unbedingt einfacher.
5. Titanfall 2
4. DOOM
3. The Witness
2. Blood & Wine
1. Dark Souls 3
Außerdem möchte ich alle neuen Spieler auf den Hooked Destiny Clan und die neue Xbox Gruppe hinweisen.
Geht das nicht nur mit dem Preview Program?
Stimmt, hab ich vergessen
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich zu Rise of Iron auch wieder dabei bin.
Außerdem möchte ich alle neuen Spieler auf den Hooked Destiny Clan und die neue Xbox Gruppe hinweisen.
@Turbolu : Fearon hat schon genug Ahnung, mit ihm haben wir das auch zu viert geschafft
Ja, ich hätte Zeit. Zur Not geht es ja auch mit nur fünf.
Edit: @Wookieboy Ich würde xbox live bevorzugen aber TS geht auch.
Ich bin auch dabei. Du könntest ja mal Robin fragen, ob er immernoch interesse hätte (was ich aber nicht glaube).
I Saw the Devil! Ein grandioser Film, nach Oldboy mein liebster aus Südkorea!
Richtig! Du bist dran.
Mal schauen wer das kennt
maxresdefault.jpg
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das "It Follows" ist.
Alles anzeigenbei der Sleeper wars aber der nächste Daily reset. (Donnerstags quest abgegeben, freitags die nächste bekommen.
Hier geht es scheinbar erst zum weekly reset weiter...
BTW: Dämmerungsloot wurde ja gepatched. Was habt ihr so bekommen?
Bei uns war der Loot:
1. Spieler: 299 Legendary Chest
2. Spieler: Zhalo Supercell
3. Spieler: 11 Three of Coins
Ich denke mal, dass die Quest mit dem Patch aktiviert wurde und nicht mit dem weekly reset. Dementsprechend müsste ein daily reset reichen.
Nightfall muss ich noch machen, aber anscheinend kann man jetzt auch 300+ Legendarys bekommen.
In der heutigen Daily Heroic (Pardox) gibt es ein altrnatives Ende, wie bei der "Black Spindel"-Mission.
Guide:
Ich habe das schon letzte Woche gemacht und heute eine Mission bekommen, bei der ich (nach einigen recht leichten Schritten) Atheon im "Vault of Glass"-Raid töten muss.
Wenn ihr also vor dem Reset noch Zeit habt, macht die Mission und sagt bescheid, wenn ihr beim gleichen Schritt seid wie ich.
Momentan wird spekuliert, dass man die exotische Waffe "No Time To Explain" bekommt.
Hi, ich bin Lichtlevel 290+ und habe den Raid selber auch noch nicht gespielt. Ich habe zwar schon teilweise Runs gesehen, aber nicht Taktiken studiert o.Ä.
Außerdem könnte man ja auch vorher schon die alten Raids spielen (was wir ja schon gemacht haben). Dann könnte Tom z.B auch mitspielen und sieht die Inhalte die er noch nicht kennt.