Geständnisse eines Gamers

  • - Wenn ich ein Spiel geschenkt bekomme, muss ich dieses (egal ob gut oder schlecht) mindestens einen ganzen Tag spielen und/oder >30 Stunden. Sonst fühle ich mich schlecht. :x

    Intressant. *sucht sich ein extrem schlechtes und frustrierendes Spiel zum schenken aus*

    Seriously?! XD
    Beide den gleichen beschissenen Gedanken XD

  • Realms of the Haunting ist für 1 Euro im Sale :P

    Nicht mehr :( Aber ich hab nen paar schlecht bewertete Spiel für 24ct gefunden. Davon such ich eins raus :D

    Ihr seid schon unangenehme Menschen. ._.
    Aber hab euch trotzdem lieb. So ein bisschen. ;o
    UND HÖRT AUF MIR GESCHENKE AUF STEAM ZU SCHICKEN!1!1!11!

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • - Ich habe gefühlt nur ein sechstel von meinen Spielen durchgespielt.
    -Ich suck in Rocket League
    -Ich kann die meisten Fifa-Fans nicht ernst nehmen
    - Ich spiele gern Weibliche Charaktere in Spielen
    - Ich hab bei Portal 2 die letzten Level nur mit nem walktrough geschafft
    - Ich kann mehr als die Hälfte meiner Pc-Spiele nicht Spielen
    - Ich bin schlecht in Sportspielen
    - Außer Mario kommt drin vor
    - Wenn ich sparen würde anstatt immer neue Spiele zu kaufen, könnte ich mir nen gescheiten Rechner leisten, aber ich tu es nicht
    - Ich habe als Kind meinen Gameboy in die Badewanne geworfen
    - Ich hatte bis 2009 nur Nintendo Konsolen
    - Manchmal bin ich zu faul ein Spiel zu starten, weil mir die ladezeiten oder der Aufwand um weiterzukommen zu lange sind
    - Ich bin zu Blöd für halbwegs komplexe Raidbosse in MMO`S
    - Ich habe als Kind nur Super RTL und RTL 2 geschaut. Kika war mir zu doof ( find ich immer noch)
    - Ich mag Horror Games nur nicht die mit Jumpscares
    - Ich geb jedem Spiel das ich kaufe oder geschenkt bekomme eine chance
    - Ich habe nur ein Zelda durchgespielt
    - ich Mag die Warriors spiele
    - Ich kauf mir oft Spiele nur weils ein Anime Covere hat
    - Ich wusste vor 4 Jahren nicht was Steam ist
    - Ich führe ein Wunschliste bei Steam obwohl ich nie was geschenkt bekommen hab
    - Ich bin schlecht in Strategiespielen
    -

  • Ich fang mal ne Liste an die ich immer wieder erweitern werden, wenn mir mal wieder was einfällt.


    -Ich liebe Spiele mit hohem Gewaltanteil. Allein das ein Spiel Gore hat weckt mein intresse.
    -Ich finde Hatred nicht wegen seiner Thematik schlecht, sondern weil das Gameplay langweilig ist und mir das Spiel zu harmlos ist.
    -Ich mag es wenn Spiele edgy sind und Dinge tun die Leute aufspringen lassen und sagen dass kann man nicht tun.
    -Ich mag generell Spiele die nur provozieren wollen.
    -In Rennspielen fahr ich immer wie ein Rowdy was auch erklärt warum ich so gern Derby Spiele spiele.
    -Ich jammer bei der Technik von Spielen auf hohem Niveau.
    -Ich kann auch gut mit schlechten Spielen meinen Spaß haben.
    -Ich find die meisten Horrorspiele nicht gruslig und erschreck mich selten bei Jumpscares.
    -Wenn ich Horrorspiele spiele dann nur wegen der Atmo oder dem Gore.
    -Ich denke CSGO stuft mich zu hoch ein.
    -Ich kann nur selten Trauer mit Spielfiguren haben.
    -Ich mag die Macken in Bethesda Games.

  • Und jetzt ich:


    - ich hasse, HASSE, HASSE den Begriff Gamer. Er wird (hauptsächlich) verwendet, um sich kindlich gekränkter Eitelkeit abzugrenzen, zu sagen: "Ich bin Gamer, du nicht, du hast kein Recht diese Spiele zu spielen, zu kritisieren oder gar verändern zu wollen" und das fand ich schon lange vor Dumpfbackengate scheiße, noch schlimmer finde ich eigentlich nur Präzisierungen wie "Core"-Gamer oder "Casual"-Gamer, aber da könnte ich Stundenlang drüber ranten...


