Die besten PS1 Spiele

• Ich fande Digimon World 2003 einfach nur krass für damalige Verhältnisse und für mich kleinen Jungen damals der Digimon mochte

Ich muss Digimon World 2013 immer noch fertig durchspielen..., ich war glaube etwa bei der Hälfte...
    Digimon World, habe ich auch nie durchgespielt, obwohl ich sogar einen Spielberater dazu hatte, ich war irgendwie zu schlecht dafür :/

Es ist ja vor paar Tagen ein neues Digimon Spiel für die Vita rausgekommen, namens: Digimon Story: Cyber Sleuth (デジモンストーリー サイバースルゥース Dejimon Sutōrī: Saibā Surwūsu?)

aber wo wir schon bei Digimon sind..., kann sich noch jemand an dieses Spiel erinnern?

• Oh ja das kann ich auch noch sehr gut, das hab ich damals auch gern mit meinem besten Kumpel gezockt. Besonders fordernd und episch fand ich immer den Kampf gegen Reapermon und erst die Musik dazu flasht mich heute immernoch o.o
    Hab sogar aus Interesse den zweiten Teil auf dem GC gespielt, aber der gefiel mir dann nicht mehr so gut.

• aber wo wir schon bei Digimon sind..., kann sich noch jemand an dieses Spiel erinnern?

Aber sicher doch! Ich glaube, zu der Zeit kannte ich die Staffel, um die es da hauptsächlich ging, gar nicht wirklich. Also die dritte mit Renamon, Guilmon etc.
    Aber das Spiel an sich war schon fett, weil ... wegen ... Digimon und kloppen! :D

• Ohne die 3 Seiten gelesen zu haben:
    Metal Gear Solid (selbst nie gespielt aber bei T23 gesehen)
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Final Fantasy 7, 8 und 9

Wenn ich die Final Fantasies ordne würde ich absteigend die unkonventionelle Reihenfolge 8, 9, 7 nehmen. Die meisten mögen scheinbar 7 am liebsten aber den hatte ich erst nachgeholt nachdem ich FF 7 Advent Children gesehen und FF 7 Crisis Core gespielt hatte und da hab ich dann mehr von dem so viel gelobten Ursprung erwartet. Liegt vielleicht auch daran das ich den damaligen Grafiksprung (also als FF7 noch super coole neue grafik war) nicht mitgemacht hab.

• Bin ich eigentlich der einzige der einige Anime Spiele, neben Digimon, auf der Ps1 gespielt hat und Spaß damit hatte?

• Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories

Das hab ich damals auch gespielt mit nem Kumpel. War ganz cool und je weiter man vorankam, desto schwerer wurde es auch.

An Animeversoftungen hab ich dann noch irgendein Dragon Ball GT und Beyblade gezockt. Beides war ziemlich lustig :)

• Bin ich eigentlich der einzige der einige Anime Spiele, neben Digimon, auf der Ps1 gespielt hat und Spaß damit hatte?

Nöpp.
    "Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories" war damals echt super, viel mit nem Kumpel gezockt und zu "Dragonball - Final Bout" muss man auch nicht viel sagen,einfach Klasse gewesen damals. :D

"Always I wanna be with you
    and make believe with you
    and live in harmony harmony oh love." :D

• Wow... also da gibt es einige die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind:

- GTA 1 & 2

- Metal Gear Solid

- Frontschweine

- Dragonball Z Final Bout

- One Piece Grand Battle!

- Dead or Alive

- Dino Crisis 2

- Rayman 2

- Tony Hawk's Skateboarding 2

Dann gabs da noch ein bestimmtes Fussball-Spiel und natürlich die restlichen üblichen Verdächtigen wie Crash Bandicoot, Spyro, etc. an die ich mich aber nicht mehr wirklich so genau wie an die anderen Titel erinnere :/