    - ich halte Skyrim für MASSIV überbewertet, trotzdem ist es mit knapp 400 Spielstunden mein meistgespieltes Steamspiel


    - ich habe den Endtwist von To the Moon recht früh kommen sehen und musste trotzdem heulen, weils so schön war


    - ich habe Half-Life 2 mehrfach angefangen und nie abgeschlossen


    - ich bin deshalb auch nicht so mega geil auf HL3


    - der dritte Teil meiner feuchten Spieleträume ist Schlacht um Mittelerde 3, ein Spiel, das aufgrund der Rechtelage wohl niemals existieren wird


    - der zweite Teil davon war auch mein Einstieg in die wunderbare Welt der PC-Spiele


    - mir hat Assassins Creed IV weniger Spaß gemacht als III, trotzdem würde ich den vierten Teil insgesamt als besser bezeichnen


    - ich habe seit dem AC:Revelations Trailer-Debakel (spektakulärste Szene gespoilert) habe ich bis zum GIGA-E3-Stream 2014 keine Spieletrailer mehr geschaut und kam sehr gut damit zurecht


    - ich schaue auch seitdem nur selten Trailer außerhalb solcher Events (E3, Nintendo Direct, Game Awards)


    - zurück zu AC3: ich würde mir mehr solcher Siedlungsaufbau-Missionen wünschen, wo man die Einwohner kennenlernt, insbesondere das hat mir bei AC:IV gefehlt


    - ich mochte Arkham Asylum, fand Arkham City aber langweilig und habe es abgebrochen


    - Fallout New Vegas ist eines meiner Lieblingsspiele, Fallout 3 habe ich danach angefangen und ich werde einfach nicht damit warm, weil es zu viele Rückschritte beinhaltet


    - seit dem ersten Gerücht habe ich mir eher Fallout NV2 als Fallout 4 gewünscht T.T


    - ich habe meinen Dark Souls Spielstand bei der Charaktermigration verloren und seitdem nicht so wirklich Motivation, das weiter zu spielen


    - ich habe Mass Effect 2 mitten im Final abgebrochen, als ich erfuhr, dass ich alle Charaktere retten kann, aber keinen Speicherstand davor mehr hatte


    - ich habe mir im letzten Jahr meine erste Spielekonsole gekauft, die gebrauchte PS3 meines kleinen Bruders, zu dem Zeitpunkt ausschließlich für die MGS Legacy Collection


    - kurz darauf habe ich dann auch die WiiU gekauft, auch wenn der Zelda-E3-Trailer den Ausschlag gab, bereue ich den Kauf auch jetzt nich, wo das Spiel wohl auch für die NX kommen wird


    - passend dazu: ich habe ca. die Hälfte aller TLoZelda-Spiele angefangen aber noch kein einziges beendet


    - ich liebe The Banner Saga, kann es aber nicht abschließen, weil ich nicht in der Lage bin, die (vermutlich) letzte Entscheidung zu treffen


    - während ich früher RTS als mein Lieblingsgenre genannt hätte, ist es inzwischen Rundentaktik


    - ich bin trotzdem nie mit StarCraft warm geworden


    - meine Güte, bin ich gehypet für Fire Emblem Fates, XCOM 2 und Banner Saga 2


    - ich habe mehrere hundert Stunden Monster Hunter gespielt, obwohl ich normalerweise kein Fan von Grinding bin


    - von insgesamt 215 Spielen auf Steam habe ich nur 20 richtig durchgespielt, da müsste man zwar noch die Endlosspiele wie Civilization oÄ abziehen, das ist mir aber trotzdem zu wenig T.T


    - meine Steam-Wunschliste ist verhext, sie wird einfach nicht kürzer T.T (do something about it!)

  • Ich finde Ocarina of Time das schlechteste aller 3D Zeldas

    Ist völlig in Ordnung, aber hast du Skyward Sword gespielt? Das fand ich in so vielen Punkten entäuschend.

    Ja. Ich mag Skyward Sword sogar sehr. Ist für mich zwar das zweit schlechtestes 3D Zelda, aber ich finde das Gameplay so phantastisch. Und schlecht heißt in dem falle lange nicht schlecht. Ich finde Ocarina of Time immer noch richtig gut. Da beschreibt das englische mit least favourite mal wieder alles Meilenweit besser.